Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: R4DS-Ipod

  1. #1
    Ty62 Ty62 ist offline
    Avatar von Ty62

    Frage R4DS-Ipod

    Habe ihn mir auf den R4 geholt und habe nun ein problem kann alles starten,
    aber wie bekomme ich Lieder auf den NDS Ipod?

  2. Anzeige

    Frage R4DS-Ipod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4DS-Ipod

    einfach auf die speicherkarte packen

  4. #3
    Ty62 Ty62 ist offline
    Avatar von Ty62

    AW: R4DS-Ipod

    muss es .Mp3 datei sein und dann bei System oder wie was?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4DS-Ipod

    irgendwo hin. In system aber besser nicht, das ist für Systemdateien. MP3 ist auf jeden fall das am besten unterstützte Format.

  6. #5
    Ty62 Ty62 ist offline
    Avatar von Ty62

    AW: R4DS-Ipod

    kannst du mir bitte eine Seite empfehlen wo ich gute Musik bekomme gratis versteht sich

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4DS-Ipod

    Nein. Ich kenne weder deinen Musikgeschmack noch viele kostenlose und gleichzeitig legale Seiten.

  8. #7
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: R4DS-Ipod

    wirst du hier im Forum nicht finden! Genau so wie du keine Romseiten finden wirst! Ups zu spät

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe R4DS mit 1GB Speicherkarte (Baugleich M3 Simply DS): Wie der Threadtitel schon verrät, möchte ich gerne meinen R4DS Revolution mit aktueller firmware verkaufen. Im Lieferumfang enthalten: CD mit...

  2. M3 Simply und R4DS für DS - Software?: