Seite 76 von 398 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 7947
  1. #1501
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wobei ich Hochzeiten vermutlich mögen würde. Zu mindestens aus Kindheitserinnerungen. Aber eingeladen wurde ich auch vor 20 Jahren vermutlich das letzte mal... also spart man sich meine Anwesenheit wohl.
    Ich meinte eigentlich diese unsäglichen Königshochzeiten, bei denen alle ausrasten. Langweiliger geht's kaum.
    Und bei normalen Hochzeiten interessiert mich eigentlich nur das Essen.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Über meinen Kleidungsstil hat zum Glück keiner gemeckert.
    Aber über dein Gewicht, wie es scheint. Ich bekomme meist "du siehst so blass aus". Ja. Immer noch. Seit 30 Jahren.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich diese unsäglichen Königshochzeiten, bei denen alle ausrasten. Langweiliger geht's kaum.
    Der Bullshit war auch kurz Thema. Ich wünschte sogar, es wäre mehr Thema gewesen bei dem restlichen unerträglichen Zeugs.
    5 Stunden auf dem ***** sitzen und in die Luft starren, währen die sich über Mist unterhalten.
    Und dann ging eine Wunschliste für Musik rum... Wie gut das danach nicht das selbe lief. Helene Fischer und noch unerträglicheren Schlager. Ragemode...

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Und bei normalen Hochzeiten interessiert mich eigentlich nur das Essen.
    Das essen war da fast das selbe wie auf Hochzeiten. Aber ich hatte keinen Bock mehr da zu essen, hat mir echt die Appetit geraubt.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Aber über dein Gewicht, wie es scheint. Ich bekomme meist "du siehst so blass aus". Ja. Immer noch. Seit 30 Jahren.
    Die Leute haben mich teils 10 - 20 Jahre nicht gesehen.
    Ich finde die Aussagen: "Du hast aber zugenommen" immer so genial. Eigentlich müsste ich mit: "Boah Mensch, zum Glück hast du mir Bescheid gesagt, sonst hätte ich es nicht mitbekommen" antworten. Statt dessen ist nur ein: "Tja, wenigstens bin ich mehr geworden" über die Lippen gerutscht.

  4. #1503
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1260. wenn ich mich zu warm/kalt angezogen habe.:<
    1261. Wenn das Wetter nicht perfekt auf mich abgestimmt ist.

  5. #1504
    Kitsune

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1262. Your Name sollte bereits am Freitag in meinen Briefkasten sein und hat es bis heute nicht geschafft.
    1263. Mein Job. Da arbeite ich nun täglich 10h und darf mir trotzdem anhören, dass ich trödeln muss, da so viel Arbeit liegen bleibt.

  6. #1505
    Kami Burn

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    1263. Mein Job. Da arbeite ich nun täglich 10h und darf mir trotzdem anhören, dass ich trödeln muss, da so viel Arbeit liegen bleibt.
    Kenne ich aus meinem Job. Jeden Tag 12 Stunden gebuttert,keine Überstunden aber dafür Anschiss bekommen und jetzt seit einem halben Jahr wegen Burnout krank. GG Arbeitgeber.

    1264. Wenn die eigene Mutter im Krankenhaus liegt und man einfach nix tun kann um daran was zu ändern.

  7. #1506
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1265. Die faulen Säcke hierzulande. In Nordkorea fangen die um 6 Uhr an zu arbeiten, und hören um 21 Uhr auf. Urlaub gibt es maximal für 'nen Tag alle zwei Monate.

  8. #1507
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    1265. Die faulen Säcke hierzulande. In Nordkorea fangen die um 6 Uhr an zu arbeiten, und hören um 21 Uhr auf. Urlaub gibt es maximal für 'nen Tag alle zwei Monate.
    Und der pummelige Kim darf so viel Urlaub machen wie er will...

  9. #1508
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Und der pummelige Kim darf so viel Urlaub machen wie er will...
    Du hast den Führer jetzt aber nicht pummelig genannt, oder?

  10. #1509
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Du hast den Führer jetzt aber nicht pummelig genannt, oder?
    Oh nein ich wollte eigentlich sagen, dass der untergewichtige Kim so viel Urlaub machen kann sorry..

  11. #1510
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1266. Drohende Arbeitslosigkeit und dass ich erst jetzt erfahre dass ich mich schon im März hätte arbeitslos melden solle...
    1267. Die ganzen hunderte von Unterlagen wieder zu kriegen und Bewerbungen schreiben

  12. #1511
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    1266. Drohende Arbeitslosigkeit und dass ich erst jetzt erfahre dass ich mich schon im März hätte arbeitslos melden solle...
    1267. Die ganzen hunderte von Unterlagen wieder zu kriegen und Bewerbungen schreiben
    Wünsche dir viel Glück bei der Suche und auf dass du schnell was passendes findest.

  13. #1512
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1268. Wenn wegen den Pollen die Nase die ganze Zeit läuft. -.-

  14. #1513
    Rayxes

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1269. Freitag Nachmittags kurz vor Feierabend längere Besprechungen mit dem Chef

  15. #1514
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1270. Bad Oldesloe
    1271. Wenn der Wind den Gestank anderer Personen zu mir trägt

  16. #1515
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1272. Wenn man endlich Feierabend machen will, aber noch dringende Überweisungen tätigen muss jedoch die Server der Bank nicht erreichbar sind.

  17. #1516
    Kitsune

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1273. Meine Küchenlampe. 9 Jahre hang sie da, seit heute Nacht hängt sie eine halbe Etage tiefer und hat ein bisschen Decke mitgenommen.
    1274. In vier Tagen über 40h gearbeitet zu haben, morgen spontan auch noch zu arbeiten und dennoch am Montag noch viel zu viel erledigen zu müssen.
    1275. Mit John Bain alias TotalBiscuit ist heute jemand in meinem Alter gestorben, dessen Videos ich vor Jahren mal gern gesehen habe.

  18. #1517
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1270. Bad Oldesloe
    1271. Wenn der Wind den Gestank anderer Personen zu mir trägt
    the wind blows everything to you dear Yieva. xD

  19. #1518
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1276. Wenn der Urlaub langsam zu Ende geht

  20. #1519
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1277. In bestimmten Angelegenheiten offenbar niemals Glück haben zu können... niemals.

  21. #1520
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1278. Den letzten Samstag.

    Bin froh, dass ich still alive bin. War auf dem Japan Tag in Düsseldorf und es war... bescheiden.
    Ich habe noch nie so eine volle Stadt mit einer so riesigen Menschenmasse gesehen. Gamescom ist da 1000x angenehmer, so schrecklich war es. Vor jedem Stand waren 653498369 Menschen. Wir wollten auf der Japanmeile irgendwie irgendwo was japanisches Essen bei den over9000 Restaurants, aber vor jedem einzelnen Restaurant standen 20-30 Leute vor der Tür in einer Schlange (waren dann Pizza essen ). Vor einem Rewe stand ein Sercuritymann, welcher die Tür zugehalten hat und nur jemanden reingelassen hat, wenn einer rauskam. Ich habe noch nie vorher 50 Leute vor einem Rewe stehen sehen. In einen Rossmann in der Nähe haben wir es dann geschafft, aber: Jegliches Getränk war komplett ausverkauft, es gab nur noch Wein.

    Ich habe natürlich mit vielen Menschen gerechnet, aber das am Samstag hat die Grenzen des zumutbaren sehr weit überschritten.

Seite 76 von 398 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum