Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    PSP oder IPOD oder NDS Lite

    Hallo ich welches Gerät findet ihr am besten PSP oder Ipod oder NDS Lite mit Multimedia card das ich mir dann auch holen werde. ich freu mich auf jede Antwort.

  2. Anzeige

    PSP oder IPOD oder NDS Lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    Also wenn man sich die Verkaufszahlen anguggt, dann spricht im Vergleich zwischen PSP und NDS alles für den DS.
    Also mein Tipp wäre DS, weil ich auch gakeine Ahnung hab warum du nen iPod mit zwei Handhelds vergleichst. Wenns dir um die Musik geht, dann hol dir nen MP3-Player dazu brauchts keinen iPod

  4. #3
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    Ein mp3 player brauch ich doch dann nicht mehr wenn ich die multimedia card für denn ds habe oder ???

  5. #4
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    halllllllooo???????

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    naja ich hab ein ds und einen iPod die psp finde ich ein bisschen unnötig... irgendwie.. wenn du einfach ein gerät willst um musik zu hören bilder und videos anzusehen dann kauf dir den iPod video. wenn du etwas neues ausprobieren willst im punto spielspass den ds. wenn du einfach gute Grafik willst nimmst du den psp. aber bei der psp ist es wegen der speicher karten dumm.. es kommt viel zu teuer und lohnt sich meiner meinung nicht.

  7. #6
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    Danke,ich hab noch eine frage zu der multimedia card für den ds ob die qualli genauso gut ist wie beim ipod von filmen.Und ob der ds auch kompakt genung ist um ihn mal kurz in die hosentasche zu stecken???

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    hmm tut mir leid. kanns dir nicht sagen, ich habe keine multimedia card. aber beim iPod ist die video qualität der hammer das weiss ich genau

  9. #8
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    Und gegen denn archos 404 auch???

  10. #9
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    keine Ahnung kenne niemanden mit dem archos 404

  11. #10
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    Weill bei mir ist es so das meine psp 5 pixelfehler und einen knopf der hängt hat.Und bevor ich immer wieder die psp umtauschen muss hol ich mir lieber ein anderes gerät.Wie den DS und den Ipod video.Hab schon eine ps2.

  12. #11
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    ist niemand mehr da??????

  13. #12
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    bei mir hat der ds 1 einziger pixelfehler. aber der stört ganz und garnicht. der iPod kein einziges. also wen du gamen willst und dabei spass haben willst dann kauf dir der ds. aber wen du nur music und filme und so immer bei dir willst kauf dir den iPod video. hab in mir auch gekauft und bereue nichts.

  14. #13
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    vielen danke

  15. #14
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    und ist der ds auch kompakt genug das man ihn in die hosentasche stecken kann??

  16. #15
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    wenn du den kleinen nimmst dann schon. mit dem alten stört er aber ein bisschen.

  17. #16
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    Naja keine schwere Frage...hol dir einfach ne psp..da haste Mp3 PLayer und DVD player und eine hammer gaming machiene auf einmal drinn...kannst natürlich auch nen Ds nhemen und Pokemon oder sowas spielen lol..hängt von dir ab..mfg

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    hol dir einen DS

  19. #18
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    hol dir den ds und bestell dir son nen aufsatz mit mini sd karte im internet
    damit kannste dann roms fürn ds saugen ,mp3 aufm ds und filme anschauen is so ne art media center

  20. #19
    Unregistriert

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    ich rate dir die psp sie ist ein mp3 player ein dvd player und du kannst noch supüper spiele spielen

  21. #20
    FireM FireM ist offline

    AW: PSP oder IPOD oder NDS Lite

    Hey also ich hab den Gmini und der hat ne besser Quali als der ipod und größeren Bildschirm auch der sound ist besser! Das bestätigen auch sämtliche Tests! Archos ist in Qualität 100% besser! Ich hab ihn für 150? neu bekommen!

    FireM

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DS Lite oder DSi? R4 vs Neuanschaffung: Mein alter DS (der dicke) hat den Geist aufgegeben und da ich nicht auf meine Games verzichten will habe ich vor einen neuen zu kaufen. Die Frage ist...

  2. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. R4 DS für Nintendo DS oder Lite - R4DS ohne oder mit 2GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein R4 DS an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB von Kingston. R4DS: 30,- EUR R4DS + 2GB Kingston: 35,-...

  5. PSP oder PSP lite??: Hi leute also ich möchte mir demnächst auch eine PSP holen aber jetzt hab ich hier im forum gelesen das die PSP lite am 6 September raus kommt....