Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    USB Direktverbindung von PC zu PS3 - Datentransfer möglich ?

    Hab ne Frage.
    Ich hab mir ein paar Musiktitel und ein Video mittels USB-Stick auf meine PS3 rüberkopiert. Allerdings ist das sehr langwierig, da ich es zuerst vom PC auf´m Stick und dann auf die PS3 kopieren muss. Jetzt hab ich mir überlegt, ob man die PS3 nicht mit dem PC mittels USB Kabel verbinden kann.
    geht das?? Darf man das??

    Danke für alle antworten

  2. Anzeige

    USB Direktverbindung von PC zu PS3 - Datentransfer möglich ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    USB Direktverbindungen mittels Kabel sind nicht möglich, warum auch immer...

    Es gibt allerdings USB Geräte (mit 2 USB Steckern) die auf beiden PCs ein Virtuelles Laufwerk simulieren über das sich 2 PCs daten hin und her schieben können, ob das allerdings mit der PS3 funktioniert wag ich zu bezweifeln :/

  4. #3
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: USB Direktverbindung von PC zu PS3 - Datentransfer möglich ?

    Muss man wohl doch WLAN oder Lan nutzen für Datentransfer.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Datentransfer: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem bei der Transferierung der Wii Daten. Vorab habe ich beide Konsolen auf den neusten Stand gebracht um dann...

  2. Fehler beim Datentransfer von Wii zu Wii U: Tach zusammen So.. gestern schön gefreut, endlich war meine Wii U da. Heute habe ich sie ausgepackt und ausprobiert und direkt auf 2 große...

  3. Datentransfer der Wii Daten zur Wii U: Bei den neuesten Informationen zur nächsten Nintendo Heimkonsole der Wii U, wurden Informationen zum Datentransfer von der Wii zur Wii U bekannt....

  4. Datentransfer von PS3 zu PS3: Moin, Hab aktuell eine 40gb PS3. Da mir die Festplatte zu klein ist, die PS3 zu laut und der Akku meines Controllers immer schlechter wird,...

  5. Datentransfer im WiiConnect24?: Ich hätte da mal eine Frage... als Österreicher, wo Flatrates noch nicht so billig und flächendeckend zu bekommen sind, wäre es für mich wichtig zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 datentransfer