Seite 180 von 362 ErsteErste ... 160170179180181190200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 7238
  1. #3581
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich habe heute tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben Sushi gegessen. Schmeckt nicht schlecht. Aber ich verstehe nicht wieso es sooo beliebt ist bei Vielen, jeder anständig gegrillte, gebratene, gekochte oder geräucherte Fisch schmeckt um Welten besser, bzw hat der rohe Fisch im Vergleich halt kaum Geschmack. Auch der Reis und die Algen, schmeckt irgendwie nach nichts. Ich find' die Wasabi- und Sojasaucen zwar geil die es dazu gibt, aber dann schmeckt es auch fast nur nach der Soße. Also wenn schon roher Fisch, dann doch lieber ordentlich gesalzener Matjes mit Zwiebeln und Kartoffelsalat, yum yum!
    Da bin ich anderer Meinung. Vor allen Dingen die Lachs Nigiri schmecken super!

    Musst du auch nicht verstehen, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wichtig ist nur, sich auf Neues (nicht typisch deutsches) einzulassen, denn sonst kann man sich keine eigenen Meinung darüber bilden.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3582
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6144. Jeden Donnerstag schon ab mittags Wochenende zu haben. Unglaublich wohltuend und energie- und motivationsspendend. Sollte grundsätzlich in jedem Beruf so sein.

  4. #3583
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6145. Juri Rapper.

    4invictus


  5. #3584
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6146. Im Garten Grillen

  6. #3585
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6247. Akk! zu sagen wo andere B sagen

  7. #3586
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6248. Mein neuer Fernsehen von Philips, der ist so toll war auch teuer genug. XD Aber ich kann so viele verschiedene Farben usw einstellen, dass die Technik sich so dermaßen entwickelt ist schon abgefahren. O.o Ich bin ein so gutes und extrem scharfes Bild gar nicht gewöhnt.

  8. #3587
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6249. Den Käsekuchen von Kamps. Ist einer der wenigen Kuchen, die ich besser finde als Selbstgemachten.

  9. #3588
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6250. Mich selbst.

  10. #3589
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6151. Ehrlichkeit.
    _________________________________________________






    Zitat Line27, 10.000 Dinge, die ihr an der Welt hasst Beitrag anzeigen
    8654. arrogante Menschen
    8655. das man über 21 ist und trotzdem Leute nach dem Ausweis fragen.
    Zitat Line27, 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt Beitrag anzeigen
    6250. Mich selbst.

  11. #3590
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    @Jacky89 soll ich mich selbst hassen oder was soll das jetzt?

    6152. Mr Mackey.

  12. #3591
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Ehrlich gesagt fände ich es am schönsten, wenn du erzählen würdest, was von beidem die Wahrheit ist. Hasst du arrogante Menschen oder bist du arrogant? Es kann nicht beides gleichzeitig zutreffen, oder? Aber nur ein arroganter Mensch würde "mich selbst" in diesem Thema schreiben.

  13. #3592
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Ich bin nicht arrogant, weil ich mich selbst mag hasse aber arrogante Menschen die meinen ihre Arroganz so mit anderen zu teilen, als ob sie was besseres wären.

  14. #3593
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Aber nur ein arroganter Mensch würde "mich selbst" in diesem Thema schreiben.
    Selbstliebe bedeutet doch nicht automatisch, dass man andere herabwürdigt, was bei Arroganz der Fall wäre. Impliziert Arroganz nicht immer die Erniedrigung anderer?


    6153. Kreativität

  15. #3594
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6154. Online Wörterbücher, die haben mir schon oft geholfen.^^

    Soweit ich es verstanden habe, ist Arroganz nicht zwingend etwas Verletzendes, sondern reine Selbstüberschätzung. Hm.

  16. #3595
    Banx

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    6154. Online Wörterbücher, die haben mir schon oft geholfen.^^

    Soweit ich es verstanden habe, ist Arroganz nicht zwingend etwas Verletzendes, sondern reine Selbstüberschätzung. Hm.
    Das mag stimmen aber man kann sich selbst mögen/wertschätzen ohne sich selbst als was besseres zu sehen, nur weil man zb. mit dem eigenen Körper zufrieden ist/ seinen eigenen Körper mag muss man nicht zwangsläufig der Meinung sein "der geilste" zu sein, also man ist dann einfach im Einklang mit sich selbst^^

    6155. Die Serie Wrecked

  17. #3596
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    8156. Das ich gestern bei Rossmann etwas cooles gefunden habe. Ich wusste gar nicht, dass es da diese neue eos Lip-Balm Edition gibt. O.o Ich habe mir direkt den Coconut gekauft. XD Ich konnte mein Glück kaum fassen. XD
    btw: Ja ich bin Lip-Balm süchtig. XDD

  18. #3597
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6157. Leute, die richtig weiterzählen können.

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    6250. Mich selbst.
    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    6151. Ehrlichkeit.

  19. #3598
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Lediban neoX Beitrag anzeigen
    6257. Leute, die richtig weiterzählen können.
    Als ob du dich noch nie verschrieben hast....

  20. #3599
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6258. 1 Meter Popcorn, jetzt kann ich mich damit zudecken


  21. #3600
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Als ob du dich noch nie verschrieben hast....
    Man kann natürlich auch alles furchtbar ernst nehmen.

Ähnliche Themen


  1. Peinliche Dinge!: Hy, nach nem heutigem ereigniss, denke ich mal das es zeit ist dafür nen thread aufzumachen :D Ich fang mal an ich sitze mit meinem neffen im...

  2. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  3. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  4. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harpyie vogel

harpyie

vogel harpieAnastasia Baranovaharpyie vogel vergleich zum menschenpeinlich smileyFructivharpier vogelmilka eierharpiye vogelharpyienharpyien Vogelbilder harpyie falknerharpyie noseharpie greifvogelriesen kaffeebecherdie harpyieriesen kaffeebecher xxlschokoladenweihnachtsmannriesen tasse kaufenerdbeermarmelade tv totaltvtotal erdbeermarmelade.gifVogel harpyieHarpyewhatsapp witzig