Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    DS Lite oder DSi? R4 vs Neuanschaffung

    Mein alter DS (der dicke) hat den Geist aufgegeben und da ich nicht auf meine Games verzichten will habe ich vor einen neuen zu kaufen. Die Frage ist nur ob ich meinen alten R4 (original und besitzte ein ezflash V 3in1 Ram-dings) behalten soll und mir von daher nur einen neuen DS lite kaufe oder ob ich direkt auf einen DSi umsteige und mir eine neue Flashcard anschaffe. Da bräuchte ich dann aber ne Beratung welche Flashcard ich am besten kaufe.

  2. Anzeige

    DS Lite oder DSi? R4 vs Neuanschaffung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: DS Lite oder DSi? R4 vs Neuanschaffung

    Solltest du nen DSi nehmen, denke ich mal, dass man die SuperCard DS two empfehlen kann. Damit kannst du dann auch weiterhin Gameboy Advance Spiele spielen, was du ja bis jetzt immer mit dem EZ 3 in 1 gemacht hast.

Ähnliche Themen


  1. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. R4 DS für Nintendo DS oder Lite - R4DS ohne oder mit 2GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein R4 DS an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB von Kingston. R4DS: 30,- EUR R4DS + 2GB Kingston: 35,-...

  4. PSP oder IPOD oder NDS Lite: Hallo ich welches Gerät findet ihr am besten PSP oder Ipod oder NDS Lite mit Multimedia card das ich mir dann auch holen werde. ich freu mich auf...

  5. PSP oder PSP lite??: Hi leute also ich möchte mir demnächst auch eine PSP holen aber jetzt hab ich hier im forum gelesen das die PSP lite am 6 September raus kommt....