Seite 55 von 72 ErsteErste ... 354554555665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1434
  1. #1081
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Bezüglich Topic: Ich habe bisher lediglich ein Final Fantasy gespielt, das war FF8 auf der PS1. Das Spiel war damals grandios, nur die Zufallskämpfe und das gezwungene Grinden zum Leveln der Charaktere (vllt war ich auch einfach zu schlecht) haben mich als Jugendlicher sehr genervt. Gibt es das im FF7 Remake auch in der Form?
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Diese Probleme hatte ich auch mit der kompletten FF Reihe, weshalb ich einige Teile (auch Teil 7) nie zu Ende gespielt habe.
    Im Remake ist dieser Part 1000 Mal besser.
    Wenn ihr die Punkte nicht so toll fandet, kann ich euch aber auch noch mal sehr die PS4-, Xbox- und Switch-Version des originalen Final Fantasy VII ans Herz legen, da diese mit allerlei neuen Komfortfunktionen ausgestattet ist

    Random Encounter kann man zum Beispiel komplett ausstellen, wenn man bloß von A nach B kommen will. Zudem kann man auf dreifacher Geschwindigkeit spielen, was gerade für die Kämpfe ganz angenehm ist, wenn man einfach nur wartet, bis man im ATB-System dran ist, oder auch so Sachen, wenn man eine lange Leiter hochklettert. Gibt ebenso 'nen kleinen Cheat, mit dem man die Charaktere stärker machen kann, aber wenn man nicht so spielen will, muss man den natürlich auch nicht benutzen. Trotzdem schön für Spieler, die vielleicht sagen, dass die Kämpfe ihnen nicht so zusagen, dafür jedoch der Rest

  2. Anzeige

    Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Punkte nicht so toll fandet, kann ich euch aber auch noch mal sehr die PS4-, Xbox- und Switch-Version des originalen Final Fantasy VII ans Herz legen, da diese mit allerlei neuen Komfortfunktionen ausgestattet ist
    Habe ich sogar an anderer Stelle im Thread erwähnt, dass ich es noch Mal so vorhabe. Habe so auch FF IX nachgeholt und beendet.

  4. #1083
    rote flamme

    Final Fantasy VII Remake

    Ich habe das FFVII Remake auch sehr intensiv gespielt. War (insgesamt) durchgehend begeistert. Mir fehlen noch ein paar Dinge für Platin, spiele (nochmal) von Kapitel 3 aus bis Spielende/Schwer mit Sidecontent und genieße nochmal die Story.

    Ich bin mit FFVII groß geworden und es war mehr als geil, das Bereiche die man sich früher mit Phantasie ausmalen musste. Realitisch umgesetzt wurden.
    Soundtrack Top, Characktere bekamen mehr Tiefe, Fanservice (wallamrkt, Treppensteigen, Finale)...die Liste ist lang. Das Kampfsystem ist auch sehr stimming. Insgesamt macht das Spiel Lust auf "mehr".

    Deutsche Synchro ist auch top.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ist denn ein Run auf "Schwer" wirklich schwer?
    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also angeblich sogar sehr schwer.

    Bin gespannt. Wird sicher etliche Bosse geben die mich abfucken.
    Da Schwer erst nach nen Spieldurchgang verfügbar ist fasse ich den Text in Spoilerkasten.

    Spoiler öffnen

  5. #1084
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Deutsche Synchro ist auch top.
    Spoiler öffnen

  6. #1085
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Eine Kette, die dein Limit sofort bei Kampfbeginn voll macht. Und die limitleiste steigt langsam im kapf auch wenn du kein schaden bekommst. Musst dafür alle vr arena quests in Kapitel 17 abschließen.
    Ist der Schwierigkeitsgrad egal oder eh Quest abhängig ?

  7. #1086
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ist der Schwierigkeitsgrad egal oder eh Quest abhängig ?
    Kannst in das kapitel auch auf leicht rein. Die vr mission lassen sich trotzdem anwählen. Die letzten 5 sind aber immer auf schwer eingestellt, auch wenn du kapitel auf leicht startest

  8. #1087
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich als sehr leidenschaftlichen Gamer. Spiele aber grundsätzlich fast nichts zwei Mal. Redundanzen sind der Horror für mich und wenn ich etwas durchgespielt habe, ist die Faszination für mich vorbei. Manche Spiele kann ich vielleicht nach Jahren noch Mal erneut angehen. Ist aber die Seltenheit.
    Ich sehe mich eher als Casual Gamer, aber verstehe dich ganz genau. Es gibt sehr selten Spiele, die ich mehrfach durchgespielt habe. Das waren dann aber meistens für mich auch die ganz, ganz großen Spiele.
    Morrowind habe ich bspw. mehrfach gespielt, allerdings nicht durch. Ich habe mich irgendwann in der Welt verloren und war jedes Mal zu stark für die Main Quest.
    Auf der PS4 habe ich nur zwei Spiele mehrfach durchgespielt: Last of Us und The Witcher 3.

  9. #1088
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII Remake

    Ich könnte schon wieder nen cholerischen Anfall kriegen...
    wie krank sind die Missionen auf schwierig....

    allgemein fucken die Trophäen richtig ab...
    26 Missionen obwohl nur 24 angezeigt werden.
    im letzten run darf ich für aerith Kleid aber nur 3 machen. Das heißt ich muss danach nochmal alle 6 machen....

    also wenn man sich vorher keinen richtigen Plan legt, muss man das Spiel für Platin gefühlt 6x durchspielen...

    nervt richtig...

  10. #1089
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich könnte schon wieder nen cholerischen Anfall kriegen...
    wie krank sind die Missionen auf schwierig....

    allgemein fucken die Trophäen richtig ab...
    26 Missionen obwohl nur 24 angezeigt werden.
    im letzten run darf ich für aerith Kleid aber nur 3 machen. Das heißt ich muss danach nochmal alle 6 machen....

    also wenn man sich vorher keinen richtigen Plan legt, muss man das Spiel für Platin gefühlt 6x durchspielen...

    nervt richtig...
    Du musst das spiel nur 2 mal durchspielen. Kapitel 3, 8 und. 9 insgesamt 3 mal wegen kleider. Die zwei missionen die dir fehlen sind in kapitel 9. Da gibt es ingesammt 5. Kannst aber nur 3 machen weil die anderen 2 sich dann aufheben durch deine entscheidungen. Geht schneller als ma denkt und 6 mal mussma bestimmt nicht dirchspielen.

  11. #1090
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Final Fantasy VII Remake

    So, hab dann auch endlich mal Zeit gefunden, um anzufangen.

  12. #1091
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Final Fantasy VII Remake

    Ich habe jetzt die ersten 2-3 Stunden gespielt und bin sehr begeistert. Ich spiele parallel das Original auf der Switch (mit 3x Tempo, Kampfhilfe etc.), um zu vergleichen und auch, um 7 nochmal durchspielen zu können. Echt cool, dass die Switch Version einem da Hilfen bereitstellt. Ich habe FF7 bestimmt schon dreimal durch, aber der letzte Durchgang mag gerne seine 10 Jahre her sein. Ich habe keinen Bock auf ewige Zufallskämpfe, ich will nur die Story und Welt nochmal erleben. Dafür eignet sich das wirklich hervorragend.

    Das Remake fühlt sich schon anders an, aber in meinen Augen haben sie der Welt wirklich Atmosphäre verpasst. Midgard wirkt mächtig und die Slums ekelig und dreckig. Auch mit dem neuen Kampfsystem komme ich gut zurecht. Es ist eine schöne Mischung aus Taktik und Action. Ich habe es auch mit "Klassisch" versucht, aber das taugt mir nicht so. Da haben sie einen guten Kompromiss gefunden.
    Die Grafik finde ich klasse. Matschige Texturen sind mir nicht aufgefallen, aber ich habe da auch kein Auge für. Ich finde es genial. Vor allem, wenn man nebenbei das Original spielt und vergleicht, wie sich die Grafik in etwas mehr als 20 Jahren entwickelt hat... bombastisch! Ich finde es auch gut, dass es viele Zwischensequenzen gibt. Es ist anders als im Original. Ich erinnere mich noch, wie man damals in den FF-Teilen den gerenderten Sequenzen entgegen gefiebert hat. Man wusste jedes Mal, dass etwas großes für die Story passiert und dazu sahen sie für damalige Verhältnisse einfach mega geil aus!
    Das ist heute natürlich anders. Der Übergang von Spiel zu Sequenz und zurück ist fließend. Aber ich finde es gelungen. FF7 lebt nun mal von seiner Hauptquest und wer keine Gänsehaut bekommen hat, als er
    Spoiler öffnen
    dem kann ich auch nicht mehr helfen...

    Ich bin sehr zufrieden. Wenn die Spielzeit wirklich an die 40 Stunden beträgt, dann war es den Kauf allemal wert. Und ich hasse SquareEnix jetzt schon, dass ich ewig bis zur zweiten Episode warten muss. Denn die geilen Sachen kommen ja erst im späteren Verlauf der Story!!!

    €dit: Ach ja, einziger Kritikpunkt bisher: Die Synchro! Hölzern und emotionslos...

  13. #1092
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Die Grafik finde ich klasse. Matschige Texturen sind mir nicht aufgefallen, aber ich habe da auch kein Auge für.
    Die kommen auch erst etwas später. Habe da die Tage Mal expliziter darauf geachtet. Ja, die sind mir an manchen Stellen aufgefallen. Und nein, die haben mich nicht aus dem Spiel gerissen weil ich mich nicht an solchen Kleingkeiten störe.

    Aber auf eine Wertung bezogen, würden diese Kritikpunkte eben an einem Gold Award/90er Wertung kratzen. Wäre die Qualität überall gleichbleibend, definitiv ein Meisterwerk. Aber ich möchte es erst durchspielen um ein endgültiges Fazit abzugeben. Habe jetzt 31 Stunden Spielzeit auf dem Buckel.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    €dit: Ach ja, einziger Kritikpunkt bisher: Die Synchro! Hölzern und emotionslos...
    Die gefällt mir bisher sehr gut.
    Bei Cloud passt es sehr gut, weil er eben diese emotionslose Typ ist.
    Aber auch hier: Die Synchro steht und fällt mit dem Charakter, da gibt es natürlich auch schwächere. Aber das Highlight bei der Synchro ist Aerith. Die Stimme zu dem süßen Charakter, richtig gut gewählt.

  14. #1093
    Naoya Gaming Naoya Gaming ist offline
    Avatar von Naoya Gaming

    Final Fantasy VII Remake

    Ich finde die deutsche Synchro, abgesehen von 2 Charakteren, auch sehr gut.
    Sephiroth ist mir etwas zu mädchenhaft und spiegelt nicht den Antagonisten wieder, der er sein sollte.
    Am schlimmsten ist aber Rufus. Zum einen ist die Stimme ekelhaft und zum anderen passt das was und wie er es sagt nicht ansatzweise zu dem Original Rufus.
    Wo er damals noch gute Sätze hatte, dass sein Vater die Welt mit Geld regiert hat und er anstatt Geld lieber die Furcht der Menschen nutzt kann ich mich an keinen einzigen Satz erinnern, den er im Remake gesprochen hat.

  15. #1094
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die gefällt mir bisher sehr gut.
    Bei Cloud passt es sehr gut, weil er eben diese emotionslose Typ ist.
    Aber auch hier: Die Synchro steht und fällt mit dem Charakter, da gibt es natürlich auch schwächere. Aber das Highlight bei der Synchro ist Aerith. Die Stimme zu dem süßen Charakter, richtig gut gewählt.
    Seh ich anders. Also, das mit Cloud. Der wirkt mir zu wenig emotionslos, während die anderen Charaktere alle zu emotionslos sind.
    Aerith, okay. Aber Tifa gefällt mir bspw. überhaupt nicht... Mit der Synchro kann ich mich gar nicht anfreunden.

    €dit: Sephiroth ist ein Totalausfall... mMn.

  16. #1095
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Final Fantasy VII Remake

    Cloud und Barrett sind super synchronisiert. Auch Avalanche und die meisten Shinra Leute.
    Sephiroth fand ich auch ok, ist halt die selbe Stimme wie in Advent Children daher passt das schon (ich fand eher sein Charakter-Design nicht 100% überzeugend).
    Aber umso weniger relevant die Charaktere sind um so crappier wird dann auch irgendwie die Synchro.
    Aerith und Tifa fand ich auch eher mittelprächtig, man hat schon gemerkt das die nicht von wirklichen Synchro-Pros gesprochen wurden.
    Rufus war einfach nur ne Schande. Mit der Stimme kann man den Char eigentlich nicht ernst nehmen. Ging gar nicht.


    Naja und die NPC's waren halt die NPC's. Durch und durch hölzern.

    Vermutlich hat man mehr vom Game wenn man auf Englisch stellt. Falls ich nochmal nenn Durchlauf mache werd ich das vermutlich versuchen (oder japanisch mit Untertitel).

  17. #1096
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII Remake

    Also ich finde die synchro ist sehr gut gelungen.
    Da gabs jetzt keinen wo ich sage, der passt überhaupt nicht.

    Ich nehme jetzt erstmal Abstand von dem Spiel.
    Der Sprung von normal auf schwer ist mir viel zu krass. Ich würde gerne die VR Missionen für das Item und die Trophäen machen aber dann geht daheim Defintiv was zu Bruch.

  18. #1097
    rote flamme

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also ich finde die synchro ist sehr gut gelungen.
    Da gabs jetzt keinen wo ich sage, der passt überhaupt nicht.

    Ich nehme jetzt erstmal Abstand von dem Spiel.
    Der Sprung von normal auf schwer ist mir viel zu krass. Ich würde gerne die VR Missionen für das Item und die Trophäen machen aber dann geht daheim Defintiv was zu Bruch.
    Bezüglich Sinras Combat Simulator:
    Bei Bosskämpfen zählt die Regel, die Bossgegner visieren den Chrackter an den du steuerst (solange der Bossgegner keine Aktion ausführt). Kann Vorteilhaft sein um zu verhindern das Bossgegner die Aktionen deiner Characktere unterbrechen oder wenn du deine Gruppe wieder auf die Beine bringen musst (Block benutzen und die Kommandos der K.I. Gruppenmitglieder manuell eingeben). Ansonsten reduzieren geblockte Angriffe nicht nur erheblich gegerischen Schaden sondern füllt auch die ATB-Leiste.
    Cloud eigenet sich gut als Damage Dealer mit Hartklinge, sowohl mit sein Stufe 2 Limit als auch mit Ende des Schreckens (hat Limiteigenschaften aka kann nur durch bestimmte gegnerischen Aktionen wie Zustandsveränderungen unterbrochen werden). Schwertsturm ist einer der besten Gruppenangriffe.
    Gernell dürfte Barret der wichtigste Charackter für die VR-Missionen sein. Selbst wenn du wenig aufgelevlte Materias hast: Mit Knallprotz(Waffe) und ein paar HP-Pulstmaterias dürftest du auf 9999 HP kommen. Mit stählerner Wille sollte er auch Partywipes überleben. Kannst dann Materias wie Beten, Engel und Heilmagie verwenden um die Party wieder fit zu machen. Barret kann zudem sehr gut ATB durch Distantzangriffe auffüllen. Fun Fact: Ihr Stufe 2 Limit kann beim Demonhaus sehr hielfreich sein.
    Aerith kann dank Subsrpit MP auffüllen (großer MP-Bonus bei geschockten Gegnern) und hat auch mit Macht der Unschuld eine der besten Gruppenangriffe für kleinvieh. Bei guten MP-Managment kannst du freizügig Zeubersprüche wie Feuga einsetzen (nur eben nicht hemmungslos spammen). Dank des hohen MP-und Magiewertes ist auch Alle-Vita herrausragend. Einzige Schwäche ist ihr geringer ATB-Speed. Silberstab ist dank Boni wie 50% Mp-Regernation zimlich dope
    Tifa ist meh. Theoretisch kann sie schnell Gegner schocken und hohen DPS bei geschockten gegner aufbauen. In der Praxis nutze ich ihren (ATB-)Speed für Gebet, Chakra, Kampfräuschspähre um einzelne Mobs zu stunnen oder hier und da Feuer. Ihr Stufe 2 Limit teilt (genauso wie Clouds und Barrets Stufe 2 Limit) sehr hohen Schaden aus.

    Für Solokämpfe auf Schwer ist Element + Blitz in einen Rüstungsslot sehr hielfreich. Erstmal um sich vor den gefährlichen Angriffen von lezten gegner zu schützen und zweitens sind einige der Gegner Blitzanfällig.
    2-er Team auf Schwer sollte mit Cloud und Barret oder Aerith gut machbar sein.
    3-Er Team vs Legendäre Bestien: Tomberrys antworten gerne auf Magie oder Distanzabillitys mit Instant Death. Distanzkämpfer sollte ATBs sparen für Engel, Nahkämpfer sollten einzelne Angriffe ausführen und dann von Tomberry weglaufen um seinen Konter zu entgehen. Wenn Tomberry Gesellschaft hat erst Kleinvieh killen.
    Behemoth kontert Magie mit bösen Angriffen solange seine Hörner bestehen. Ansonsten Kämpfer über das Kampffeld verteilen damit nicht alle den Gruppenangriffen kassieren. Ende des Schreckens für frontalen Schaden. Distanzabilities um konstant Schaden auszuteilen. Limits/Beschwörungen/Ende DesSchreckens sobald Behemoth geschockt ist.
    Gleiches gilt für Morbel nur das du hier direckt mit Feuga bösen Schaden austeilen kannst.

    3er-Team vs Streng geheim.
    Shiva: Das Hauptroblem ist das sich Shiva mit ihrer Eisbarriere vor Feuermagie schützt und sich mit Eismagie heilt, als auch ihre Schockleiste senkt. Nur Dumm das Ifrits Feuerangriffe nicht Magisch sind. Daher kann man mit Ifrit Shiva leicht auseinandernehmen.
    Chocoboblob: Das einzig gefährliche sind hier die Tomberrys diese sollten möglichst schnell ausgeschaltet werden (wenn das der Chocoblob es nicht selbst tut). Ansonsten Feuga/-ra, ende des Schreckens, Limits...No brainer.
    Leviathan: Zimlich ungefährlich aber, nervig. In der Regel macht Bareet hier die Hauptarbeit und sobald er geschockt ist kann man Limits, Ende des Schreckens oder Blitzmagie reinhauen.
    Bahamut: Verbuggt? Mir ist schon paasiert, dass Bahamut direckt Ifrit beschwört. Ansonsten beschwört Bahamut Ifirt wenn seine HP unter 50% sinken. Hier sollte man die HP der Kämpfer hochhalten und dafür sorgen, dass Barret bei Megaflare ATB-Einheiten und stählrenden Willen aktiv hat. Nach Mageflare heilt man seine Kämpfer mit Erzengel (oder Engel). Nach Mageflare sollte man Ifrit mit Level 2 Limits ausschalten. Ansonsten Feuga oder Ende des Schreckens gegen Bahamut. Sobald Ifirt Down ist und die Gruppe nicht aus den lezten Loch pfeift (oder wenig MP hat) hat man praktisch gewonnen.
    Stolzrobo: Ähnliches Prinzip wie gegen Behemoth(Gegner ist sehr langsam, hat eine sehr hohe Angriffskraft und besteht aus mehreren Körperteilen). Kämpfer über das Kampfeld verteilen. Genrell kann man mit Cloud direckt in den Nahkampf gehen in Offensivmodus Angriffe und Ende des Schreckens spammen und damit gut durchkommen. gefährliche Angriffe. Stolzrobo hat blaue Laserstrahlen Angriffe die Zusatndsveränderungen wie Schlaf auslösen, er kann Bereiche der Arena unter Feuer setzen (wo K.I. Gruppenmitglieder gerne drin stehen bleiben) und er kann einen Chrackter greifen (daher aus dem Kampfgeschehn entfernen und entlässt diesen nach einer gewissen Zeit mit enormen Schaden wieder ins Kampfgeschehen). Kurz Gefasst: Ein (verhältnismäßig) leichter Gegner. Solange man die HP der Characktere hochhält und sie über das Kampffeld verteilt, wird man allein mti Ende des Schreckens und Level 2 Limits (außer Aerith) diesen kampf für sich entscheiden können. Wobei Aerith mit Blitzra/-ga auch bösen Schacen austeilen kann.

    Dieser Beitrag ist doch länger geworden als geplant Aber damit solltest du die schweren Herausforderungen schaffen und das Accessorie für den schweren Spielmodus freischalten.

  19. #1098
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Hätte nie gadacht das ich das ma sag, aber irgedwie wünsch ich mir ein multiplayer modus für das spiel. Nicht die story aber arena quests z.b. im koop spielen.

  20. #1099
    rote flamme

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hätte nie gadacht das ich das ma sag, aber irgedwie wünsch ich mir ein multiplayer modus für das spiel. Nicht die story aber arena quests z.b. im koop spielen.
    Ehrlich gesagt kann ich das gut nachvollziehen, gerade da die Charackter sehr gut designt/ausbalanciert sind bezüglich Rollenverteilung. Lustigerweise gab es zu PS1 Zeiten einen Koopmodus für FF9 (im kampf wurden Chracktere Spielern zugeordnet).

    Was ich mich auch Frage welche Rollen die zukünftigen Chracktere im Kampfsystem haben werden.
    Red XIII könnte ich beispielsweise als einen Allrounder/Speedcharackter wie Tifa vorstellen mit einen leichten Fokus auf Magie.

  21. #1100
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Final Fantasy VII Remake

    Ich hätte es ja gut gefunden wenn es einen Modus gegeben hätte in dem die Mitstreiter selbständig mitkämpfen, wenn man ihn aktiviert.
    Das man halt zwischen "Auto-Kampf" und "Manuell" hin und her schalten kann.
    Ich fand das ein bisschen öde das die "inaktiven" Party-Members eigentlich nur anwesend sind und eigentlich Null zum Kampf beitragen.
    Das ständig hin und her springen müssen fand ich jetzt nicht optimal so für den ganzen "Battle-Flow" und hat im Endeffekt dazu geführt das ich so ein paar effektive Kommandos mir angewöhnt hab die ich dann mit jedem Char einfach abgespuhlt habe.

Seite 55 von 72 ErsteErste ... 354554555665 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla