Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Wie sind eure Arbeitszeiten?

    mich würde es mal brennend interessieren wielange bzw von wann bis wann ihr so arbeitet und ob ihr auch überstunden habt ^^

    also normalerweise arbeite ich von 7:30-16:00uhr aber dazu kommt es so gut wie nie x) die woche war es bisjetzt minimum bis 17:30

    nun seit ihr dran^^

    €dit: ich füge hinzu das ich keine frühstücks und Mittagspause habe... meine "pausen" sind neue geräte holen xD bzw. schnell ein brot in 2-3mins essen oder die fahrt zum nächsten kunden.. aber pause isses trozdem nich da ich in der zeit den Regiebericht schreiben darf

  2. Anzeige

    Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Hab 5 tage die Woche von 08:00 bis 17:00 zu arbeiten. Meistens komm ich aber bisschen früher und verschwinde ein wenig später... dafür wird dann länger Mittag gemacht.

    überstunden gibt es nicht. Also man darf schon welche machen, wird aber nicht ausbezahlt, von daher mach ich keine.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Mo. - Fr.
    08:00 - 17:00
    Bin der erste der kommt (07:30) und der erster der geht (17:00).

    Aber hier in meiner Abteilung ist es lockerer. Da kommen viele auch erst um 10.00Uhr.

  5. #4
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    mich würde es mal brennend interessieren wielange bzw von wann bis wann ihr so arbeitet und ob ihr auch überstunden habt ^^

    also normalerweise arbeite ich von 7:30-16:00uhr aber dazu kommt es so gut wie nie x) die woche war es bisjetzt minimum bis 17:30

    nun seit ihr dran^^
    mit den überstunden ist das so eine sache

    Mein Vater kloppt in letzter Zeit massig Überstunden. Er hat eine andere Position bekommen und dort kommen auf den letzten Drücker noch ein Haufen Eilanträge an, die er dann noch abarbeiten muss. Einige scheinen diese Aufträge bis zum Ende des Tages vor sich herzuschieben. Jedenfall arbeitet er jetzt teilweise bis 19 Uhr obwohl er um 16 Uhr Feierabend hat.

    Ich gehe noch zur schule, aber dort habe ich "Arbeitszeiten" von 8Uhr bis 15:20 zumindest Montag bis Mittwoch. Donnerstag habe ich von 8Uhr bis 13:20 und Freitag habe ich von 8Uhr bis 11:30. Dafür hat man im Gegensatz zu Arbeiter nach der schule nicht wirklich frei (Hausaufgaben und Abiturvorbereitung)

  6. #5
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Also meine Arbeitszeiten fangen bei ner Frühschicht zwischen 3:40 und 4:00
    an und gehen so bis 13:30 bzw 15:30...
    Die Mittagschichten fangen dann halt so zwischen 13:00 und 15:00 an und enden
    zwischen 23:30 und 01:30....
    Soo.. und das sollte dann eigentlich immer so laufen, dass ich 4-5 Tage
    arbeiten gehe und anschließend 1-2Tage frei habe... Sollte!!

    Überstunden fallen eigentich immer an aber das ist halb so wild denn dann
    kann man sich zwischendurch mal n paar Tage frei nehmen..


    MfG

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Arbeite Mo-Di von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    FR dann von 08:00 Uhr bis 15:45!

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Jo dann Poste ich meinen Stundenplan ^^

    Montag - Samstag (!): jeden Morgen von 7.40 - 12.05
    Die Zeiten an den Nachmittagen:
    Mo: + 13.50 - 16.30
    Di: + 13.50 - 15.30
    Mi und Do: Frei
    Fr: + 13.00 - 15.30
    Sa: Frei

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Frühschicht Mo-Fr von 6.00 Uhr bis ca. 14.15 Uhr inkl. 45 Min. Pause. Kann aber auch mal etwas später werden. Samstags sind auch mal 5-6 Überstunden angesagt. Spätschicht Mo-Fr von 14.00 Uhr bis ca. 22.15 Uhr inkl. 30 Min. Pause. Kann da aber auch mal etwas später werden Halt je nachdem was so anliegt. Theoretisch könnte ich 10 Std. täglich machen.

  10. #9
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Also da mein Kunde 150 Km weit weg ist muss ich so zwischen 5:30 - 6:00 Uhr losfahren und komme nach einem normalen Arbeitstag so um 18:30 - 19:00 Uhr heim.

  11. #10
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Meine Arbeitszeiten sind: von 7:00 bis um 16:15.

    Insgesamt hab ich davon ne Stunde Pause obwohl ich immer nur eine Dreiviertelstunde Pause mache.

    Überstunden dürfen wir leider noch nicht machen, erst wen ich ausgelernt habe.
    Insgesamt komm ich dan auf 37,5 Stundenwoche.

  12. #11
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    hii...naja halt schule von 7.30 bis meist so gegen 15uhr und in den ferien hab ich ein ferienjob und da geh ich um 8uhr arbeiten bis um 14uhr oder 18uhr(15€ tageslohn)

  13. #12
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    meine arbeitszeiten sind
    montag,dienstag,donnerstag 8:00 uhr bis 16:30 uhr
    mittwoch 8:00 uhr bis 13:00 uhr
    freitag 8:00 uhr bis 16:00 uhr
    keine pausen
    überstunden kann ich abfeiern oder gegen euros eintauschen,wobei ich abfeiern bevorzuge.....

  14. #13
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Bin BA-Student deswegen ist es bei mir immer etwas unterschiedlich, also
    jeweils Mo-Fr.

    Praxisphase in der Firma: 7.30 - 16.45 Uhr, davon 15min Frühstück und 30min Mittag

    Theoriephase: sehr unterschiedlich, fängt meist um 8.00 Uhr an und 3 Vorlesungen á 1,5 Stunden, kann aber auch mehr sein oder weniger oder garnix

    Lehrgang: 6.45-15.00 Uhr, Freitags 6.45 - 14.00Uhr (manchmal noch früher), Pausen insgesamt 1,25 Stunden (offiziel nur 0,75 h )

  15. #14
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Ich arbeite Montags-Mittwochs von 10 Uhr - 18 Uhr mit einer Stunde Mittagspause, sofern ich Lust habe, Mittag zu machen.

  16. #15
    Sareth

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Bei mir:
    Mo-Do 6:30-15:30,3/4 Stunde Pause

    Fr. 6:30-12:15,Frühstückspause 1/4 Stunde

  17. #16
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    also ich hab ab morgen acht tage praktikum in nen büro....
    da muss ich am MO - DO von 8:00 uhr bis 16:30 uhr (mit mittagspause von 12:00 uhr bis 12:30 uhr)
    und am FR von 8:00 uhr bis 12:00 uhr arbeiten

  18. #17
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    also ich arbeite im 5schicht-system al industriemechaniker:
    das heist
    -2tage frühschicht von 5.45 bis 13.45 uhr
    -2tage spätschicht von 13.45 bis 21.45 uhr
    -2tage nachtschicht von 21.45 bis 5.45 uhr
    -4tage frei
    pro arbeitstag 30 min pause
    habe zwar nur selten mit anderen kumpels wochenende dafür stimmt das geld was ich bekomme

  19. #18
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Ich mache gerade ein Praktikum, um die Zulassung für's Studium zu bekommen.

    Die Arbeitszeiten variieren; regulär von 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

    Je nachdem wie viel zu tun ist, fange ich erst um 10, 11 Uhr an und höre dann um 16 oder 17 Uhr auf. Gibt's viel zu tun, dann bleibe ich auch länger, bis 6, 7 Uhr. Das macht mir nichts aus.

    Pausen ergeben sich von selbst. Sonst könnt' ich ja nicht mit euch quatschen. ;-)

  20. #19
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    arbeit: 7-16uhr
    berufsschule: 7-13uhr

  21. #20
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Naja ich geh ja noch in die Schule.
    Also ich hab meistens von 8.05 - 13.10.
    Montag hab ich aber leider bis um 16.10 und Mittwochs hab ich zum Glück nur bis um 11.30.

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Was sind eure Lieblingsserien ?: Ich habe erstmal versuch zu schaun, ob es schon so ein Thema gibt, aber so einen habe ich nicht gefunden. Wie schaut es bei euch aus.... Was sind...

  3. Was sind eure Lieblingsspiele für die Wii?: Hallo, was sind denn so eure lieblingsspiele für die Wii? würde mich mal interessieren! :) meine sind bis jetzt: mario kart, mario galaxy, guitar...

  4. Was sind eure Favouriten??: Hi was findet ihr eigentlich am besten?? Man kann auf mehere stimmen

  5. Was sind eure Favouriten??:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eure arbeitszeiten