Seite 192 von 398 ErsteErste ... 172182191192193202212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 7947
  1. #3821
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    2365. Windows 10 und die ganze schwule Scheiße wie Candy Crush, Xbox, Cortana, und was weiß ich.
    Mal hiermit versucht? https://github.com/W4RH4WK/Debloat-Windows-10

    2366. Morgen wieder mit dem ÖPNV fahren (bei kurzen Strecken okay, aber bei längeren nich so doll)

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3822
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Mal hiermit versucht? https://github.com/W4RH4WK/Debloat-Windows-10

    2366. Morgen wieder mit dem ÖPNV fahren (bei kurzen Strecken okay, aber bei längeren nich so doll)
    Nee, bin mit meinen Nerven erstmal am Ende. Und anscheinend würde es ohnehin nicht funktionieren: "I test these scripts on a Windows 10 Professional 64-Bit (English) virtual machine. Please let me know if you encounter any issues. Home Edition and different languages are not supported."

    Vielen Dank trotzdem, aber mit dem Mist werde ich jetzt wohl leben müssen. Hach war Windows 7 schön.

  4. #3823
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2367. Frauen die 28 Jahre alt sind, gar keine Verantwortung übernehmen können und mit ihrem Freund mit dem sie 2 Wochen zusammen sind, direkt Kinder machen wollen.

  5. #3824
    Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2368. Jemanden in naher Zukunft zu verlieren und die Gewissheit nichts dagegen unternehmen zu können.

  6. #3825
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2369. PHP

  7. #3826
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2370. Wenn Leute nie gelernt haben, sachlich und konstruktiv zu diskutieren, verschiedene Sichtweisen zu beleuchten und gemeinsam andere Ansätze zu reflektieren, dafür laut werden, zu persönlichen Übergriffen neigen und mit allen Mitteln Recht haben wollen und dadurch die Synergie eines Teams zerfleischen.
    Und nein, damit meine ich nicht Forumla.
    2371. Wenn Menschen ihre interessante und sympathische Persönlichkeit durch widerliche Verhaltensweisen komplett zunichte machen.
    2372. Schluckauf

  8. #3827
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Und nein, damit meine ich nicht Forumla.
    Passt aber irgendwie gut

  9. #3828
    Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2373. Für irgendwelche Sachen seitens des Hausverwalters angeschrieben und aufgefordert zu werden etwas wegzuräumen, womit ich gar nichts zu tun habe. Den ***** scheiß ich Morgen am Telefon zusammen -.-

  10. #3829
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Passt aber irgendwie gut
    Ich weiß. Daher die Bemerkung, bevor sich jemand zu unrecht gebauchpinselt fühlt.

    2374. Light-Produkte und wenn man sich vergreift
    2375. Dass Coca Cola fast seine komplette Range auf Zero umgestellt hat und alles nur noch zum Abgewöhnen schmeckt


  11. #3830
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Daher die Bemerkung, bevor sich jemand zu unrecht gebauchpinselt fühlt.
    Auf Forumla???



    Naaah, wie kommst du bloß druff.

  12. #3831
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    ach, ich lasse mich eigentlich ganz gerne bauchpinseln, es gibt hier leute, die machen das sehr zärtlich und rücksichtsvoll.
    dann gibts aber natürlich auch jede, die ohne vorspiel direkt in den nabel pieksen.
    und die letzten würde man am liebsten wieder zurück in das ''two vodka-redbull one olga'' video zurückschicken, aus dem die angekrochen kamen.

  13. #3832
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Wenn jemand zu feste piekst dann wird eben zurück gepiekst, dann wird der/die schon merken das es zu feste war.

  14. #3833
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2376. Rücksichtslose Autofahrer, die meinen ihnen gehöre die Straße. Hat mich heute wieder einer fast übern Haufen gefahren.
    2377. Rücksichtslose Fahrradfahrer, die meinen die können ohne Bedenken überall fahren. Hat mich heute fast eine Tussi angefahren.
    2378. Rücksichtslose Hundebesitzer, die meinen können ihre Hunde tun und lassen was die wollen. Hätte mich glatt fast ein Hund angegriffen so wie der drauf war.

    Fazit: 2379. Dass manche Menschen nicht ihren Kopf UND Augen richtig benutzen wollen.

  15. #3834
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2380. Heute

  16. #3835
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2381. Die GLS

    Richtige Gurkentruppe

  17. #3836
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2382. Jusos

    Was für ein widerlicher Abschaum.

  18. #3837
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2383: Das es noch 16 Stunden sind, bis ich endlich ans Wasser kann
    2384: Das ich nächste Woche auswärts muss
    2385: Das ständig irgendwelcher Schnilfie Ärger ist. Wäre doch viel schöner, wenn man da wenige beef hätte
    2386: Das unser Wochenende nur 2 Tage hat >.<

  19. #3838
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2387. Diesen erbärmlichen Schwulenhass auf FB und co.

  20. #3839
    Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2388. Brennende Eier

  21. #3840
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    2388. Brennende Eier


    Gute Besserung? Eiswürfel in die Unterhose stecken?

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum