Umfrageergebnis anzeigen: Welche Genre gefällt euch am besten?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Action

    10 28,57%
  • Action Adventure

    17 48,57%
  • Beat'em up

    8 22,86%
  • Ego-Shooter

    8 22,86%
  • Geschicklichkeit

    5 14,29%
  • Jump&Run

    16 45,71%
  • Rennspiele

    7 20,00%
  • Rollenspiele

    15 42,86%
  • Sport

    11 31,43%
  • Simulation

    4 11,43%
  • Strategie

    7 20,00%
  • Trendsport

    3 8,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    Was sind eure Favouriten??

    Hi was findet ihr eigentlich am besten??

    Man kann auf mehere stimmen

  2. Anzeige

    Was sind eure Favouriten??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Verstehe nicht so recht was du meinst. Vll kannste deine Frage ja etwas präziser stellen...

    Edit: ok jetzt verstehe ich. Die Umfrage war grad noch net da

    Also ich stehe auch Action, jump'n'run und Sportspiele

  4. #3
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Ich habe für Action Adventure, Geschicklichkeit, Jump&Run, Rennspiele, Rollenspiele, Sport, Simulation und Strategie gevoted.

    Würde gern mal nen Ego-Shooter testen aber meine Eltern erlauben es mir nicht.

  5. #4
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Zitat LaWii Beitrag anzeigen
    Ich habe für Action Adventure, Geschicklichkeit, Jump&Run, Rennspiele, Rollenspiele, Sport, Simulation und Strategie gevoted.

    Würde gern mal nen Ego-Shooter testen aber meine Eltern erlauben es mir nicht.
    lol mir nur die langweiler-titel unter 18 jahre also kein Red steel *heul*
    meine Mutter hat ja nichts dagegen aba mein Vater

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    lol mir nur die langweiler-titel unter 18 jahre also kein Red steel *heul*
    meine Mutter hat ja nichts dagegen aba mein Vater
    Ich hab am liebsten Ego-Shooter!
    Solange ich von Spiel und Realität unterscheiden kann haben meine Eltern nichts dagegen!
    Außerdem existiert die Umfrage schon! Siehe hier: Umfrage: Welche Genre gefällt dir am Besten?

    Aber kein Problem!!!!!

  7. #6
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Ich hab am liebsten Ego-Shooter!
    Solange ich von Spiel und Realität unterscheiden kann haben meine Eltern nichts dagegen!
    Außerdem existiert die Umfrage schon! Siehe hier: Umfrage: Welche Genre gefällt dir am Besten?

    Aber kein Problem!!!!!
    sorry hab das 4 mal in die Suche eingegeben kam aber nur für PS3 was interesiert mich ich hasse sony wie im mein Profil schon steht *lol*

  8. #7
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Ich hatte mal bei meinem Freund einen Shooter angespielt, bis dann komischerweise plötzlich meine Mutter im Zimmer stand und mich aus dem Zimmer gezerrt hat wie als ob ich gerade meinen Freund erstochen hätte.

    So unnormal peinlich aber na ja.

    Back2Topic:
    Jump And Rund scheint ja ganz beliebt zu sein, also mal ran Nintendo: bringt Paper Mario und Mario Galaxy!

  9. #8
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    sorry hab das 4 mal in die Suche eingegeben kam aber nur für PS3 was interesiert mich ich hasse sony wie im mein Profil schon steht *lol*
    Wie kommst du jetzt im dem zusammenhang auf SONY???
    Umfrage is für alle Konsolen gedacht!

  10. #9
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Ich finde Rollenspiele sehr nett.
    Man muss manchmal auch Rätsel lösen, finds geil.

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Gleiches Thema mit der selben Umfrge.

  12. #11
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Hat oben schon jemand gepostet, hat aber wohl nichts gebracht.
    Das wird leider wohl gar nicht beachtet.

  13. #12
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Ich finde Rollenspiele und Action-Adventure am Besten Ego Shooter gefallen mir nicht so besonders aber auch Beat em Ups sind witzig(SSB).
    Eine Art Oblivion für die Wii rauskommen zu lassen wär mal echt hammer mit der Steuerung usw.

  14. #13
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Mir gefallen schon immer Beat´em up Games ammeisten ^^ mag aber auch sehr gerne Jump&run, so wie Rollenspiele (aber nur bestimmte).
    Alles andere geht so, kommt auf das Game an

  15. #14
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Action-Adventure und Rollenspiele. Ego-shooter auch ein bisschen aber net so dolle... Jump´N´Run find ich irgendwie Langweilig :P

  16. #15
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Was sind eure Favouriten??

    ich zocke am liebsten Ego-shooter, Sport, Action und Rollenspiele.

  17. #16
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Was sind eure Favouriten??


    Leider wurden dort trotz Anmerkungen meinerseits die Action-Adventure gar nicht berücksichtigt
    Und wie man hier sieht sollten die auf jeden Fall dabei sein!
    Also meine Favorits: Action-Adventure!Neben Adventure,Survival-Horror,Rollenspielen...

  18. #17
    Blazze Blazze ist offline
    Avatar von Blazze

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Also ich mag am liebsten Action, Action-Adventure und Rollenspiele.

  19. #18
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Rollen und Strategie spiele sind die besten ^^

  20. #19
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    lol mir nur die langweiler-titel unter 18 jahre also kein Red steel *heul*
    meine Mutter hat ja nichts dagegen aba mein Vater
    Meine Eltern Juckt das Garnicht ich Spiele mit meinen Couseng der ist 3 Gta und so

  21. #20
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Was sind eure Favouriten??

    Ich mag Action Adventures am liebsten,
    weil man da eigentlich immer sehr viel zu tun hat.
    ^^

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Was sind eure Lieblingsserien ?: Ich habe erstmal versuch zu schaun, ob es schon so ein Thema gibt, aber so einen habe ich nicht gefunden. Wie schaut es bei euch aus.... Was sind...

  3. Was sind eure Lieblingsspiele für die Wii?: Hallo, was sind denn so eure lieblingsspiele für die Wii? würde mich mal interessieren! :) meine sind bis jetzt: mario kart, mario galaxy, guitar...

  4. Wie sind eure Arbeitszeiten?: mich würde es mal brennend interessieren wielange bzw von wann bis wann ihr so arbeitet :D und ob ihr auch überstunden habt ^^ also normalerweise...

  5. Was sind eure Favouriten??: