Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    Böse April und noch immer rosa Hintergrund?

    Hi.

    Habs nicht erwarten können und hab mal das Datum bei meiner PS3 umgestellt und mir die Farben der zukünftigen Monate ansgschaut und mich schon auf ein grün für April gefreut. Jetzt wo wir endlich den 1. April habn ist mein Hintergrund noch immer rosa. Hab dann das Datum gewechselt auf März und plötzlich war er grün! HILFE!! Hab schon genug von diesem rosa.

    Hat sich bei euch der Hintergrund verändert????

    mfg schranz83

  2. Anzeige

    Böse April und noch immer rosa Hintergrund?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund???

    hab ich was verpasst?verändert sich der hintergrund jeden monat?lol

  4. #3
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund???

    @MrDabu is deiner noch rosa??

  5. #4
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund???

    hab meine ps3 heute noch nicht angemacht...und eigentlich hab ich jetzt auch keine lust ich poste es nachher mal

  6. #5
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    wenn dass nicht ein schlechter Aprilscherz ist ^^

  7. #6
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    denk ich mir auch.

    @bondo wie is dein Hintergrund?

  8. #7
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    hab noch keine ps3

  9. #8
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    also meiner ist zu meinem überraschen auch rosa geblieben *kotz* aber ich hoffe das beim nächsten up-date dies behoben wird, es sollte wie bei der psp sein (mit wallpaper) kopf hoch

  10. #9
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    na gut i werd versuchen durchzuhalten. wenigstens bin i ned allein mit meinem leid :-(

  11. #10
    cloud212 cloud212 ist offline
    Avatar von cloud212

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    also meiner ist rot
    und auserdem man kann es doch ändern

  12. #11
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    ach ja und wie willst den ändern???

  13. #12
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    so ihr honks.... für den fall dass ihr es immer noch nicht bemerkt habt... die playse ändert JEDEN TAG ihre farbe. je weiter wir in den april gehen desto grüner wird der hintergrund . ihr muesst euch also nur einwenig gedulden.......

  14. #13
    Mic Dayk Mic Dayk ist offline
    Avatar von Mic Dayk

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    und ich hab das gefühl das einige echt probleme haben..lol
    wegen dem hintergrund so terror zu machen..hmm ok

  15. #14
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    Was juckt mich der Hintergrund? Hauptsach zocken!

  16. #15
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    Wenn du ne andere Hintergrundfarbe willst, änder doch die Farben deines Fernsehers, das funktioniert immer ^^ ;D.
    Aber mal im ernst, ich denk schon das Sony da noch was verbessern wird, aber mir ist es eigentlich egal, ich halt mich eh nie lang im Menü auf, ist nicht so toll für nen Plasmafernseher.

  17. #16
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    ok danke. meine frage hat sich erledigt!

  18. #17
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Was juckt mich der Hintergrund? Hauptsach zocken!
    mich würds schon jucken wenn ich seh das alles rosa ist und ich langsam verweibliche

  19. #18
    Ralle007 Ralle007 ist offline
    Avatar von Ralle007

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    Loool woher wisst ihr des alle das sich der Hintergrund jeden Tag n bischen verändert?? Sitzt ihr 2 Stunden da und ändert immer des Datum?! =)
    Nein mal ernst woher wisst ihr das??

  20. #19
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    Zitat Ralle007 Beitrag anzeigen
    Loool woher wisst ihr des alle das sich der Hintergrund jeden Tag n bischen verändert?? Sitzt ihr 2 Stunden da und ändert immer des Datum?! =)
    Nein mal ernst woher wisst ihr das??
    ganz einfach: gehe in die datum und uhrzeiteinstellung. lass den monat april und das jahr 2007 stehen und verändere nur den tag. wärend du es tust beobachte die hintergrundfarbe. die uhrzeit solltest aus test zwecken auf zb 13h (hauptsache mittags) stellen....

    gruß
    CityStar

  21. #20
    Ralle007 Ralle007 ist offline
    Avatar von Ralle007

    AW: April und noch immer rosa Hintergrund?

    aso dann is ja gut...dachte das is son zwanghaftes verhalten looool xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4: Die Blu-ray ist immer noch wichtig!: Auch wenn durch Gaikai eher Digitale Inhalte oder möglich Abo's die PlayStation 4 eher zur "Digitalen Bücherei" wird solll die Blu ray trotzdem noch...

  2. Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben: Betriebssystem : Windows 7 Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Manchmal wenn ich z.B. ins Internet gehe wird das Aktive Fenster (hier...

  3. Fenster gehen immer alleine in den Hintergrund: Hi, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Dieses Problem macht mich noch wahnsinnig! Und zwar gehen meine geöffneten Fenster und...

  4. Logo - Design Contest (Anmeldung) - (9. April - 16. April 2009): Da die GFX Battles ja so beliebt sind, habe ich mir gedacht das wir sowas ähnliches auch in anderer Form machen könnten. Und zwar könnt ihr diesmal...

  5. Hat man immer noch Garantie?: Hallo Leute, Ich habe schon lange den Fehler E74 gehabt. Aber dann dem ich die Xbox das 2te mal angemacht hatte, ging sie wieder. Jetzt geht gar...