Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: win2ds

  1. #1
    silvoo silvoo ist offline
    Guten Tag,

    Ich habe seit heute das R4 modul und es klappt alles wunderbar...Aber mit dem win2ds hackts... ICh habe den server gestartet und win2ds auf das r4 modul gepackt , aber wenn ich automaitsch suchen klicke, dann kommt die ganze zeit nur seraching...kann es daran liegen, dass ich einen wi-fi usb connector habe? Wenn ja, wie muss ich den konfigurieren , dass der optimal läuft?

    mfg alien

    sorry für doppelpost, aber konnte irgendwie nicht editieren...

    jedenfalls möchte ich gerne ein tutorial, wie man den nintendo wi-fi usb connector so konfiguriert, dass man mit dem DSorganize ins internet kommt..danke (:

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: win2ds

    hast du den Nintendo USB-Stick? weil mit dem geht das ohne größere software änderungen nicht so leicht

    mit den andern müsste es eig klappen

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: win2ds

    Zitat silvoo Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    Ich habe seit heute das R4 modul und es klappt alles wunderbar...(:
    Mein Beileid, auch wenns gut klappt ist der R4 total veraltet und wird Dir auf kurz oder lang nicht mehr lange Freude bereiten.

    http://www.forumla.de/f-flashcards-h...pien-und-94858

    Zu den Tuturials klicke den Link in meiner Signatur.

  5. #4
    silvoo silvoo ist offline

    AW: win2ds

    hm wie komme ich jetzt auf den win2ds server auf meinem Computer drauf? Und ich finde keine anleitung bei dir andi für den wi-fi connector, dass cih den konfigurieren kann, dass ich ins internet kann

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: win2ds

    Zitat silvoo Beitrag anzeigen
    hm wie komme ich jetzt auf den win2ds server auf meinem Computer drauf? Und ich finde keine anleitung bei dir andi für den wi-fi connector, dass cih den konfigurieren kann, dass ich ins internet kann
    Ich denke Diese hier sollten helfen:
    http://dsflashcards.wiki-site.com/in..._unter_Windows

    http://dsflashcards.wiki-site.com/in...-Roms_per_WiFi

  7. #6
    silvoo silvoo ist offline

    AW: win2ds

    Danke, es hat mir sehr geholfen, aber was genau ist mit dem gemeint?
    Lade dir dieses Paket runter: http://www.linfoxdomain.com/nintendo...i_Fullpack.rar und entpacke es. Die Dateien im Drivers-Verzeichnis nimmst du bei der Treiberinstallation, wenn du den WiFi Connector neu reinsteckst. Entpacke dann die "Utility_2933.zip" und installiere das ASUS Utility dadrin. Lehne den Neustart ab, der wird (noch) nicht gebraucht.

    Wenn ich den wi-fi connector reinstecke, passiert einfach nichts, wie soll ich den dann installieren, den treiber?(Natürlich habe ich vorher das nintendo tool deinstalliert)

  8. #7
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: win2ds

    Beide Tuturials sind nicht von mir sondern von FatD, da ich mit Ihm zusammen das Wiki mache. Da ich auch keinen USB WIFI Stick habe kann ich Dir bei der Sache nicht großartig weiterhelfen.
    Persönlich habe ich einen Wlan Router den ich blitzschnell umkonfigurieren kann ohne Software zu benutzen. Aber selbst da habe ich noch kein Wlan mit dem Ds gemacht wegen dem WEP. Alle anderen Geräte laufen bei mir über WPA2 und zum hin und her wechseln bin ich irgendwie zu faul obwohl es ansich schnell geht ( ca. 1 Minute).

  9. #8
    silvoo silvoo ist offline

    AW: win2ds

    könnte sich der herr fat-d hierzu bitte melden?

  10. #9
    silvoo silvoo ist offline
    neues problem

    das erste mal ging es perfekt, doch dann, als ich den NDS ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, komme ich eifnach nicht mehr drauf. Ich komme bis zur PW eingabe, dann steht nur "Waiting...".

    push ...

    und nochwas,

    ich möchte gerne auf einen dedicated (root) server connecten. Ich bin mit dem internet verbunden, wie komme ich jetzt mit dem win2ds auf diesen dedicated server?

    Und das Problem habe ich immernoch


    das erste mal ging es perfekt, doch dann, als ich den NDS ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, komme ich eifnach nicht mehr drauf. Ich komme bis zur PW eingabe, dann steht nur "Waiting...".

  11. #10
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: win2ds

    Wie gesagt helfen kann ich Dir da leider nicht, aber vorsicht bei Doppelposts und pushen ( Forenregeln beachten).

  12. #11
    silvoo silvoo ist offline

    AW: win2ds

    ok, sorry (:

  13. #12
    schauer schauer ist offline

    AW: win2ds

    ich bekomme den ds wi fi conector und hab eine frage kan ich über ihn win2ds starzen und wen wie ? danke

  14. #13
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: win2ds

    Nicht ohne weiteres - der Nintendo WiFi USB Connector baut eine Form von Netzwerk auf, die von Homebrew-Software nicht genutzt werden kann. Unter XP kannst du den WiFi Connector jedoch auch als gewöhnlichen SoftAP betreiben, mit dem ginge das. Da musst du aber mächtig für an den Treibern fummeln.

  15. #14
    schauer schauer ist offline

    AW: win2ds

    ich habe vista

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: win2ds

    Ich wieiß nicht ob der Treiber das mitmacht Als ich auf Win7 geupdatet hab hab ich mir nen WLAN-SP zugelegt, der mehrere SSIDs verwalten kann.

  17. #16
    schauer schauer ist offline

    AW: win2ds

    wie könnte ich das rauskrigen oder wer weist also die e-mail adresse bräuchte ich danke

  18. #17
    schauer schauer ist offline

    AW: win2ds

    ist das die anleitung wi man den wifi connector mit win2ds zum laufen bringt

  19. #18
    schauer schauer ist offline

    AW: win2ds

    was mus man mit der soft ware machen? danke

Ähnliche Themen


  1. Win2DS: Ich will dieses Homebrew Programm verwenden, aber ich bekomme keine Verbindung zu meinem PC hin. Ich habe alles so, wie es in der Readme beschrieben...