Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    akrep61 akrep61 ist offline

    R4 nach update keine funktion mehr

    habe mir vor ein par tagen einen R4 Modul gekauft die neue Software 2.10 drauf gespielt
    100 % alles wunderbar man kann alle Spiele spielen!!!
    gestern im Internet gewesen um es auszuprobieren Nintendo dsi Shop jetzt funktioniert mein Modul nicht mehr hat sich wohl die neue Software runtergezogen
    meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Karte wieder zu nutzen oder die ds xl auf die alte Software upzugraden so dass ich die alte Version wieder habe
    oder muss ich mir ein neues Modul besorgen wenn ja welches funktioniert am besten Vilen dank im Voraus für eure Antwort

    PS: das Modul ist nicht defekt weiterhin 100% Funktion auf der normalen DS-Lite

  2. Anzeige

    R4 nach update keine funktion mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4 nach update keine funktion mehr

    Nintendos DSi-Updates blockieren gezielt solche Module und sind bisher nicht rückgängig zu machen. Da R4i-Module in der Regel nur sehr eingeschränkt upzudaten sind, wirst du wahrscheinlich keine Gelegenheit finden, das Ding auf nem aktuellen DSi lauffähig zu kriegen. Vielleicht musst du es gegen ein neues austauschen, da empfehle ich dir aber, dich von R4s WEIT fernzuhalten.

    Hast du die Originalverpackung noch, dann könnte man mal beim Hersteller nachsehen (die Internet-Adresse müsste irgendwo auf der Packung stehen).

Ähnliche Themen


  1. Supercard DSonei, keine Funktion nach update?: Hallo Gestern kam meine Supercard DSOnei und wurde auch im DSI erkannt (Keine SD-Card gefunden). Heute morgen habe ich mir eine passende Micro-SD...

  2. nach update von Spiele CD hat der USB GX LOADER keine funktion mehr: hi hi... brauche eure hilfe.... mir hat man auf meine wii den USB GX LOADER installiert. nun habe ich das Spiel U-Sing Girls Night als CD gekauft...

  3. Nach msn update keine msn.exe mehr um es zu starten: nach dem update kann ich msn garnicht mehr selber anmachen wenn ich es will! habe es vorhin ausgemacht und wollte es dann wieder anmachen aber jetz...

  4. Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.: Schluchz - wieso gerade mir?! Kaum ist der heißgeliebte Wii in meinem Wohnzimmer angekommen geht er morgen schon wieder auf die Reise ins...

  5. Keine Controller Erkennung mehr nach Update: Oh Man. Hab mir grad ne neue Wii geholt, hat auch super Spass gemacht. Zweiten Controller + Wii Play + Call of Duty 3. Alles mal angespielt, weil eh...