Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    odds odds ist offline

    Flashcars die .srl öffnen können!

    Hallo an alle!


    Ich würde gerne ein Spiel im .srl format auf meinem ds-lite spielen.

    Leider lässt sich das nur öffnen und spielen im No$gba.

    Simples umbennen in .nds lässt mich das Spiel zwar endlich auf meiner DS-TT-Flashcard erkennen, doch beim versuchten öffnen werden nur beide Bildschirme weiss.

    Gibt es eine Karte die das .srl-format direkt liest?

    Oder ne möglichkeit einen Loader zu integrieren oder das ganze richtig umzuwandeln?

    Ich habe bereits versuche mit dem Devpro, Palib und Ensata probiert.

    Ich bringe das Spiel einfach nicht zum laufen auf meinem Ds-lite.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Habe da ein Post von Fat-D gelesen, das ich ein srl einfach in ein nds umbenenn soll. (Das funktioniert auch beim No$gba aber sonst nirgendwo!)

    Ich freue mich auf Eure Vorschläge! (Es scheint mir hier einige Experten zu haben!)

    vielen dank

  2. Anzeige

    Flashcars die .srl öffnen können!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Flashcars die .srl öffnen können!

    .srl ist der Binärcode von Roms, wie sie von Nintendo produziert werden, identisch mit .nds-Dumps. Wo hast du sie her? Es dürfte weniger am Dateiformat liegen als eher am eingebundenen code.

Ähnliche Themen


  1. G2Play.Net - Was können die machen ?:

  2. ISO Files auf PS2 spielen können: Hey Leute :D Ich habe mal eine Frage. Wie kann man ISOs auf der PS2 spielen? Ich habe mir ein Spiel gedownloadet und eine ISO Datei daraus gemacht....

  3. Können Viren die Wii beschädigen?: Hallo alle gemeinsam. Durch den Einsatz von Opera stellt sich mir die Frage, ob Viren oder Trojaner die Wii befallen kann. Immerhin kann man auf...

  4. was muss ich tun, um verkaufen zu können ?: hallo leute. an wen muss ich mich wenden bzw welche kriterien muss ich erfüllen, um meine xbox hier im forum verkaufen zu können. laut regeln...

  5. können uns nich entscheiden ...: welche games wir uns holen .wir wollen ganze nacht zu 2. zocken also streetfighter und sowas wie super ghouls ... oder super castle... aber wir...