Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kaufberatung

  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Kaufberatung

    Damit nicht immer die gleichen Fragen auftreten, hat AndiBCool eine Zusammenstellung der einzelnen Flashcardmodule gemacht, auf der auf einen Blick ersichtlich ist, was die entsprechende Karte zu bieten hat:
    http://dsflashcards.wiki-site.com/in...modulvergleich

    Hier die Erklärung zu den Fachbegriffen:
    Real time save: Technik, um Spiele während des Spielens zu speichern (z.B. während eines Pokemonkampfes)
    Real time Guide: TXT-Dateien während des Spielens anzeigen
    Anti piracy patcher: Technik um Anti-Piraterietechniken zu umgehen
    auto DLDI: Technik um auf Dateien auf der Flashkarte zuzugreifen
    Zeitlupe: Verlangsamsung des Spiels
    in Game cheats / Menü: Cheats während des Spiels einstellen
    Stealth mode: Technik, bei der die Flashcard sich besser vor Anti-Piraterietechniken "versteckt
    Wii Link: Technik, um Spiele mit der Wii kommunizieren zu lassen

    Falls weitere Fragen offen sind, bitte hier fragen:
    Kaufberatung - Weitere Fragen
    Beiträge die mithilfe der Tabelle beantwortet werden können werden gelöscht um die Übersichtlichkeit zu bewahren.

  2. Anzeige

    Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LCD Kaufberatung: Schönen guten Abend, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Suche nach einem anständigen LCD-Gerät ;) Ich hab mich entschlossen übergangsweise...

  2. Kaufberatung USB 3: Hallo Zusammen, ich plane gerade, meine momentane PC-Konfiguration auf USB 3 aufzurüsten. Hintergrund sind die vielen externen Festplatten, die bei...

  3. Kaufberatung PSP die 1.000.000: Servus Leute, ich überlege schon seit einer gewissen Zeit mir eine PSP zu kaufen... Nur bräuchte ich ein paar Infos bzw. Eindrücke von euch.. Ich...

  4. Kaufberatung: Hey, da ich absolute nicht zufrieden war mit meinem Toshi und meine Eltern sich auch einen neuen holen wollten haben sie gleich meinen genommen nun...

  5. Kaufberatung lcd: hi leute, ich brauche ne kaufberatung zu einem lcd fernseher. ich sitze 2 meter -2,5 meter vom fernseher weg.ich zocke hauptsächlich ps3 und schaue...