Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    F1896 F1896 ist offline

    Mit WIFI Max online gehen

    Hallo,
    habe folgendes Problem, da ich mit einer Alice-Bridge über Wlan ins Netz gehe und somit nur ein WLan Modem habe kann ich mit meiner Wii nicht kabellos ins Netz, leider funktioniert auch die Kabelverbindung über USB-Adapter nicht. Nun habe ich mir den WIFI Max USB-Connector von Datel gekauft und installiert. Auf meinem Rechner funktioniert das Netzwerk auch erstmal, die Wii kann den neuen Access-Point auch finden, aber leider wieder keine Verbindung aufbauen(Fehlercode 52130) ein weiters Problem wenn ich meinen Rechner nun ausschalte und wieder hochfahre kann ich mich nicht mehr ins Netz einwählen weil er keine Verbindung mehr aufbauen kann. Dies geht erst nach einer Systemwiederherstellung.
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, die leute vom Support sind leider unfähig.

  2. Anzeige

    Mit WIFI Max online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Mit WIFI Max online gehen

    Du musst es immerwieder versuchen!
    Du musst gucken,ob es bei dir gutes Wetter gibt,weil die Wolken blockieren es dann.

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Mit WIFI Max online gehen

    Zitat Stefan ssj4 Beitrag anzeigen
    Du musst gucken,ob es bei dir gutes Wetter gibt,weil die Wolken blockieren es dann.


    Kann man als WiFi-Stick-Benutzer bei Regen nicht spielen? Muss ich mir, um Online-Termine zu machen, vorher den Wetterbericht reinpfeifen
    Sorry, aber ich kann das in keinster Weise nachvollziehen

    @F1896
    Zunächst solltest du mal schauen, dass du den Stick ordentlich installiert bekommst. Der Datel-Stick scheint bei einigen Usern erhebliche Probleme zu verursachen. Aber das Wissen hilft dir jetzt auch nix

    Welches Betriebssystem benutzt du?
    Hast du den aktuellsten Treiber von der Datel-HP geladen?
    Hast du dort schon mal in den FAQs o.ä. geschaut?

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Kann mit der R4 wifi gehen????: hey leute ich habe eine frage die mich die ganze zeit quält Kann man mit der R4 wifi gehen bitte antwortet schnell:o

  3. Mit wii online gehen durch Wifi, ohne WLAN Router: Hallöchen erstmal! :) Also folgendes Problem: Seit einer Woche hab ich nun endlich ne Wii und ich liebe sie! Jetzt möchte ich auch erstmals mit...

  4. Online gehen: Hallo, Habe mir gestern die ps3 geholt und will damit online gehen. Habe ein DSL modem, weis nicht wo ich das netzwerkkabel anschliesen soll. Es...