Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: R4 Flashcard

  1. #1
    panfu panfu ist offline

    R4 Flashcard

    Hallo,
    habe mir eine R4DS Revolutin Flashcard zugelegt.
    Wie bekomme ich jetzt die Daten von meinen Original DS Spielen auf die KArte?
    Brauche ich da ein spezielles Lesegerät?

    Gruß

    Panfu

  2. Anzeige

    R4 Flashcard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: R4 Flashcard

    Guckst du hier

  4. #3
    Unregistriert

    AW: R4 Flashcard

    Habe ich mittlerweile auch gefunden.
    Danke.

    Ich bekomme aber keine Verbindung.

    Das NDS Backup Tool will FTP Server IP 192.168.0.10

    Mein Router hat aber 192.168.2.1

    Wie kann ich meinen DS mit Filezilla verbinden?

    Bekomme am DS die Meldung: Cant connect with the FTP Server. Confirm the Settings of the INI file.

    Gruß

    Panfu

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4 Flashcard

    du sollst nicht mit deinem router verbinden, sondern mit deinem PC. Und die IP-Adresse musst du von Hand in die .ini-Datei eintragen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: R4 Flashcard

    Hallo,
    habe die ftp probleme gefunden.

    Nur wenn ich ein Backup von nem Spiel machen will sagt der DS:
    Data transfer failed.
    Mache alles wie im Tutorial beschrieben.

    Ich weiss grade nicht weiter.

    Gruß

    Panfu

  7. #6
    Unregistriert

    AW: R4 Flashcard

    Hallo,

    bei "reading of File List" kommt die Meldung "File not found"

    Habe ich noch was bei Filezilla verkehrt eingegeben?

    Gruß

    Panfu

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: R4 Flashcard

    Muss man das nicht in einen usb ding mit der flashcard reinstecken und dann nur noch raufziehen

Ähnliche Themen


  1. DSTTi Flashcard Vs Acekard 2i Flashcard: 1.welche ist besser dstti od. acekard 2i 2.muss man bei dstti die spiele auf deutsch setzen wie beim acekard 2i? 3.welches ist update sicher

  2. Flashcard für DSi: Hej es kommt ja bald der neue DSi raus, ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass der CycloDS mit dem DSi funktioniert(erkannt wird). Ich weiß...

  3. Suche Flashcard für PSP Fat: Habe meinem kleinen ne PSP geschenkt und bin nun auf der suche nach einer Karte auf die ich Spiele laden kann um nicht alle Spiele immer mitschleppen...

  4. Dsi Flashcard: Seas leute, da ich vor geraumer Zeit meinen alten Ds verkauft habe (war der dicke ^^), will ich mir nächste Woche den Dsi holen. Nun zu meiner...

  5. Welche Flashcard???: moinsen, ich denke jetzt darüber nach mir ne Flashcard zuholen weiß aber nicht welche welche würdet ihr mir empfehlen