Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aetherna Aetherna ist offline

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Savegame

    Hey ich wollte mal fragen ob es doch irgendwie möglich ist sein SAvegame auf die SD card zu ziehen.
    wenn nicht, kennt ihr vllt irgendwelche seiten wos die zum downloaden gibt?
    will nähmlich mit dem Savegame editor bissl rum basteln^^

    freue mich auf antworten und die schreibfehler dürft ihr behalten

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Savegame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Animal Crossing Savegame

    Ich glaube soetwas ist mit homebrew möglich... ganueres kann ich aber nicht sagen, da ich dieses Programm nicht auf meiner Wii habe

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City - Savegame 999,999,999 Sternis: Hat jemand ein Savegame mit 999,999,999 Sternis oder ein kleines bisschen nur weniger währe sehr sehr nett von euch

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?