Seite 58 von 398 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 7947
  1. #1141
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    953. Wenn Haustiere versterben. Komm gut im Himmel an, mein kleiner Schatz.
    954. Im Bus heulen

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Pánthéos

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    953. Wenn Haustiere versterben. Komm gut im Himmel an, mein kleiner Schatz.
    Mein Beileid Yieva! Im Himmel wartet u.a. meine Kira und mein Rotti Krümel, die werden deinen Liebling sicher empfangen und wohl hüten!

  4. #1143
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    955. Tomatensaft wenn ich 1L davon trinke.

  5. #1144
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    956. KiwiBeard

  6. #1145
    Ole2

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    957. Blausäure im Tomatensaft. Wohl bekommt`s! Meist oder gelegentlich bekommt man den im Flugzeug. Aber gleich einen ganzen Liter? Kann das gesund sein?

  7. #1146
    Cinnalemon

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    958. Schlaganfall mit gerade einmal 26, mit wahrscheinlich lebenslanger Hirnschädigung.
    959. Dass ich zusehen musste, wie sich ein anderer Patient in meinem Klinik-Zimmer zwei mal das Leben nehmen wollte (zuerst wollte er aus dem Fenster springen, ich konnte ihn davon abhalten. Einen Tag später war er auf dem Dach und wollte herunter springen)
    960. Dass mir das Gehen, konzentrieren, reden und lesen plötzlich ziemlich schwer fällt.
    961. Dass ich hier weitere Wochen behandelt werden muss und ich nicht die Kraft habe mich um irgendetwas zu kümmern.
    962. Meiner Mutter eine enorme Last zu sein, die sie auf extremste Weise belastet.
    963. Keinerlei Hoffnungen mehr zu haben.
    964. In Zukunft mit den Folgeschäden kämpfen zu müssen und mich immer wieder untersuchen lassen zu müssen.
    965. Fallen gelassen zu werden, was die Angst, die Trauer und die Depressionen nur weiter verstärkt.
    966. Abhängig von Krankenschwestern zu sein, weil man selber seelisch zu schwach ist, für sich etwas zu tun.
    967. Dass dies alles mit einer Schock Depression und einer Medikamenten Überdosis angefangen hat.


    968. Dass dies mit Abstand meine schlimmste Zeit im Leben ist und ich euch allen Forumlanern wünsche, dass ihr niemals in diese Lage kommen werdet. Dies richte ich auch an die Leute, die ich hier in der Vergangenheit gar nicht leiden konnte - so was sollte niemand, niemand, niemand jemals in seinem Leben durchmachen.

    969. Dass ich mir das alles selber zu verantworten habe und ganz allein ICH die Schuld für mein Schicksal trage.

  8. #1147
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    969. Dass ich mir das alles selber zu verantworten habe und ganz allein ICH die Schuld für mein Schicksal trage.
    Bin nicht wirklich ein Fan von dir Cinna, aber dieser Satz ist mit Abstand der beste den du je gebracht hast.
    Wünsche dir viel Kraft.

  9. #1148
    Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    970. Wenn irgendwelche dämlichen Demonstranten meinen auch noch den Bahnverkehr lahmzulegen, indem sie sich auf den Schienen aufhalten

  10. #1149
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Bin nicht wirklich ein Fan von dir Cinna, aber dieser Satz ist mit Abstand der beste den du je gebracht hast.
    Autsch... das war etwas sehr hart.

    971. Ungerechtigkeit

  11. #1150
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    972. Dass wir im Mögen-Thread immer noch nicht bei 8k sind und hier schon bei knapp 1k D:

  12. #1151
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    973. Frauenschläger

  13. #1152
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    974. Vogelschiss auf'm Fahrradsattel
    975. Mit dem Kopf voran durch Spinnennetze laufen

  14. #1153
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    973. Frauenschläger
    976. Schläger

  15. #1154
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    976. Schläger
    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

  16. #1155
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Trauriger Tennisschläger.jpeg 
Hits:	10 
Größe:	37,8 KB 
ID:	183142
    Exakt in dem Moment, wo ich es gepostet habe wusste ich, dass das von irgendwem kommt.

  17. #1156
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    975. Mit dem Kopf voran durch Spinnennetze laufen
    Ich hatte es vor zwei Nächte, da dachte ich ein Haar von meiner Freundin wäre auf meinem Ohr gefallen und durch den Wind drauf geweht. Trotz wegschütteln im Halbschlaf ging es nicht weg. Licht an, den Kopf geschüttelt fällt da eine Spinne runter, die über mein Ohr gelaufen war.
    Aaaaalter

    Zum Glück habe ich keine Angst vor den Biester.

  18. #1157
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich hatte es vor zwei Nächte, da dachte ich ein Haar von meiner Freundin wäre auf meinem Ohr gefallen und durch den Wind drauf geweht. Trotz wegschütteln im Halbschlaf ging es nicht weg. Licht an, den Kopf geschüttelt fällt da eine Spinne runter, die über mein Ohr gelaufen war.
    Aaaaalter

    Zum Glück habe ich keine Angst vor den Biester.
    Was Ähnliches ist mir mal vor einiger Zeit passiert, als ich mit Freunden abends im Sommer in unserer Gartenlaube saß. Ich dachte erst, einer meiner Kumpels erlaubt sich einen Spaß und kitzelt mich mit den Zehen am Bein oder versucht zu Füßeln (solche (no)homo-action gibts bei meinen engsten Freunden manchmal spaßeshalber). Doch das Gefühl wanderte dann zieeemlich schnell den ganzen Körper hoch und plötzlich saß eine Maus auf meiner Schulter und sprang auf die Holzbank, auf der wir saßen. Ich bin sofort ausgesprungen weil ich mich mega erschreckt hab, alle sind mitaufgesprungen und dachten es wäre sonstwas passiert, bis alle die kleine süße Maus auf der Bank sitzen saßen, was haben wir uns dann bepisst.

  19. #1158
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    976. Männerschläger

  20. #1159
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    976. Männerschläger
    Ich glaub Giant hat den Punkt schon deutlich gemacht.^%

  21. #1160
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich glaub Giant hat den Punkt schon deutlich gemacht.^%
    Wollte das nochmal spezifi...dingens.

    977. Scheiß Montage

Seite 58 von 398 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum