Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    Frage Kann mit der R4 wifi gehen????

    hey leute ich habe eine frage die mich die ganze zeit quält
    Kann man mit der R4 wifi gehen

    bitte antwortet schnell

  2. Anzeige

    Frage Kann mit der R4 wifi gehen????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kann mit der R4 wifi gehen????

    Jo, das geht.

  4. #3
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Kann mit der R4 wifi gehen????

    Es sollte eigentlich funktionieren. Probier es doch einfach mal aus

    Edit: Ah mist da war wohl wer schneller =)

  5. #4
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: Kann mit der R4 wifi gehen????

    ja hab eine SEHR gute verbindung aber dafür ein rotes schloss
    bitt kann mir einer helfen will wieder wifi online gehen

  6. #5
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Kann mit der R4 wifi gehen????

    Das rote Schloss heißt ja eigentlich das das Netzwerk verschlüsselt ist. Das heißt du musst deinen WEP-Schlüssel beim verbinden angeben.

  7. #6
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: Kann mit der R4 wifi gehen????

    wie finde ich den WEP-Schlüssel denn

    erstens findet man den hinter dem router oder
    zweitens finde ich dem beim pc

  8. #7
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Kann mit der R4 wifi gehen????

    Ähm der WEP-Schlüssel ist der Zugangscode zum Router^^ das sollte man eigentlich wissen...

  9. #8
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Kann mit der R4 wifi gehen????

    Zitat chelast88 Beitrag anzeigen
    wie finde ich den WEP-Schlüssel denn

    erstens findet man den hinter dem router oder
    zweitens finde ich dem beim pc
    frag deine mama oder dein papa die haben bestimmt den schlüssel eingegeben.

  10. #9
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: Kann mit der R4 wifi gehen????

    kennt ihr denn wep-schlüessel von t-sinus 130 dsl

    bitte schreibt zurück

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kann mit der R4 wifi gehen????

    Nein, den hast du oder deine Eltern oder wer auch immer die Verschlüsselung eingestellt hat.

  12. #11
    BadParadise BadParadise ist offline
    Avatar von BadParadise

    AW: Kann mit der R4 wifi gehen????

    wep-schlüssel = Passwort um das Netzwerk nutzen zu können

  13. #12
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: Kann mit der R4 wifi gehen????

    ja ich frag mal nach

    DANKE

  14. #13
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: Kann mit der R4 wifi gehen????

    habe den wep-schlüssel geändert und ich habe eine mittlere verbindung teil gut teil schlecht genau in der mitte aber trotzdem kann ich nicht wifi gehen woran liegt das

  15. #14
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Kann mit der R4 wifi gehen????

    Was ist eine R4 und wo bekommt man wine R4??

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Kann mit der R4 wifi gehen????

    versuche es erst gar nicht. Das sind veraltete Flashmodule für den DS, die früher mal gut waren, um selbstgeschriebene Programme und kopierte Spiele abzuspielen, jedoch heutzutage technisch moderneren alternativen weit hinterherhinken. Heutzutage werden die nur noch von Anfängern gekauft, die von Freunden oder flohmarkthändlern gehört haben, damit könne man spiele umsonst runterladen und spielen, was in der mehrheit der Fälle illegales raubkopieren ist. Und dann wundern sie sich, wenn die dinger nicht funktionieren, weil sämtliche neuware unter dem Namen Fälschungen sind.

  17. #16
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Kann mit der R4 wifi gehen????

    Und dann wundern sie sich, wenn die dinger nicht funktionieren, weil sämtliche neuware unter dem Namen Fälschungen sind.
    geht mir ehrlich geagt NICHT so
    ich hab auch eine Flashcard deren Name ich jetzt nicht sage ;-)

    Ich bin zufrieden und hatte noch nie i-welche probleme damit
    und selbst wenn könnt ich nicht meckern weil man eine chance auf andere kostenlose spiele und sogar noch mehr möglichkeiten hab (PDA,Multimedia etc.)

    aber jetzt würd ich vorschlagen back to topic

    hast du den WEP schlüssel auf fehler untersucht
    und bit du dir sicher das es 100%ig ein wep schlüssel ist, nicht das es am ende dein WPA schlüssel ist XD

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich mit dem DS mit Animal-Crossing online gehen ?: Mann kann ja andere Leute besuchen und so , aber wie geht das , wie komm ich mit dem DS denn online . Danke im Vorraus

  2. Mit WIFI Max online gehen: Hallo, habe folgendes Problem, da ich mit einer Alice-Bridge über Wlan ins Netz gehe und somit nur ein WLan Modem habe kann ich mit meiner Wii...

  3. Mit wii online gehen durch Wifi, ohne WLAN Router: Hallöchen erstmal! :) Also folgendes Problem: Seit einer Woche hab ich nun endlich ne Wii und ich liebe sie! Jetzt möchte ich auch erstmals mit...

  4. Kann nicht online gehen :(: Hey Leute, Habe mir heute einen WII LAN Adapter gekauft um online gehen zu können. Es gibt ja 2 Varianten. 1. mitm router on 2. mit ner 2ten...

  5. Wie kann ich mit meiner wii online gehen?: Also mein Problem ist folgendes: 1. Ich habe kein W-lan 2. Meine wii steht im Wohnzimmer. Kann ich trotzdem mit ihr online gehen und falls ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

r4 alternative wifi