Seite 263 von 268 ErsteErste ... 243253262263264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 5343
  1. #5241
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3313. Leute, die mit irgendetwas anfangen und dann nach maximal 5%iger Erledigung dieser Tätigkeit wieder damit aufhören, sodass andere ihren Scheiß zu Ende bringen können.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5242
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3314. Das die Simpsons nun anfangen gesamte Songtexte ins Deutsche zu übersetzen...(Vor allem war es noch nen bekanntes Lied)

  4. #5243
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3315. Exakt einen Monat auf den KH3 ReMind DLC warten zu müssen, während die PS4er schon in den Genuss kommen können...

  5. #5244
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3316. Wenn jemand der Meinung ist er müsste dauer krank machen, und andere ständig seine Arbeit mitmachen müssen.

  6. #5245
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3317. Wenn sich durch dauernde Lästereien über Kranke in einem Betrieb Leute die wirklich krank sind super schlecht fühlen, wenn sie wirklich krank sind.
    "Ich kann doch nicht schon wieder krank machen, ich war doch letzten Monat schon krank. Was sollen denn die Leute im Betrieb denken"
    bruh, hock deinen ***** ins Bett und Schnauze.

  7. #5246
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zum Glück ist die Person bei mir im Betrieb so dämlich, das er nicht mal die Lust hat zum Arzt zu gehen, und unentschuldigt fehlt. Eine Abmahnung hat er schon mal, der Pi****.

  8. #5247
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3318. Seltendämliche PKAs, die meinen, es besser als der Arzt zu wissen und sich weigern, mir AB und Nasenspray gleichzeitig zu verkaufen. Dann hole ich mir meine Drogen eben in einer anderen Apotheke, du Brei-Hirn.

  9. #5248
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3319. Rainbow Six Vegas. Eine derartig minderwertige Wichse hab ich mir bisher auch noch nicht angetan. Da sind selbst die 4,99€, die ich bezahlt habe, noch deutlich zu viel gewesen.

  10. #5249
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3320. Wenn Leute sich mit ihrem absolut lückenhaften Halbwissen als Experten aufspielen.

  11. #5250
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3321. Muskelkater

  12. #5251
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3322. wenn Kollegen und Vorgesetzte die Sackflöhe stechen, weil Ware nicht rausgeht und man mich dafür verantwortlich machen will, dass die Aufträge scheiße angelegt worden sind, der Verpacker im Lage nicht richtig instruiert worden ist und ich auf Grund eines Störgefühls das Paket wieder geöffnet habe und förmlich in Scheiße gegriffen habe. Die können froh sein, dass ich das gesehen habe. Hätten wir nie durch den Zoll gekriegt. -.- Aber Hauptsache mich anmachen, weil ICH ja alles aufhalte.

  13. #5252
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3323. Mal ein bisschen Greta Mode: Ich möchte nicht wissen, wie viele unnötige Autokilometer von irgendwelchen Businessdudes für semi-sinnvolle Besprechungen (die auch einfach eine E-Mail hätten sein können) zurückgelegt werden.
    In meinem alten Betrieb war immer viel Fahrerei zwischen Osna/Münster und Dortmund/Essen und oft dachte ich einfach: Man hätte sich auch einfach aus der Entfernung zuschalten können.

    Inspiriert wurde ich von dem Post von @Blizzard_Black im Tempolimitthread. 1300km an einem Tag für 3 Stunden Besprechung? Das ist doch irgendwie unverhältnismäßig.

  14. #5253
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ich hätte den Beitrag so verstanden, dass er zusätzlich zu 1300 km Fahrt noch 3 Stunden Besprechungen hatte, diese aber nicht unbedingt miteinander zu tun haben. Kann aber natürlich auch anders gemeint gewesen sein.

  15. #5254
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Beitrag so verstanden, dass er zusätzlich zu 1300 km Fahrt noch 3 Stunden Besprechungen hatte, diese aber nicht unbedingt miteinander zu tun haben. Kann aber natürlich auch anders gemeint gewesen sein.
    Nein, es war tatsächlich so, wie @Giant schrieb - 650km zum Termin, 3 Stunden Besprechung, 650km heim. Das Problem, was man nicht erkennt: Es lässt sich nicht alles per Mail regeln. In großen Konzernen mag das vielleicht üblicher sein, in kleinen Betrieben funktioniert sehr viel über persönlicher Kontakt und ein gutes Verhältnis - zu seinen Kunden, zu seinen Lieferanten - und da macht man wichtige Besprechungen nunmal nicht per Telefon oder Mail.

    In jenem Fall ging es um die Akquise eines neuen Kunden mit einem Bestellwert von ein paar 100.000 Euro. Da ist ein persönliches Kennenlernen in gegenseitigem Interesse.

  16. #5255
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3324. Wenn ein Spiel dermaßen unfair gestaltet ist, dass man den verantwortlichen Entwicklern am liebsten den Kopf von den Schultern treten würde.

  17. #5256
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3325. Leutchen, die unwichtige Dinge zu ernst nehmen und keinen Spaß haben.

  18. #5257
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3326. Das Generve und die Panikmache und die dauerhafte Konfrontation und die damit einhergehenden Verschwörungstheorien rund um den Coronavirus. STFU.

  19. #5258
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3326. Das Generve und die Panikmache und die dauerhafte Konfrontation und die damit einhergehenden Verschwörungstheorien rund um den Coronavirus. STFU.
    Panik

  20. #5259
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3326. Das Generve und die Panikmache und die dauerhafte Konfrontation und die damit einhergehenden Verschwörungstheorien rund um den Coronavirus. STFU.
    Genau das wollte ich heute auch noch schreiben.

    3327. Wenn sich Kollegen so blöd anstellen, dass man sich schon fragen muss, ob die wirklich eine zu geringe zerebrale Leistungsfähigkeit haben oder ob die mutwillig gegen einen arbeiten.

  21. #5260
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3326. Das Generve und die Panikmache und die dauerhafte Konfrontation und die damit einhergehenden Verschwörungstheorien rund um den Coronavirus. STFU.
    Das ist die Rache der Briten für den Brexit. Die haben den Virus seit 2015 patentiert.

    United States Patent: 10130701

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  3. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum