Seite 300 von 398 ErsteErste ... 280290299300301310320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 6.000 von 7947
  1. #5981
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Meistens ist dieser Mensch einfach nur widerlich.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5982
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Wäre ja schlimm, wenn alle das gleiche gut fänden.

  4. #5983
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wäre ja schlimm, wenn alle das gleiche gut fänden.
    Über Geschmäcker kann man streiten. Einige Geschmäcker sind aber mehr als schwer nachzuvollziehen.

  5. #5984
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Weißt du wie oft ich mir das sage, dass ich das das nächste Mal mache und dass ich es jedes Mal vergesse?
    weil halt immer iwas dazwischen kommt. lästig, ja :/

    ich bilde mir ein, dass pocher mal vor zehn jahren ca. nen spitzzüngigen aber relativ feinen humor hatte. jedenfalls fiel es mir später dann auch auf, dass er ins niveaulose abgleitet und hab ihn dann nicht mehr weiter verfolgt.

    solange jetzt niemand mit mir seine neuesten pupse diskutieren will, ist es wir aber auch recht wurscht ob andere ihn feiern.

  6. #5985
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ja eh. Vorbehaltlos alles von irgendjemandem gut zu finden ist ohnehin nichts, was man machen sollte.
    Die Wendler-Verarschen vom Pocher fand ich z.B. aber ganz lustig, auch wenn der Beef ja, wie ich so mitbekommen habe, irgendwie nur gefaked war (?). Witzig fand ich die Videos zu dem Thema dennoch.

  7. #5986
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    weil halt immer iwas dazwischen kommt. lästig, ja :/

    ich bilde mir ein, dass pocher mal vor zehn jahren ca. nen spitzzüngigen aber relativ feinen humor hatte. jedenfalls fiel es mir später dann auch auf, dass er ins niveaulose abgleitet und hab ihn dann nicht mehr weiter verfolgt.

    solange jetzt niemand mit mir seine neuesten pupse diskutieren will, ist es wir aber auch recht wurscht ob andere ihn feiern.
    Der war auch schon vor 10 Jahren und an der Seite von Harald Schmidt ein richtiges Oberarschloch und wurde auch nicht selten von Schmidt selbst kritisiert. In den frühenm 2000ern hatte er auch immer Gastbeiträge in der Zeitschrift YAM, die unter aller Kanone waren.

  8. #5987
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    jo mei, dann hat sich mein geschmack geändert. bitte alle pocherhasser mal kurz aufstehen und mir applaudieren

  9. #5988
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3388. Die völlig überzogenen Reaktionen auf die letzten beiden Staffeln von Game of Thrones. Peinlich. Da wundert es einen schon fast, dass heutzutage überhaupt noch jemand Lust hat, Zeit, Geld und Mühen in eine Serie zu investieren.
    3389. Leute, die nicht zwischen " 'n " und " 'nen " unterscheiden können. Es heißt nicht "'nen Auto," "'nen Ergebnis," oder "'nen Problem." Das hört sich einfach nur scheiße an, besonders wenn jemand das in jedem fünften Satz raushaut.

  10. #5989
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3390. das lahme WLAN bzw. Internet im Internat meiner Ausbildung
    Mein Kumpel und ich haben letztes WE ein großes Projekt gestartet, in Minecraft mit Mods eine mittelalterliche Burg mit einer großen Stadt zu bauen, wie sie in meinem Buch erklärt wird.
    Aber da das Internet im Internat meiner Ausbildung so extrem lahm ist, komme ich einfach nicht in seinen Server rein, und...

    3391. irgendein blödes Problem an meinem mobilen Internet
    Das verstehe ich einfach nicht. LTE ist doch schnell genug, um darüber Minecraft spielen zu können, aber jedes Mal werde ich nach der Anmeldung aus dem Server meines Kumpels rausgeworfen.
    Da der Server der PC meines Kumpels ist, benutzen wir zum Verbinden unserer PCs LogMeIn Hamachi (VPN-Verbindung), aber wenn ich dafür mein mobiles Internet benutze, wird mir bei seinem PC nicht mehr "Direkter Tunnel", sondern "Relay-Tunnel" angezeigt. Keine Ahnung, was das heißen soll.

  11. #5990
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3392. Leute, die Parfüm französisch aussprechen
    3393. Leute, die Parfüm deutsch aussprechen
    3394. Leute, die Parfüm überhaupt aussprechen
    3395. Dass es keine bessere Aussprache für Parfüm gibt

  12. #5991
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3396. ich finde es viiiiel schlimmer wenn Leute scheinbar in ihrem Parfüm gebadet haben...so dass es nimmer duftet sondern sämtliche Geruchszellen jämmerlich zu Tode gestunken werden

  13. #5992
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    3392. Leute, die Parfüm französisch aussprechen
    3393. Leute, die Parfüm deutsch aussprechen
    3394. Leute, die Parfüm überhaupt aussprechen
    3395. Dass es keine bessere Aussprache für Parfüm gibt
    ist azzlackaussprache i.O? ''Parfeng''

  14. #5993
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ist azzlackaussprache i.O? ''Parfeng''
    Nur, wenn von zehn zufällig ausgewählten Leuten auf deutscher Straße mind. acht angeben, mit dieser Aussprache vertraut zu sein

  15. #5994
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Also ich habe meinen Koseng auf dem Balkong gefragt, und der hat, dass Parfeng okay ist.

  16. #5995
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    vallah habibi, tu' mal porfam!

  17. #5996
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    ... Gesundheit allseits ... sind ja ganz schön viele Pollen unterwegs, ich versteh zwischen den ganzen Niesern kein Wort

    3397. dass die Firma denkt ich bin hier sowas wie ne Sekretärin für jeden
    3398. dass Corona noch nicht vorbei ist und die Jobsuche sich echt schwierig gestaltet

  18. #5997
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3399: Hornbach: Einmal bestellt und nicht wieder. Seit über einer Woche ist das die Klimaanlage angeblich versendet. Nur hat es das Paket nie über den Status der erstellten GLS Nummer geschafft, also GLS das Paket nie erhalten. Ist ja nicht so, dass man eine Klimaanlage nicht im Sommer bräuchte, sollen sie die doch im Winter schicken -.- Wäre ja alles kein Problem, wenn man da irgendwo den Support kontaktieren könnte. Nach ewig langen suchen kommt man auf ein Formular, da darf man dann einen Termin vereinbaren um "seine Support Anfrage" zu erstellen. Und der nächste Termin liegt einige Tage in der Zukunft... Als wäre das nicht mehr als dreist, muss ich mich dann auch noch durch die Tage durch klicken anstatt, dass mir direkt ein verfügbarer Tag angezeigt wird. Der Onlineshop von denen GEHT GAR NICHT!

  19. #5998
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    3395. Dass es keine bessere Aussprache für Parfüm gibt
    Nuttendiesel!

  20. #5999
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3400. dass diep.io in meiner Ausbildung gesperrt ist

    Jetzt, wo wir die schriftliche Prüfung hinter uns haben, müssen wir im Unterricht einfach nur noch anwesend sein und kriegen keine Aufgaben mehr, sodass ich mich dort ständig langweilen muss.
    Toll! Ausgerechnet mein Lieblingsbrowsergame ist gesperrt. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

  21. #6000
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    ja na wieso wohl...

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum