Seite 207 von 307 ErsteErste ... 187197206207208217227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 6133
  1. #4121
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2627. Dass ich mir dank der abartigen Hitze jetzt wieder jeden Tag Sorgen um das Leben meiner Tiere machen muss -.-
    Rolläden runter, viel Wasser, feuchte Handtücher.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4122
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Rolläden runter, viel Wasser, feuchte Handtücher.
    Dachgeschoss :/

  4. #4123
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2627. Dass ich mir dank der abartigen Hitze jetzt wieder jeden Tag Sorgen um das Leben meiner Tiere machen muss -.-
    Für Meerschweinchen gibt es einige Tipps um ihnen das Leben im Sommer bei heißen Temperaturen erträglicher zu machen:

    https://meerschweinchenwiese.de/haltung/sommerhitze

    Vielleicht ist ja der ein oder andere nützliche Tipp dabei.

  5. #4124
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2628. Die idiotische Behauptung, Männer und Frauen könnten nicht miteinander befreundet sein. Gibt's heutzutage wirklich noch so stumpfsinnige Leute, die diesen Mist glauben?

  6. #4125
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    2628. Die idiotische Behauptung, Männer und Frauen könnten nicht miteinander befreundet sein. Gibt's heutzutage wirklich noch so stumpfsinnige Leute, die diesen Mist glauben?
    Kenne auch einige Leute mit dieser unfassbar engstirnigen und bornierten Einstellung. Sind meist richtig verbohrte Hinterwäldler, die typisches Stammtischgelaber zum Besten geben.

    2629. Leute, die sich benehmen als käme nach ihnen die Sintflut

  7. #4126
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2630. Das EA Access ab heute für die PS4 erscheinen soll, aber im Countdown steht "noch 16 Std"...Warum nicht gleich: Ab dem 25.07. schreiben???

  8. #4127
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2631. Ungeduldige Patienten, die ohne Termin in die Praxis kommen und dann rumheulen, dass sie ja viel zu lange warten müssten.

  9. #4128
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2632. Diese Saunahitze. Am Liebsten würde man nackig durch die Gegend sausen, um ne kühle Windluft zu kriegen

  10. #4129
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2633. Die hässliche Fratze von Social Media, bei der einige Menschen ihr hässlichstes Gesicht zeigen und selbstgefällig mit zynischen Kommentaren den Tod einer Frau feiern, weil sie durch eine Schönheitsoperation starb. Ich bin auch kein Fan von solchen OPs, aber es ist mir absolut schleierhaft, wie man einem Menschen wegen so einer Sache den Tod gönnen kann. Die tun ja, als hätte sie sonstwas gemacht...

  11. #4130
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2634. Das bei dieser Hitze die ganzen Mücken besonders aktiv zu sein scheinen. Wenn mein Blut euch so sehr schmeckt, dann sagt es. Ich teile doch gerne und will dafür auch als Gegenleistung euch nur mal kräftig auf die Schulter schlagen

  12. #4131
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2635. Zu schwitzen
    2636. Bus und Bahn, besonders bei dieser Hitze
    2637. Keine Klimaanlage zu haben
    2638. Das dieser Zustand wohl noch einige Tage anhält

  13. #4132
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2639. Wenn durch die Hitze meine ganze Elektronik anfängt zu spinnen. Mein Handy hat Aussetzer, der PC läuft viel langsamer als sonst und die Spielekonsolen sind, trotz regelmäßig gereinigtem Belüftungssystem, laut wie Staubsauger.
    2640. Wenn sich durch die Hitze das Metall von der Schließanlage meiner Wohnungstür verzieht.

  14. #4133
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2641: Das ich ausgerechnet in der Stadt mit dem Hitzerekord wohne, dem jemals heißesten gemessenen Wert in Deutschland. Auf den Rekord kann man gerne verzichten. -.-
    2642: Die Tatsache, dass bei YouTube die Views der Video von Mal zu Mal stark sinken. Und das, obwohl das Feedback besser wird.

  15. #4134
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2643. Diese wachsende Verteufelung von Zucker und die damit einhergehende Umstellung auf Light-Produkte und Entmündigung der Konsumenten. Ich möchte bitte selbst entscheiden, ob ich mir mit meiner Cola 10 Kilo Zucker hinter die Binde kippe oder ein ekelhaftes, geschmackloses Light-Produkt verzehre. Leider gibt es ersteres inzwischen fast gar nicht mehr. Außerdem bezweifle ich, dass dieser Zuckeraustauschscheiß gesünder ist.

  16. #4135
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2644. Unverschämte H*ren Nachbarn die ihren Müll nicht sachgemäß entsorgen und ihn dir anhängen...Solche F*tzen!
    2645. Das Coca Cola nur noch ohne Zucker seine Produkte verkauft. Wie Cherry Coke zb *kotz*

  17. #4136
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Außerdem bezweifle ich, dass dieser Zuckeraustauschscheiß gesünder ist.
    Definitiv nicht, im Gegenteil sogar.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    2645. Das Coca Cola nur noch ohne Zucker seine Produkte verkauft. Wie Cherry Coke zb *kotz*
    Das ist der schlimmste Verlust an der ganzen Geschichte. Ich habe Cherry Coke nicht oft getrunken aber bei Zocker Abende haben mein bester Freund und ich uns gerne hin und wieder eine Flasche zusammen gegönnt. Die aktuelle Cherry Coke kann man echt nicht mehr trinken. Dieser Süßstoffkacke geht auf keine Kuhhaut.

  18. #4137
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht, im Gegenteil sogar.


    Das ist der schlimmste Verlust an der ganzen Geschichte. Ich habe Cherry Coke nicht oft getrunken aber bei Zocker Abende haben mein bester Freund und ich uns gerne hin und wieder eine Flasche zusammen gegönnt. Die aktuelle Cherry Coke kann man echt nicht mehr trinken. Dieser Süßstoffkacke geht auf keine Kuhhaut.
    Jipp definitiv, generell soll dieses Aspartam gesundheitlich auch bedenklich sein, aber geschmacklich verdirbt es einfach extrem das Getränk.
    Ich trinke gerne mal ein Glas Pepsi, grade an solchen warmen Tagen, aber ich greife immer zur normalen. Von diesem Aspartam muss ich brechen.

  19. #4138
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Außerdem bezweifle ich, dass dieser Zuckeraustauschscheiß gesünder ist.
    Ist er nicht. Kann der Körper nicht verwerten, also ab damit in die Leber...die Leber weiß damit auch nix zu verwerten und speist den Shit in die Fettzellen "für später". Also genau wie bei den nicht zu verwertbaren Transfetten aus Bratwürsten und co. Außerdem regen Zuckeraustauschstoffe häufig noch den Appetit an, weshalb du mehr isst als du Hunger hast.

  20. #4139
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2646. Veganer mit Missionierungsdrang. Eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein, anderen Leuten die eigenen Essgewohnheiten nicht aufschwatzen zu wollen, aber bei den ganzen Idioten muss man die normalen Veganer ja schon regelrecht loben.
    2647. Evolutionsbremse Collien Ulmen-Fernandes

  21. #4140
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    2646. Veganer mit Missionierungsdrang. Eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein, anderen Leuten die eigenen Essgewohnheiten nicht aufschwatzen zu wollen, aber bei den ganzen Idioten muss man die normalen Veganer ja schon regelrecht loben.
    Solches Verhalten findet man nicht nur bei Veganer, auch Glaubensfanatiker und Moralisten haben den Drang anderen ihre Meinung nahe zu bringen und ein Nein als Antwort nicht zu akzeptieren. Denn sie sind der Leuchtturm in einer dunklen Welt und es ist ihre heilige Pflicht ihre Mitmenschen zu besseren Menschen zu machen, ob diese das nun wollen oder nicht

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  3. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum