Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    blazer1390 blazer1390 ist offline
    Avatar von blazer1390

    R4 - Neue Spiele funktionieren nicht

    Guten Abend,

    hab seit längeren eine R4 für den DS. Alle Roms die bisher auf meinen Karten drauf sind funktionieren einwandfrei. Aber wenn ich jetzt neue geladen hab und die auf die Karte draufmachen will geht es nicht. Weiss einer woran es liegen könnte? Kann es mit Winrar nicht mehr entpacken.

  2. Anzeige

    R4 - Neue Spiele funktionieren nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: Nintendo DS Roms...

    Vielleicht Firmware updaten?!

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo DS Roms...

    Hier gehts weiter:
    FAQ zur R4 (R4, R4i, R4 Ultra, R4 ...)

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Icq spiele funktionieren nicht: hab mir Icq runtergeladen aber funktionieren alle nicht was soll ich tun?:confused:

  2. R4 - Neue Spiele funktionieren nicht:

  3. Spiele funktionieren nicht mehr!!!: Hi hab en kleines problem! nutze WinVista Home Premium habe verschiedene spiele installiert und sie liefen bis ungefähr 6.8. einwandfrei jetzt...

  4. Spiele funktionieren nicht: Hallo! Ich habe mir ein paar spiele gekauft die ich zum teil nicht spielen kann, bitte helft mir. Die Spiele: Csi Miami Csi Dark...