Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    Kann man mit der 20GB Version online gehen?

    mit der 20 GB Version Online gehen oder nicht!!! Ich habe nähmlich gehört dass man nur mit der 60 GB Version Online gehen kann!!!

    Und falls das Stimmen sollte, könntet ihr mir noch Sachen sagen indem die 20GB Version schlechter ist als die 60GB!!!!

    Vielen danke!!!

    MFG Psycho92

  2. Anzeige

    Kann man mit der 20GB Version online gehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kann die PS3.........

    Du kannst mit beiden Online gehen.
    Die 20GB Version hat keine Speicherkartenleser und, glaub ich, kein W-Lan.

  4. #3
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: Kann die PS3.........

    Was heißt den kein WLAn?? Meinst du die Controller oder was???

  5. #4
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Kann die PS3.........

    nein kein w-lan um kabellos online zu gehn ohne wlan kannst du halt nur mit kaberl online gehn und mit w-lan kann man die ps3 ohne probleme mit ner psp verlinken, später sollen auch noch updates für die ps3 kommen die es erlauben mit dem Pc in verbinung zu kommen um daten zu transverieren.

    wer keine so gr0ße festplatte braucht und auch damit leben kann das da noch mehr kabel rum liegen (und card reader) der kann sich die kleine version hohlen.
    die festplatte kann man später bis auf 200gig auffrüsten.

    ich hab mir aber die große bestellt.

  6. #5
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: Kann die PS3.........

    Und kann man mit der großen PS3 mit WLan Online gehen???

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kann die PS3.........

    Ja, kann man.

  8. #7
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Kann die PS3.........

    ja aber nur wenn du en w-lan router hast ...... oder dein nachbar und deu sein passwort kennst.
    nich das du denkst einfach so

  9. #8
    dsj dsj ist offline

    AW: Kann man mit der 20GB Version online gehen?

    einen Internetanschluß solltest du schon haben.

  10. #9
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Kann man mit der 20GB Version online gehen?

    ja hät ja sein können das er denkt w-lan bekommt man aautomatisch wenn man ne antenna dafür hat ^^

  11. #10
    Ps 3 oder X-BOX ?

    Rotes Gesicht

    Es passt zwar nicht zum Thema aber ich habe viele Zeitschriften gelesen und in forums bis zum geht nicht mehr aber ich weiss jetzt nicht gena die unterschiede zwichen der ps3 und der X-BOX 360 auser den preisvergleich vor nd nachteile gegenüber bitte. Dnka im vorraus.

  12. #11
    lekko

    AW: Kann man mit der 20GB Version online gehen?

    Wie ist das den ich habe die 60gb version habe aber keine psp kann ich den auch so über wlan ins inet gehen wenn ja wo muss ich den dann den netztwerkschlüssel eingebn oder wo kann ich das ein stellen in der ps3 ????

  13. #12
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Kann man mit der 20GB Version online gehen?

    Zitat lekko Beitrag anzeigen
    Wie ist das den ich habe die 60gb version habe aber keine psp kann ich den auch so über wlan ins inet gehen wenn ja wo muss ich den dann den netztwerkschlüssel eingebn oder wo kann ich das ein stellen in der ps3 ????
    Du brauchst keine PSP um mit der PS3 online gehen zu können kannst alles in der Ps3 einstellen.


    .........................................

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich mit dem DS mit Animal-Crossing online gehen ?: Mann kann ja andere Leute besuchen und so , aber wie geht das , wie komm ich mit dem DS denn online . Danke im Vorraus

  2. Kann nicht online gehen :(: Hey Leute, Habe mir heute einen WII LAN Adapter gekauft um online gehen zu können. Es gibt ja 2 Varianten. 1. mitm router on 2. mit ner 2ten...

  3. Bin auch wieder jemand der nicht mit der Wii Online gehen kann..: Kriege das einfach nicht gebacken.. Wäre Super wenn mir jemand helfen kann.. Habe meinen PC am Router angeschlossen (Linksys) und nutze den Wii...

  4. kann man mit einem kabelrouter online gehen?: kann man mit einem kabelrouter online gehen,wenn ja wo finde ich die ssid ??

  5. Wie kann ich mit meiner wii online gehen?: Also mein Problem ist folgendes: 1. Ich habe kein W-lan 2. Meine wii steht im Wohnzimmer. Kann ich trotzdem mit ihr online gehen und falls ja...