Seite 187 von 362 ErsteErste ... 167177186187188197207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 7238
  1. #3721
    Banx

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Krapfen heißen bei uns Berliner.^^ Pfannkuchen bzw Eierpfannkuchen sind das da:

    6286.
    Kann man sich m.M.n. am besten durch die englische Übersetzung Pancakes merken.
    Palatschinken! oderso!

    6287. Wenn Menschen nicht direkt auf konfrontation sind, also gelassene Menschen

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3722
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6288. Einen ganz besonderen Adventskalender bekommen zu haben ^____^

  4. #3723
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Krapfen heißen bei uns Berliner.^^ Pfannkuchen bzw Eierpfannkuchen sind das da:

    6286.
    Kann man sich m.M.n. am besten durch die englische Übersetzung Pancakes merken.
    Pancakes haben aber in usa nix mit den hiesigen zu tun, da sie ganz anders schmecken, durch den Buttermilch Teig.

    In Berlin heisst der 'Berliner' uebrigens Pfannkuchen, die Dinger im Bild sind in Berlin 'Eierkuchen'

  5. #3724
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Pancakes haben aber in usa nix mit den hiesigen zu tun, da sie ganz anders schmecken, durch den Buttermilch Teig.
    Find' ich schon, der Teig ist zwar dicker und luftiger bei Pancakes, geschmacklich unterscheiden sie sich aber nicht so sehr finde ich. Und es gibt noch mehr Ähnlichkeiten; sowohl die amerikanischen Pancakes als auch unsere Pfannkuchen schmecken beide hervorragend mit Sirup! Am liebsten nehm' ich kanadischen Ahornsirup.

    Und zur Berliner/Pfannkuchen-Debatte kann ich nur wiederholen, dass es doch an jeder Logik vorbei geht, wenn man einen in der Pfanne gebackenen "Kuchen" nicht Pfannkuchen nennen will.. Die spinnen die Berliner

  6. #3725
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6289. Nebel

  7. #3726
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6290. Endlich wieder einen PC zu haben.

  8. #3727
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6291. Schöne gepflegte Fingernägel
    6212. Feiertage

  9. #3728
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6293. PARMESAN!

  10. #3729
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6294. Das ich nächstes Jahr im August schon 10 Jahre hier angemeldet bin. Man wie die Zeit doch vergeht.... Kann es kaum glauben, mir kommt es so vor als wenn es erst gestern gewesen wäre. XDD Naja das ist schon eine verdammt lange Zeit. Ich sag mal auf die nächsten 10 Jahre Forumla.

  11. #3730
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6295. meine neue Matratze, nun schlafe ich wie ein Engel. <3
    6296. dass ich von nun an ohne Fernseher lebe.

  12. #3731
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6297. Hundesitter meines Nachbars zu sein und dafür auch noch Geld zu bekommen

  13. #3732
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6298: @Cinnalemon

  14. #3733
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    6298: @Cinnalemon
    Was verschafft mir diese Ehre ? O_____O

  15. #3734
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Was verschafft mir diese Ehre ? O_____O
    Welche Ehre? Ich will dich ja nicht heiraten... wenn ich Brathähnchen & Pomfritz mögen kann, dann auch dich!

  16. #3735
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6299. Dieser griechischer Nudel-Hackauflauf von Knorr.

  17. #3736
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6300. Wenn @Jonny Knox kocht *__*

  18. #3737
    Mastodon Mastodon ist offline

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6301. Mein nun einwandfrei funktionierendes iPhone 7

  19. #3738
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6302. Wenn das bestellte Essen tatsächlich pünktlich kommt und der Lieferant dazu noch einen freundlichen und zuvorkommenden Eindruck macht. Klingt eigentlich selbstverständlich, aber beides auf einmal kommt wohl gefühlt nur so circa jede 20. Bestellung vor :>

  20. #3739
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6303. Das ich nun endlich weiß, was ich mir zu Weihnachten wünsche.

  21. #3740
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6304. Wieder hier zu sein. Hätte nicht gedacht, dass es sich so gut anfühlt!
    6305. Fertig mit dem Studium zu sein

Ähnliche Themen


  1. Peinliche Dinge!: Hy, nach nem heutigem ereigniss, denke ich mal das es zeit ist dafür nen thread aufzumachen :D Ich fang mal an ich sitze mit meinem neffen im...

  2. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  3. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  4. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harpyie vogel

harpyie

vogel harpieAnastasia Baranovaharpyie vogel vergleich zum menschenpeinlich smileyFructivharpier vogelmilka eierharpiye vogelharpyienharpyien Vogelbilder harpyie falknerharpyie noseharpie greifvogelriesen kaffeebecherdie harpyieriesen kaffeebecher xxlschokoladenweihnachtsmannriesen tasse kaufenerdbeermarmelade tv totaltvtotal erdbeermarmelade.gifVogel harpyieHarpyewhatsapp witzig