Seite 336 von 398 ErsteErste ... 316326335336337346356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.720 von 7947
  1. #6701
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3767: Das neue Facebook.
    Kann mir jemand erklären, wie ein Mensch mit nur halbwegs gesundem Menschenverstand das hat durchwinken können?
    Das ist hässlich, unpraktisch und funktioniert die meiste Zeit nicht Mal, weil man hin und wieder nichts anklicken kann. Grauenvoll.
    Und dann ist das ganze in 3 Balken, wie auch zuvor, aufgeteilt. Nur mit dem Unterschied das zwischen dem Inhalt und den Leisten einfach Mal ganz viel Leerplatz ist. WARUM ZUR HÖLLE?
    Als würde ich mir die Beiträge auf einem Gameboy rein ziehen.
    Nur Vollidioten unterwegs.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6702
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber natürlich so schief und schräg, dass man unmöglich was erkennen konnte
    Dat was gewoon Holländsch...

  4. #6703
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3768. Jazz. Eines der mit Abstand größten Verbrechern, die jemals an meinem Hörnerv verübt wurden.

  5. #6704
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    nein.

  6. #6705
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    3768. Jazz. Eines der mit Abstand größten Verbrechern, die jemals an meinem Hörnerv verübt wurden.
    Lisa Simpson wird schon einmal nicht dein Fangirl werden.

    3769. Das die Rheinbahn schon wieder streikt.

  7. #6706
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Lisa Simpson wird schon einmal nicht dein Fangirl werden.
    Das beruht so was von auf Gegenseitigkeit.

  8. #6707
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3770: Das es nur zwei Staffeln von Steins Gate gibt
    3771: Das Togashi so krank ist(in dem Sinne alles gute für ihn, Gesundheit ist das Wichtigste), dass er an HunterxHunter nicht weiter schreiben kann
    3772: Intolerante Menschen wo Toleranz fordern
    3773: Die Spaltung der HP Community durch Rowlings Tweets
    3774: Das wir Menschen einfach schieß Egoisten sind und uns lieber gegenseitig bekämpfen, statt miteinander zu reden

  9. #6708
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3775. Die aktuelle "Nachhaltigkeit darf kein Luxus sein"-Werbung von IKEA - nervtötende Hintergrundmusik, ätzender und schwafelnder Weltverbesserer, was will man mehr?

  10. #6709
    Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3776. Ich weiß nicht was mir derzeit mehr auf die Nerven geht. Die Panikmache wegen Corona, oder das Herumgewichse wegen des Klimawandels

  11. #6710
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Klima ist ja kaum noch ein Thema!

  12. #6711
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    3776. Ich weiß nicht was mir derzeit mehr auf die Nerven geht. Die Panikmache wegen Corona, oder das Herumgewichse wegen des Klimawandels
    Beides ist doch nur Mittel zum Zweck um die NWO zu erreichen.

  13. #6712
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3777. Menschen die jeden Gefallen aufwiegen, einfach nach dem Motto "Ich hab was für dich gemacht jetzt musst du erst einmal wieder genug für mich machen damit ich dir helfe."

  14. #6713
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3778: Zahnschmerzen und die Schmerzen, die nach Zahn-weg kommen -.-

  15. #6714
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    3778: Zahnschmerzen und die Schmerzen, die nach Zahn-weg kommen -.-
    Eigentlich wirds aber schnell besser. Ist ja ne Wunde.

  16. #6715
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Eigentlich wirds aber schnell besser. Ist ja ne Wunde.
    Vorgestern Abend ging ich richtig am Stock, die Nacht war an Schlafen nicht zu denken.
    Dann gestern zum Arzt, wurde gezogen - kommt eben ein teures Implantat irgendwann rein. Erst war noch die Betäubung aber als die weg ging, wurde es schlimmer, ging dann wieder und danach durfte ich bis vorhin wieder am Stock gehen. Sehr wechselhaft.
    Hoffen wir, dass es jetzt besser bleibt. Das war so schlimm, dass man zu mürbe ist was zu machen. Musste mich heute richtig durchboxen meinen alten Motor abzubauen und den neuen zusammen und drauf zu bauen.

  17. #6716
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3779: Laute Nachbar(n). Muss eigentlich nachher (8 Uhr) auf der Arbeit sein, aber kann nun nicht mehr pennen.

  18. #6717
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    3779: Laute Nachbar(n). Muss eigentlich nachher (8 Uhr) auf der Arbeit sein, aber kann nun nicht mehr pennen.
    Augen auf bei der Berufswahl

  19. #6718
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    3767: Das neue Facebook.
    Kann mir jemand erklären, wie ein Mensch mit nur halbwegs gesundem Menschenverstand das hat durchwinken können?
    Das ist hässlich, unpraktisch und funktioniert die meiste Zeit nicht Mal, weil man hin und wieder nichts anklicken kann. Grauenvoll.
    Und dann ist das ganze in 3 Balken, wie auch zuvor, aufgeteilt. Nur mit dem Unterschied das zwischen dem Inhalt und den Leisten einfach Mal ganz viel Leerplatz ist. WARUM ZUR HÖLLE?
    Als würde ich mir die Beiträge auf einem Gameboy rein ziehen.
    Nur Vollidioten unterwegs.
    Hm... Also mir ist das noch nicht aufgefallen.
    Aber mal 'ne Frage! Ist das neue Facebook der Grund oder woran liegt es, dass ich auf Facebook nur noch unendlich viele Freundschaftsanfragen bekomme? 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3780. auf Facebook unendlich viele Freundschaftsanfragen zu bekommen

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    3779: Laute Nachbar(n). Muss eigentlich nachher (8 Uhr) auf der Arbeit sein, aber kann nun nicht mehr pennen.
    Keine Angst! Mein Vater sagte uns mal, dass bei ihm auf der Armee auch mal im Flur welche ganz laut Krach gemacht haben, aber da er sich davon nicht stören gelassen hat, ist er sogar trotz dessen schon in 5 Minuten eingeschlafen, und ich gehe ganz fest davon aus, dass das auch bei allen anderen Leuten funktioniert. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen
    Also lass' dich von deinen Nachbarn nicht stören und sag' ihnen einfach, was man in so einem Fall eben sagt. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen



    3781. im Internet einfach kein perfektes Hintergrundbild mit Kurumi Tokisaki zu finden
    Ich hätte gerne ein Bild in dieser Art, aber eben mit Kurumi Tokisaki statt einer anderen Animefigur. Im Internet gibt es zwar viel zu finden, aber entweder sind die Bilder zu langweilig, zu +18-artig (also noch mehr als nur das), haben irgendwas mit Gewalt (z. B. Blut) oder enthalten ganz schön viel Schrift. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen
    Kennt sich jemand von euch da besser aus? Ich bin euch für jede Hilfe sehr dankbar. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

  20. #6719
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    oder enthalten ganz schön viel Schrift.
    den umgang mit einem bildbearbeitungsprogramm erlernen und die schrift entfernen.

  21. #6720
    Riley

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Aber mal 'ne Frage! Ist das neue Facebook der Grund oder woran liegt es, dass ich auf Facebook nur noch unendlich viele Freundschaftsanfragen bekomme? Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_4_168867a3.png 
Hits:	29 
Größe:	6,6 KB 
ID:	193579
    Ich habe keine Veränderung festgestellt und ich verwende das neue Design jetzt schon eine ganze Weile.
    Unter den Privatsphären-Einstellungen kannst du festlegen, wer dir Freundschaftsanfragen senden kann, wer dich über Mail oder Telefonnummer finden kann und ob du in Suchmaschinen auftauchen willst.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum