Seite 11 von 64 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1264
  1. #201
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII

    ne fgrage warum geht bei swap magic 3.8 nur so wenik bustarben opwol da mwehr sein müssen sonst kann man die cheats für ff12 nicht machen ?

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Cheats? Geh mal weg

  4. #203
    kingoffinalfantasy kingoffinalfantasy ist offline
    Avatar von kingoffinalfantasy

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    wer cheatet brauch erst gar nich spielen.das is doch mist so zu spielen.
    man muss das spiel ohne hilfe durchzocken sonst machts doch keinen spass.

  5. #204
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    also ich weiß was das noch in der monsterliste heißt. also man muss noch so viele monster besiegen. des war ja klar. aber wenn man die anzahl erreicht hat kriegt man nur besondere infos über die bewohner und sonst sowas unwichtiges.
    Kann man denn mal fragen was im Moment deine beste Ausrüstung ist? Hast du irgendwas besonderes gefunden? Das einzige was ich im Moment an Ausrüstung echt vergöttere ist meine... jetzt muss ich lügen... hieß die Magierobe? Damit ziehen die Monster aus der Mine bei dem Chara fast nur 0 ab.
    also ich bin immer noch in der wüste^^. und da hab ich ein stiletto gefunden. des is nich nur stark sondern gibt auch reflex +34!! ich hab mir das stiletto 4 mal geholt also für jeden charakter( außer fran und penolo) einmal. die weichen den meißten angriffen aus! die andere ausrüstung hab ich nur vom händler gekauft.

  6. #205
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Weiß jemand von welchem Statuswert es abhängig ist, wie viele Angriffe man hintereinander macht? Oder ist das Ausschließlich nur von der Waffe abhängig, das Dolche so etwas öfter machen als Schwerter/Speere etc. Und machen Bögen sowas gar nicht?

  7. #206
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    also bei bögen hab ichs auf jeden fall noch nie gesehen. aber ich weiß nich woran des liegt. ich denk aber des egal ob schwert, speer, oder dolch des bleibt gleich. vielleicht hängts vom reflex ab?? ich hab auch keine ahnung

  8. #207
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Wo sind die Sandenn der Entscheidung

  9. #208
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    kann man bei ff12 auch mit nem bogen schießen ?oder pistolen ? allgemien feuerwaffen

  10. #209
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ja sicher später auch mit granaten werfen

  11. #210
    kingoffinalfantasy kingoffinalfantasy ist offline
    Avatar von kingoffinalfantasy

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Beta_Riku Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von welchem Statuswert es abhängig ist, wie viele Angriffe man hintereinander macht? Oder ist das Ausschließlich nur von der Waffe abhängig, das Dolche so etwas öfter machen als Schwerter/Speere etc. Und machen Bögen sowas gar nicht?
    also ich hab im ganzen spiel die erfahrung gemacht das das zufällig is.

  12. #211
    Link-the-Knight Link-the-Knight ist offline
    Avatar von Link-the-Knight

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Also ich hab mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft und ich bin einfach nur begeistert da ich ein großer FF-Fan bin und die Stadt am Anfand ist echt cool gestaltet und die ist so riesig dass man sich da locker verläuft !!! (Auch mit karte ) naja ich habe heute erst neulich den 2 Endgegner besiegt und bin in die stadt zurückgekehrt und bis jetzt war das Spiel einfach der Hammer !!!

  13. #212
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    irgendwie ist das ein bissel doof mit dem schwarzen balken
    ^^

  14. #213
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    grad geheiratet und schon tot ^^

  15. #214
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    is des normal dass der lange braucht um wieder angriff wieder aufzuladen ? wird der auch mal schneller?

  16. #215
    kingoffinalfantasy kingoffinalfantasy ist offline
    Avatar von kingoffinalfantasy

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ja klar wird der schneller,kommt drauf an welches level du hast und wieviel du auf dem lizenzbrett verbessert hast.aber am anfang reicht es wenn du ins menu gehst und bei optionen die kampfgeschwindigkeit auf schnell stellst.

  17. #216
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Ich bin am Anfang auch einige Male gestorben. Da merkt man, es ist doch etwas schwerer als ältere FF's. Also ich seh die schwarzen Balken gar nicht wirklich beim umherlaufen, da achte ich nie drauf.

  18. #217
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    jo is ja auch nur wenn so ne filmchen kommen wo gesprochen wird

  19. #218
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    final bin ich jetzt mit vaan level 80 mit balthier und basch level 78 mein schadensrekord ist 72600 bin jetzt kriegsherr aber glaubt mir bei den level sieben mob aufträgen müsst ihr mit einer niederlage rechnen hab schon ein VII umgeboxt war aber verdammt schwer hab 4 espers in meinen besitz

  20. #219
    kingoffinalfantasy kingoffinalfantasy ist offline
    Avatar von kingoffinalfantasy

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    mir gehts auch nich besser...bin auch level 81 mit vaan,ashe und fran und beisse mir die zähne an den letzten mobs aus...habe zwar starke waffen und alle zauber aber nützt mir alles nichts.muss wohl erst auf level 99 kommen.ich habe mitlerweile alle espers zusammen,nutze die aber selten.ich spiele schon 85 stunden aber es is noch kein ende in sicht...mal sehen was da noch alles kommt Lg King

  21. #220
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ich hab da mal eine frage spielt ffXII eigentlich in der vergangenheit in der zukunft oder in der jetztigen zeit?
    oder spielt es in der zeit wie ff X

    naja ffXIII und versus XIII sollen die besten ff teile aller zeiten werden^^

Seite 11 von 64 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 12 mosphora berge

ff12 mosphora berge schreine

ff12 schreine

mosphora berge chocobo

final fantasy 12 mosphora berge schrein

final fantasy 12 zodiac age mosphora berge schreine

final fantasy 12 ps4 lizenzbrett wie lp einsetzen

final fantasy mosphora schreine

final fantasy 12 ps2 der beste heiler

final fantasy xii mosphora berge schrein

ff12 mosphora berge

final fantasy 12 mosphora berge felsen

Ff12 Kaiser morbol wie besiegen

ff12 wie komme ich zur azurspitze

ff 12 weg zum firmamentfinal fantasy 12 the zodiac age mosphora berge himmelsgratfinal fantasy 12 mosphora berge chocobomosphora-bergehenna minen doxa lanze Final fantasy 12 ps4 mosphora bergehenna minen ff12ff12 url mosphora berge Schreinffxii mosphora berge himmel gratff 12 esper mosphora bergeff12 mosphoraberge wind