Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Action Replay

  1. #1
    Prinox Prinox ist offline

    Frage Action Replay

    Also ich habe bei pokemon ma angefangen zu tweaken und das ging in die hose...
    Ich hänge jetzt in so einer Mysteriösen Zone fest, und da kam mir die Idee damit per Action Replay wieder heraus zu kommen^^
    Allerdings sind die so teuer, gibt es da ne software für den R4?
    !ACHTUNG! Pokemon ist original, also such ich keine Cheatdata bzw. urscheat....

  2. Anzeige

    Frage Action Replay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Action Replay

    NitroHax ist eine kostenlose Alternative von chishm - Nitro Hax

  4. #3
    Prinox Prinox ist offline

    AW: Action Replay

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    NitroHax ist eine kostenlose Alternative von chishm - Nitro Hax

    Danke, leider funktioniert der Walk through walls-Cheat nicht...
    ich bin in dieser mysteriösen Zone, nur ein paar Meter vom "Land" entfernt, aba das Spiel stürzt imma ab, wenn ich den Code benutzte, dabei ist der richtig geschrieben etc.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit aus diesem Bug herauszukommen? Kann man den Spielstand auf den PC packen, weil man da seine Position verändern kann, alo wieder aufs festland. gibt es da son Code für, wie man das machn kann?

    oder gibt es einen Code, mit dem man sich in sein zimmer in zweiblattdort telepotiernen kann oder irgentwo aufs festland?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Action Replay

    Mit dem "NDS Backup Tool" kann man seine Spiele und die zugehörigen Speicherstände kopieren. Wenn du nach dieser Anleitung: http://dsflashcards.wiki-site.com/in...-Roms_per_WiFi bzw. hier im Forum Tutorial: Dumpen von DS-Roms (letzterer kann unter Umständen etwas älter sein) den Speicherstand kopierst (geht deutlich schneller als das ROM) kannst du diesen mit PokéSav (Pokesav.org has moved!) so bearbeiten, dass du an jedem beliebigen Ort in Sinnoh bist, sowie deinen Spielstand frei verändern, inklusive Pokémon, Items und Geheimgeschehen-Wunderkarten in deinem Besitz. Wenn du fertig bist, kannst du den Speicherstand auf die gleiche Weise zurückkopieren.

  6. #5
    Prinox Prinox ist offline

    AW: Action Replay

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    Mit dem "NDS Backup Tool" kann man seine Spiele und die zugehörigen Speicherstände kopieren. Wenn du nach dieser Anleitung: http://dsflashcards.wiki-site.com/in...-Roms_per_WiFi bzw. hier im Forum Tutorial: Dumpen von DS-Roms (letzterer kann unter Umständen etwas älter sein) den Speicherstand kopierst (geht deutlich schneller als das ROM) kannst du diesen mit PokéSav (Pokesav.org has moved!) so bearbeiten, dass du an jedem beliebigen Ort in Sinnoh bist, sowie deinen Spielstand frei verändern, inklusive Pokémon, Items und Geheimgeschehen-Wunderkarten in deinem Besitz. Wenn du fertig bist, kannst du den Speicherstand auf die gleiche Weise zurückkopieren.
    Ich verstehe den Text dort gar nicht...
    Wenn ich Filezilla öffne steht da niergend User oda so und wenn ich das einfach überspringe und ein verzeichnis eingebe arbeitet der Pc, aba dort taucht nie dieses selbst erstellte Verzeichnis auf

Ähnliche Themen


  1. Action Replay für Wii: Hallo alle zusammen, ich suche nach einem Cheat modul für Wii aber mit der Firmen Marke Action Replay von Datle und habe auch schohn gegogelt und nix...

  2. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  3. Action replay?: welcher Action Replay ist besser für Pokemon? Bei den nur sachen für Pokemon daruf ist oder der andere action replay?

  4. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben