Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    Frage PS3 Online Maus- und Tastaturgesten?

    Ich war gestern mal wieder mit miener Ps3 im Inet, so wie eigentlich täglich. Nur gestern habe ich mir gedsacht das ich heut ma alles mit meiner Maus und Tastatur mache und mal schaue ob der Browser der Edelkonsole auch Gesten dieser Eingabegeräte kennt und siehe da! Ich hab zum Beispiel herausgefunden das wenn man die rechte Masutaste hällt und nach links zieht dann lädt er die Vorherige Seite und mit ne zug nach rechts lädt er die nächste Seite. Wenn man den Zoom nutzt und man drückt und hällt die rechte Masutaste und zieht nach oben, dann geht er aus dem Zoom wieder raus. Bei der Tastatur ist jedoch fast ganrichts an Gesten oder Hilfen zu finden. Mit F1 wird das Optionsmenü (Freieck) aufgerufen und das kann man auch wenn man kurz die rechte Maustaste drückt machen. Auf ESC geht man überall schön raus (Wie halt beim Controller O) aber sonst kann die Tastatur nix!
    Weiss jemand noch weitere Maus- oder Tastaturgesten? Oder wo man sie alle aufgelistet bekommt?

  2. Anzeige

    Frage PS3 Online Maus- und Tastaturgesten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Mit der PS3 Online surfen - Tastatur $ Maus benutzen ?: Moin.. Bin am überlegen mir eine Playstation 3 anzuschaffen. So nun hätte ich ein paar Fragen. Frage 1:Kann ich mit der Play 3 online gehen...