Seite 15 von 398 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 7947
  1. #281
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    323. Facebook Zitate, die für Depri-Stimmung sorgen. -.- Mache ich gerne einen großen Bogen drum.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    323. Facebook Zitate, die für Depri-Stimmung sorgen. -.- Mache ich gerne einen großen Bogen drum.
    324. Facebook-Videos, in denen irgendwelche Menschen lebendig verbrannt werden oder Tierquäler-Videos, die auf irgendwas aufmerksam machen sollen und ähnlicher Scheiß. Wer mir mit sowas die Timeline vollrotzt, wird sofort entfernt.

  4. #283
    Eskild Eskild ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    325. Facebook

  5. #284
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    326. Menschen die JEDEN scheiß filmen oder fotografieren....

  6. #285
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    327. Rückenschmerzen
    328. Vulgäre Ausdrücke
    329. Gaffer
    330. Rücksichtslosigkeit
    331. Menschen, die in gewissen Situationen nicht den erst der Lage erkennen.

  7. #286
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    332. Zahnarzttermine

  8. #287
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    333. Meine Nachbarn (muss kurz ausholen):

    a) Die Türken (o.ä.) nebenan, die sich 24/7 laut Streiten und heute sich im Hausflur gekloppt haben, wegen 20€ Schulden (da sie so laut gebrüllt haben, habe ich vieles davon mitgekriegt). Sogar die Polizei musste deswegen anrücken.

    b) Das deutsche Pärchen, auf welches mit Sicherheit der ganze Skript von dem ganzen RTL-Assi-TV basiert. Auch ihre Streitereien und Kloppereien darf ich mir mit anhören. Meistens geht es um dreckiges Geschirr.

    c) Die Araber (o.ä.), die kein Tag-und-Nacht-Gefühl haben und um zwei Uhr nachts ihre 6 Kinder baden (deren Badezimmer ist natürlich genau neben meinem Schlafzimmer) und 3 Uhr nachts mit denen auf den Spielplatz gehen

    d) Die Drogen-Hipster, die nachts auf einmal laut Akkusik-Gitarre auf der Straße spielen und die ganze Nachbarschaft nerven

    e) Das geht an die gesamte Nachbarschaft: In den Fahrstuhl pissen und den Flur so verdrecken, dass niemand sich darum kümmern will, ist scheiße!


    Kleiner Nachtrag:
    Ich liebe trotzdem Berlin und Wedding und es gibt einige Nachbarn, die ziemlich cool sind. Nur so als Beispiel: Ein anderes arabisches Pärchen hat mir ihren WLAN-Zugang für zwei Wochen kostenlos gegeben, als ich noch auf meine Freischaltung warten musste. Vielleicht mal als Gegenpol.

  9. #288
    Pánthéos

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    @Zylinder

    334. Weit weg von meinem geliebten Wedding zu sein.

    Zum Glück hatte ich im Haus niemals solche Probleme, aber klingt bei dir auch mehr in Richtung Gesundbrunnen oder Soldiner Kiez. Bei mir im Brüsseler Kiez (U Seestraße) war immer alles recht angenehm.

  10. #289
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zum Glück hatte ich im Haus niemals solche Probleme, aber klingt bei dir auch mehr in Richtung Gesundbrunnen oder Soldiner Kiez. Bei mir im Brüsseler Kiez (U Seestraße) war immer alles recht angenehm.
    Grüntaler Straße. Sagt denke ich alles aus.

  11. #290
    Pánthéos

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Grüntaler Straße. Sagt denke ich alles aus.
    Quasi Soldiner Kiez, sag ich ja

  12. #291
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Quasi Soldiner Kiez, sag ich ja
    Ist sogar die Ecke Soldiner Straße. Also ja, 100 Punkte für Pánthéos!

  13. #292
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    335. Dies kack huren, drecks miese asoziale scheiß Trödelei meiner Schwestern...

    Wir haben ein verfi**tes Meer/Fluss/wasauchimmer schönes Wasser vor der Tür und seit ganzen 3 stunden warte ich in Badehose dass sie sich fertig machen damit wir mit dem boot rausfahren zu einer "perfekten Stelle" rausfahren...

    Jetzt da geh ich rein um zu schauen was sache ist: Die eine pennt und die andere hat noch immer nicht geduscht... was sie am anfang des fertig machens mit "nur 20 minuten abgetan hat)

    Hätte wie gestern einfach allein los müssen, aber ne ich lass mich einlullen und glaube tatsächlich dass sich fertig machen unter 5 stunden geht.

    Gott kein bock mehr auf den Ferienort hier, in Kairo kann ich allein mehr machen.-_-

    Edit: Wooooooooooow jetzt ist die eine mit duschen fertig..

    Und fragt was ich die ganze zeit gemacht habe.... ja iwer muss dchon auf die kleine aufpassen-_-

    Ich verreise nurnoch alleine... boah bin grad SOOO sauer/genervt...

    E2: A7aaaaaaaaaaaa jetzt soll gegessen werden -_-
    Zumindest hab ich mir wieder ne Wertkarte fürs inet geholt, sonst wär ich nur am sitzen und könnt nichtmal musik hören oder sonstwas tun-_-

  14. #293
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    336. Wenn dein gewünschter Thread Titel das Character Limit um einen Buchstaben verpasst

  15. #294
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    337. Ladezeiten bei GTA
    338. Dass Vice City auf der PS4 stellenweise ruckelt.

  16. #295
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    339. Die AOK

  17. #296
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    340. Das ich etwas bestimmtes nicht möchte, es sich aber leider nicht verhindern lässt.

  18. #297
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    341. Diese Saunahitze, die zur Zeit in DE ist.

  19. #298
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    342. Wenn du es nicht schaffst jemand vom Gegenteil zu überzeugen.

  20. #299
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    343. Die englische Sprache

  21. #300
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    344. Wadenkrämpfe
    345. Das ich immer den gleichen Albtraum habe.

Seite 15 von 398 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum