Seite 251 von 362 ErsteErste ... 231241250251252261271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.020 von 7238
  1. #5001
    Cinnalemon

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7664. @Bieberpelz. Früher ein stinknormaler User für mich gewesen, aber seit etwa 2-3 Monaten verfeinert er mir die Stimmung im Forum

    Zudem ist er wohl auch der einzige hier, der sich mit meiner gesundheitlichen Situation auskennt. "Besser" sogar: er die selbe Erfahrung gemacht hat und somit ganz genau weiß, wie ich mein Leben führe.

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5002
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7665: Wertgeschätzt zu werden

  4. #5003
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7666. Gerade eine Kiste von mir bei meinen Eltern geöffnet. Da kamen alte Spiele und Konsolen zum Vorschein, mein Herz ist gerade aufgegangen

  5. #5004
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7667. Leute, die gut Zuhören können.

  6. #5005
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7668. Schokolade futtern und den ganzen Tag zocken

  7. #5006
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7669. Exit Games
    7670. Meine Brüder
    7671. Wenn der Schmerz nachlässt
    7672. Konstruktive & tiefe Gespräche

  8. #5007
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7673. Das Festival der Currywurst

  9. #5008
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7674. Wenn Menschen freundlich, großzügig, unkompliziert und hilfsbereit sind. :3

  10. #5009
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7675. Wochenende mit den besten Freunden zu verbringen

  11. #5010
    Cinnalemon

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7676. Musikinstrumente
    7677. Besonders Klavier

  12. #5011
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7678. Bewegungssteuerung bei Videospielen
    7679. Wiimote+Nunchuck <3

  13. #5012
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7680. Wenn mir meine knapp 3-jährige Großnichte König der Löwen "vorliest".
    "Daaa fliegeeeen" (Als Mufasa die Klippen runterstürzt)
    "Daaa müüüdeee" (Als Mufasa tot am Boden liegt)

    Lange nicht mehr so heftig amüsiert.

  14. #5013
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7681. Portable Apps!

  15. #5014
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7682. Meine Freunde, die mich trösten & aufbauen, wenn alles scheiße ist.

  16. #5015
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7683. Nintendo :3 Weil sie es geschafft haben, meinen eingeschlafenen Zockerwahn wieder zu erwecken
    7684. Das Nintendo-Universum
    7685. Meine Switch. Beschde Nin-Konsole seit dem Gamecube.

  17. #5016
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    7685. Meine Switch. Beschde Nin-Konsole seit dem Gamecube.
    Aber sowas von.
    Hätte nie gedacht, das die Gamecube den Nummer 2 Spot auf meiner Lieblingskonsolen Liste je abgeben müsste, aber die Switch ist wirklich genial.
    Einzig allein eine Nintendo Konsole ist mein Alltime Favourite!

    7686. Mein Super Nintendo!
    Ich bin vielleicht viel zu Oldschool in Sachen Gaming, was auch daran liegt, das ich kaum AAA Spiele außerhalb von Nintendo spiele, aber mein altes SNES, das mein Paps mir mit zwei Jahren damals geschenkt hat funktioniert auch heute noch gut und ich liebe diese Konsole, das Design, den Controller und natürlich das Wichtigste, dessen Spiele!

    Wenn die Switch jetzt noch SNES Spiele bekommt. Oh boy.

  18. #5017
    Kitsune

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7687. Mein neue Ava!

  19. #5018
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    7687. Mein neue Ava!
    Ist das Kawaii Roadhog?

  20. #5019
    Kitsune

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ist das Kawaii Roadhog?
    Tapris Sugarbell Chisaki aus Gabriel DropOut.

  21. #5020
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Tapris Sugarbell Chisaki aus Gabriel DropOut.
    Gesundheit!

Ähnliche Themen


  1. Peinliche Dinge!: Hy, nach nem heutigem ereigniss, denke ich mal das es zeit ist dafür nen thread aufzumachen :D Ich fang mal an ich sitze mit meinem neffen im...

  2. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  3. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  4. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harpyie vogel

harpyie

vogel harpieAnastasia Baranovaharpyie vogel vergleich zum menschenpeinlich smileyFructivharpier vogelmilka eierharpiye vogelharpyienharpyien Vogelbilder harpyie falknerharpyie noseharpie greifvogelriesen kaffeebecherdie harpyieriesen kaffeebecher xxlschokoladenweihnachtsmannriesen tasse kaufenerdbeermarmelade tv totaltvtotal erdbeermarmelade.gifVogel harpyieHarpyewhatsapp witzig