Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    digitalpit digitalpit ist offline

    Bei DVD nur 576p ?

    Also bei DVD-Filmen zeigt mein Philips immer nur 576p an.
    Einstellungen habe ich schon überprüft.
    Scaled die PSP nicht normalerweise auf 1080 hoch ?

  2. Anzeige

    Bei DVD nur 576p ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Bei DVD nur 576p ?

    Ist bei mir auch so...Ich glaube nicht,daß die PS3 das höher ausgibt...

  4. #3
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Bei DVD nur 576p ?

    Ist doch ein bekanntes "Problem" oder Nachteil der PS3.

    Vielleicht kann man es ja später mit einen Softwarupdate verbessern.

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Bei DVD nur 576p ?

    Das Problem wurde schon öfter angesprochen, momentan ist bei DVDs kein Upscaling möglich - dies soll aber lt. Sony in ein kommendes Update integriert werden.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield: Bad Company nur in 576P: Habe da mal eine Frage, habe mir das Spiel gekauft und auch gleich mal gespielt. Frage: Packung steht HD720P ! Das Spiel ob Demo oder Voll immer nur...

  2. 1680x1050 aber nur 576p: Habe die PS3 40GB Variante,angeschlossen per DVI/HDMI an einen Acer p223W 22"(mit HDCP) - 16:10 .. Wenn ich im Anzeigenmenü auf 720p gehe,bleibt der...

  3. dvd's hochskalieren auf 1080i oder auf 576p lassen??: also mein tv kann höchstens 1080i, sollte ich dies dann auch unbedingt einschalten oder ist 576p trotzdem noch besser bei dvd's und gibt's...

  4. Über Component (YUV) nur 576p!?: Mein Problem: Ich hab die Playse per HDMI an meinen Beamer angeschlossen und für den LCD hab ich mir ein Component-Kabel von Snakebyte geholt,...

  5. kann mir einer helfen: 576p abschalten: habe gestern die ps3 geholt und ich habe da jetrzt ein problem ich habe versehentlich auf 576p umgeschalten und das ist nur für hd tv vorgesehen und...