Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sheltyx sheltyx ist offline
    Avatar von sheltyx

    Frage Über Component (YUV) nur 576p!?

    Mein Problem:

    Ich hab die Playse per HDMI an meinen Beamer angeschlossen und für den LCD hab ich mir ein Component-Kabel von Snakebyte geholt, damit ich nicht immer umstöpseln muß.

    Das Kabel ist eigentlich ziemlich hochwertig verarbeitet. Aber wenn ich es an den Multi-AV anschließe, muß ich ja die Anzeigeeinstellungen ändern. Wenn ich auf Komponente/D-Terminal gehe, kann ich zw. PAL, 576p, 720p und 1080i auswählen. Aber leider hab ich dann immer ein leichtes, aber wahrnehmbares "Flackern" (auch wenn kein weiteres Kabel angeschlossen ist) !

    Geh ich auf Multi-AV, kann ich nur PAL und 576p auswählen. Und wie das Bild dann aussieht, könnt Ihr Euch ja vorstellen.

    Laut Anleitung ist die Einstellung Komponente/D-Terminal ja eigentlich für Japan gedacht, aber hat jemand diese Einstellung ohne Probleme hinbekommen ?

    Oder sonst irgendeinen Lösungsvorschlag, ansonsten muß ich halt weiter hin- und herstöpseln.

  2. Anzeige

    Frage Über Component (YUV) nur 576p!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Über Component (YUV) nur 576p!?

    Ja so is das , YUV is halt ziemlich schwach ;-)
    Geht keine bessere Auflösung , hab meine auch über YUV obwohl auf dem Kabel steht bis 720p steht ! kA scheiss drauf kohle muss her , toshiba um 9999 euro dann passt das ;-)

  4. #3
    mathicool mathicool ist offline
    Avatar von mathicool

    AW: Über Component (YUV) nur 576p!?

    Sicher geht über YUV auch einen bessere auflösung als 576p!!!
    720p sollte gehn und 1080i auch...

  5. #4
    saroman saroman ist offline

    AW: Über Component (YUV) nur 576p!?

    1080i geht bei mir auch

Ähnliche Themen


  1. DVDs über Component DVD Recorder oder PS3?: Hi zusammen. Habe mir grade einen AV Receiver erstanden. Den Onkyo TX-SR308. Denke der ist für mich und meine Verhältnisse volkommen ok. Jetzt weiß...

  2. Battlefield: Bad Company nur in 576P: Habe da mal eine Frage, habe mir das Spiel gekauft und auch gleich mal gespielt. Frage: Packung steht HD720P ! Das Spiel ob Demo oder Voll immer nur...

  3. benötige dringend hilfe!! Über component kein Bild!!: Hallo, habe mir eine Xbox360 gekauft ( ne gebrauchte ) so jetzt hab ich aber ein problem wollte die grade anschliessen und ich habe kein Bild bzw....

  4. 1680x1050 aber nur 576p: Habe die PS3 40GB Variante,angeschlossen per DVI/HDMI an einen Acer p223W 22"(mit HDCP) - 16:10 .. Wenn ich im Anzeigenmenü auf 720p gehe,bleibt der...

  5. Bei DVD nur 576p ?: Also bei DVD-Filmen zeigt mein Philips immer nur 576p an. Einstellungen habe ich schon überprüft. Scaled die PSP nicht normalerweise auf 1080 hoch ?