Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    White White ist offline

    Kann nicht online gehen :(

    Hey Leute,

    Habe mir heute einen WII LAN Adapter gekauft um online gehen zu können. Es gibt ja 2 Varianten.

    1. mitm router on
    2. mit ner 2ten Netzwerkkarte übern Rechner mit aktiver I-Netverbindung rein

    Ich will aba keen Router ham, also hab i mir ne 2te NK gekauft, bin aber nich so die Leuchte was das einstellen davon betrifft. Weiss hier einer zufällig, was genau ich machen muss, damit ich auch mit der WII online sein kann? Ich weiss, dass der Rechner immer an sein muss, wenn i mit der WII on sein will (stellt kein prob dar) mein prob is ehr die konfig der ganzen sache, dh die der LAN verbindungen sowie die, der WII....könnte mir das einer idiotensicher erklären? weiss echt net mehr weiter

  2. Anzeige

    Kann nicht online gehen :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Kann nicht online gehen :(

    *KopfschmerzenvomScheibstil* ...deshalb: Forensuche!

  4. #3
    White White ist offline

    AW: Kann nicht online gehen :(

    was denkst du spaßvogel eig. womit ich mich als erstes beschäftigt habe? alle labern se nur vom router und ich schrieb explizit ich will und habe keinen router -.-

    und gegen kopfschmerzen hilft einmal täglich gegen die wand renn...man man klugscheisser gibt es auf der welt, dass unfassbar

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Kann nicht online gehen :(

    Zitat White Beitrag anzeigen
    was denkst du spaßvogel eig. womit ich mich als erstes beschäftigt habe? alle labern se nur vom router und ich schrieb explizit ich will und habe keinen router -.-

    und gegen kopfschmerzen hilft einmal täglich gegen die wand renn...man man klugscheisser gibt es auf der welt, dass unfassbar
    nun mal nicht gleich hier ungemütlich werden.
    Hättest du richtig gesucht, dann wäre dir dass hier aufgefallen....

    [Tutorial] WII Lan Adapter + 2 Netzwerkkarten

  6. #5
    White White ist offline

    AW: Kann nicht online gehen :(

    naja is doch so, sry...

    hab übrigens ne andere möglichkeit gefunden, OHNe ne 2te Netzwerkkarte!

    einfach n billigen switch kaufen. den PC sowie die WII (WII mit x-overkabel) mit dem switch verbinden und im PC die internetverbindung freigeben. dass heisst, anderen Benutzern erlauben, die internetverbindung mitzunutzen...zack und det geht^^ Internetverbindung muss aufrecht erhalten bleiben, solange man halt zocken will...ergo der pc muss anbleiben

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Kann nicht online gehen :(

    ja das ist doch auch gut.
    Nächstes mal aber nicht gleich so unfreundlich werden, ja? auch wenn du neu bist

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Kann nicht online gehen :(

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    auch wenn du neu bist
    Besonders, wenn man neu ist

  9. #8
    White White ist offline

    AW: Kann nicht online gehen :(

    pff nix da, also man muss sich net sone dummen kommentare anhören, nur weil man in nem forum neu is...einige denken wohl sie sind was besseres und dagegen hab ich ne allergie

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Kann nicht online gehen :(

    einige denken wohl sie sind was besseres
    LOL... dachte ich mir auch bei Dir...

  11. #10
    White White ist offline

    AW: Kann nicht online gehen :(

    bin ich auch...nur ich zeigs nich

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich mit dem DS mit Animal-Crossing online gehen ?: Mann kann ja andere Leute besuchen und so , aber wie geht das , wie komm ich mit dem DS denn online . Danke im Vorraus

  2. Bin auch wieder jemand der nicht mit der Wii Online gehen kann..: Kriege das einfach nicht gebacken.. Wäre Super wenn mir jemand helfen kann.. Habe meinen PC am Router angeschlossen (Linksys) und nutze den Wii...

  3. kann man mit einem kabelrouter online gehen?: kann man mit einem kabelrouter online gehen,wenn ja wo finde ich die ssid ??

  4. Wie kann ich mit meiner wii online gehen?: Also mein Problem ist folgendes: 1. Ich habe kein W-lan 2. Meine wii steht im Wohnzimmer. Kann ich trotzdem mit ihr online gehen und falls ja...

  5. Kann man mit der 20GB Version online gehen?: mit der 20 GB Version Online gehen oder nicht!!! Ich habe nähmlich gehört dass man nur mit der 60 GB Version Online gehen kann!!! Und falls das...