Seite 237 von 334 ErsteErste ... 217227236237238247257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 6662
  1. #4721
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2875. Keinen Schlafrhythmus mehr zu haben.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4722
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    2873. Dieses "Wir sind zusammen groß, wir sind zusammen alt"-Lied. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, aber seit ich vor ein paar Tagen erfahren habe, dass das Lied von denen ist, hasse ich die "Fantastischen" Vier tatsächlich noch mehr als vorher.
    2874. Die Fantastischen Vier (Die Rotzband, nicht die Comicfiguren)
    WTF, das ist von denen!? Wusste ich auch nicht, aber es ist mir ebenfalls sehr oft extrem negativ aufgefallen, wenn ich mal in der Nähe eines Radios war. Der Text ist so ultrabehindert und ich hab mich gefragt, wie so etwas es überhaupt ins Radio schafft.

    2876. Allgemein vieles, was so im Radio läuft

  4. #4723
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    irgendwie ist der song die versinnbildlichung des gefühls, das ich bei so ziemlich allen bands habe (nicht einmal nur auf den deutschen raum bezogen).

    am anfang ist es noch total wild, nicht so poliert, rau und unverstellt. dann nimmt ein großes label die band unter ihre fittiche und produziert das bekannteste und ''beste album'', zwar merkt man schon die einflüsse, aber es steckt noch eigentständigkeit drin. dabei möchte man meinen, dass gerade dann das label den größten einfluss hat. vielleicht ist dem sogar so, nur diejenigen wissen einfach, meinen geschmack zu befriedigen?

    und iiiiiiiiiirgendwann wirds so ein poppiges zeugs, dass nurnoch neue hörer abholen soll. meh....... der fanta song ist jetzt nicht kompletter ohrenkrebs aber halt so typisches hintergrundgedudel.

  5. #4724
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ich finde sowieso, dass fast alle männlichen deutschen Künstler im Radio gleich klingen. Allgemein scheint deutscher Gesang besser zu funktionieren seit einer Weile.

  6. #4725
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    najo, ich suhle mich einfach weiterhin in meinem 1990-2007er bereich und gönne mir nur kleine ausnahmen.

  7. #4726
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Was passierte nach 2007?

  8. #4727
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    mainstream wurde scheisse*

    *rein subjektiv.

  9. #4728
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2877. Tapas

    Was für ein nerviges Esskonzept, wir waren gestern "beruflich" () in einem richtig edlen und wahnsinnig teuren Tapas Lokal in Palma. Geschmacklich super, aber ständig diese kleinen Portionen für 11 Leute geliefert zu bekommen war schon ziemlich nervig. Hat dann irgendwie 2,5 Stunden gedauert, bis wir mit dem Essen fertig waren. Und ich will nicht wissen, wie viele 100€ das alles gekostet hat.
    Da hab ich doch lieber das Essen direkt und trinke danach noch gesellig 2-15 Bier zusammen.

  10. #4729
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    2877. Tapas

    Was für ein nerviges Esskonzept, wir waren gestern "beruflich" () in einem richtig edlen und wahnsinnig teuren Tapas Lokal in Palma. Geschmacklich super, aber ständig diese kleinen Portionen für 11 Leute geliefert zu bekommen war schon ziemlich nervig. Hat dann irgendwie 2,5 Stunden gedauert, bis wir mit dem Essen fertig waren. Und ich will nicht wissen, wie viele 100€ das alles gekostet hat.
    Da hab ich doch lieber das Essen direkt und trinke danach noch gesellig 2-15 Bier zusammen.
    Ich hab auch mal in Spanien Tapas gegessen. Ich muss sagen dass es auch echt lecker war und ich fand diese Häppchen auch gut. Weil man da viele verschiedenen Sachen essen und probieren kann. Wie beim Sushi. Da kann man sich ja auch immer etwas wegnehmen oder es mit anderen teilen.

  11. #4730
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Dein Fehler war in einen völlig überteuerten Touristenladen zu gehen. In den echten einheimischen Bars kommst du normalerweise total billig bei weg, vielleicht 2-3 Euro pro Portion. Es ist auch kein Hauptgang, mehr ein Snack für zwischendurch beim geselligen Zusammensitzen, dass sich auch jeder leisten kann.

  12. #4731
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    War ja nicht mein Fehler und ich musste ja auch nichts zahlen von daher passt das schon.
    Es war ja auch echt lecker, ich war nur genervt von diesem Häppchenprinzip.

    Geselliges Zusammensitzen mach ich lieber beim Bier, ich bin einfach in vielen Belangen ein richtiger deutscher.

  13. #4732
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2878. Dass meine Freundin sich wegen dummer Kommentare die Lippen hat aufspritzen lassen, nun aussieht wie Bob der Flaschengeist und obendrein noch todunglücklich ist. Zum Glück verschwindet das mit der Zeit wieder.
    2879. Aufgespritzte Lippen
    2880. unnötige Schönheits-OPs
    2881. Dieses eklige Gefühl, wenn es den Haustieren schlecht geht und die Sorge einen belastet und man hilflos ist
    2882. Schlechte Tierärzte

  14. #4733
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2883: greta

  15. #4734
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2884. Unzuverlässigkeit in jeder Form und Unpünktlichkeit
    2885. Wenn Leute sich ohne zu fragen meine Sachen "ausleihen" und nicht zurückgeben, sodass ich sie durch Zufall bei ihnen wiederfinde.

  16. #4735
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2886. Die Website der HHU Düsseldorf

  17. #4736
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2885. Wenn Leute sich ohne zu fragen meine Sachen "ausleihen" und nicht zurückgeben, sodass ich sie durch Zufall bei ihnen wiederfinde.
    das ist schon ein arger vertrauensmissbrauch der den vollständigen verlust dessen mit sich führt.

  18. #4737
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2887. Dass ich mich an uralte, unwichtige Dinge erinnere, aber nicht mehr weiß, in welcher Straße ich vor 10 Jahren gewohnt habe.

  19. #4738
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2885. Wenn Leute sich ohne zu fragen meine Sachen "ausleihen" und nicht zurückgeben, sodass ich sie durch Zufall bei ihnen wiederfinde.
    Kenne ich eigentlich nur aus der Schulzeit, das Leute sich etwas leihen ohne zu fragen.

  20. #4739
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2888. Fremde erwachsene Menschen die vor einen springen um einen zu erschrecken und dabei brüllen wie ein Affe. Das manche Menschen den Sprung vom Affen zum Menschen nicht geschafft haben ist mir nun klar Dann regt sich das Alphatier noch auf weil man keinen "Spaß" versteht. Sollte lieber froh sein das es nur unnette Worte gab
    2889. Die ganzen gestörten Individuen die um und am Hbf rumstreunen.

  21. #4740
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    2888. Fremde erwachsene Menschen die vor einen springen um einen zu erschrecken und dabei brüllen wie ein Affe. Das manche Menschen den Sprung vom Affen zum Menschen nicht geschafft haben ist mir nun klar Dann regt sich das Alphatier noch auf weil man keinen "Spaß" versteht. Sollte lieber froh sein das es nur unnette Worte gab
    2889. Die ganzen gestörten Individuen die um und am Hbf rumstreunen.
    Was machst du in Bad Oldesloe, Hase?

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  3. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum