Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    endymion-sama endymion-sama ist offline

    dualSwan.v1.2.1 brauche Hilfe

    Ich habe ein Problem. Ich habe mir am Freitag eine Flashcard für den NDS geholt. Und zwar eine R4 Revolution. Hab natürlich sofort Emulatoren dafür geladen und alle laufen so wie sie sollten. Nur bei Dualswan habe ich Probleme. Wenn ich die NDS datei lade steht da: dualswan v1.2 by LiraNuna Detected: (null).
    Und keine Roms zum auswählen, obwohl ich ein paar Roms in den Ordner gegeben haben. Was mache ich verkehrt? kann mir vielleicht jemand helfen der davon ahnung hat? Schon mal danke im vorraus

  2. Anzeige

    dualSwan.v1.2.1 brauche Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. Hilfe!Brauche Wii Fit CD!: Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen? Habe das Wii Fit Balance Board und meine CD ist Kapputt.Alte Wii Hat eine tiefe Rille gemacht auf der...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...