Seite 85 von 398 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 7947
  1. #1681
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1439. Einer dieser Tage wo man sich einfach nicht wohl fühlt bzw einfach nur so BÄHHHH oder man aus einen unbekannten Grund Traurig ist und man nicht wirklich sagen warum das nun so ist.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Man nennt das doch blues, oder?

  4. #1683
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1440. Dass meine Kopfhörer schon wieder den Geist aufgegeben haben. War schon mal so, dann gingen sie plötzlich monatelang wieder, und jetzt ist es wieder aus. Entweder sind sie kaputt oder nicht, können die sich mal entscheiden?

  5. #1684
    Kitsune

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Hammer drauf, dann bist du dir sicher, dass sie kaputt sind.

  6. #1685
    Kitsune

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1441. Die eigene Faulheit bzw. Antriebslosigkeit.

  7. #1686
    Kitsune

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1442. Rezepte mit Mengenangaben in Tassen

  8. #1687
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    1442. Rezepte mit Mengenangaben in Tassen
    Die Amerikaner halt. Es wird sogar noch scheußlicher, wenn man sich die ganzen Übersetzungsseiten anschaut. Wer soll da durchsteigen!? https://www.usa-kulinarisch.de/infor...ten-umrechnen/

  9. #1688
    Kitsune

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1443. Irgendsoein Idiot ist in das Auto meiner Mutter reingefahren. Ihr ist zum Glück nichts passiert, aber das Auto ist Schrott und sie bekommt natürlich keine Entschädigung in Höhe des tatsächlichen Schadens.

  10. #1689
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1444. Gestern habe ich Nimm 2 Soft gekauft und jetzt futter ich das letzte!:<

  11. #1690
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1445. Eine brennende Blase am Fuß zu haben.

  12. #1691
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1446. Upday. Ist das echt Samsungs Ernst, dass man den Nutzern eine drittklassige News-App aufzwingt, bei der es keine Möglichkeit gibt sie abzuschalten? Anfangs konnte man den Kram ja noch belächeln, weil sich das Programm nur sporadisch und mit einer lautlosen Benachrichtigung gemeldet hat, aber seit dem letzten Software-Update ist es einfach nur noch penetrant. Bis zu 10x am Tag kriege ich diese sagenhaft wichtigen Eilmeldungen, die ich ganz bestimmt noch nicht fünf Stunden früher auf einer kompetenten Nachrichtenseite gelesen habe, mit Ton und Benachrichtigung aufgespielt. Bis zu 10x am Tag überkommt mich ein direkter Kotzreiz, wenn ich nachschaue, weil es ja eine wichtige Nachricht sein könnte, wegen der sich das Gerät meldet. Aber nein, es ist fucking Upday, das mir Stunden nach dem Schlusspfiff das Ergebnis des letzten WM-Spiels anhand einer Überschrift, die die Bild nicht schlechter gestalten könnte, mitteilen möchte. Und wenn ich dann diese Meldung genervt weglösche, meldet mir das Drecksprogramm genau die gleiche "Nachricht" eine halbe Stunde später erneut. Wer will denn diesen hingeklatschten Müll eines Geschwürs der Medienlandschaft lesen? Wenn sich diesbezüglich nicht bald etwas ändert, muss ich mir wohl oder übel eine andere Marke suchen.

  13. #1692
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1447. Dass man USB-Anschlüsse grundsätzlich immer zuerst falsch herum reinsteckt. Die Chance ist ja nur 50/50...

  14. #1693
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    1447. Dass man USB-Anschlüsse grundsätzlich immer zuerst falsch herum reinsteckt. Die Chance ist ja nur 50/50...
    USB-A hat zusätzlich zu den zwei sichtbaren Ausrichtungen noch zwölf weitere, die für das menschliche Auge unsichtbar sind. Da kann es schon mal bis zu 14 Versuche dauern, bis die Verbindung steht.

  15. #1694
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1448. Dass ich mich beim Damen-Bart-Rasieren irgendwie immer so doof am Kinn schneide *lmao*

    @Miya Knox hat mir beigebracht (hatte das Problem durchwegs und ohne Ende xD) dieses weiße Ding im USB Stecker zeigt immer nach oben. Vllt hilft dir das ein bisschen. Jetzt krieg ich es irgendwie immer zu fast 80 Prozent richtig hin

  16. #1695
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1448. Arschige Arbeitgeber, die ihre Angestellten ausnutzen und erpressen, indem sie mit Anspielungen Psychodruck ausüben, wenn diese nicht am Wochenende und während ihres eigentlichen Urlaubs spontan einspringen. Habe meine Freundin jetzt seit drei Monaten nicht mehr richtig sehen können, weil sie während unserer Verabredungen immer zur Arbeit herzitiert wurde. Was muss das für ein scheiß Leben sein.

  17. #1696
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1448. Arschige Arbeitgeber, die ihre Angestellten ausnutzen und erpressen, indem sie mit Anspielungen Psychodruck ausüben, wenn diese nicht am Wochenende und während ihres eigentlichen Urlaubs spontan einspringen. Habe meine Freundin jetzt seit drei Monaten nicht mehr richtig sehen können, weil sie während unserer Verabredungen immer zur Arbeit herzitiert wurde. Was muss das für ein scheiß Leben sein.
    Da würde ich mich mal nach was anderem umschauen und dann möglichst schnell von da weg.

  18. #1697
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1448. Arschige Arbeitgeber, die ihre Angestellten ausnutzen und erpressen, indem sie mit Anspielungen Psychodruck ausüben, wenn diese nicht am Wochenende und während ihres eigentlichen Urlaubs spontan einspringen. Habe meine Freundin jetzt seit drei Monaten nicht mehr richtig sehen können, weil sie während unserer Verabredungen immer zur Arbeit herzitiert wurde. Was muss das für ein scheiß Leben sein.
    Und das wird auch so bleiben, wenn man es mit sich machen lässt...

  19. #1698
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich mal nach was anderem umschauen und dann möglichst schnell von da weg.
    Ist leider nicht so einfach, wenn man neben der Arbeit noch Studium und ein Kind hat. Man sagt das immer so leicht, aber sie hat nicht mal die Zeit, Vorstellungsgespräche wahrzunehmen. Außerdem arbeitet sie in einemSektor, in dem das wohl gehäuft so ist, sodass es vermutlich nicht mal etwas bringt, den Arbeitsplatz zu wechseln.
    Aber deshalb studiert sie auch, um andere Wege einschlagen zu können.

  20. #1699
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Miya Knox hat mir beigebracht (hatte das Problem durchwegs und ohne Ende xD) dieses weiße Ding im USB Stecker zeigt immer nach oben. Vllt hilft dir das ein bisschen. Jetzt krieg ich es irgendwie immer zu fast 80 Prozent richtig hin
    Gut zu wissen. Problem ist, USB-Anschlüsse sind an meinem PC nach oben gerichtet. Es gibt also nur links oder rechts, nicht oben unten.

  21. #1700
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1449. Sachen ausmisten, aber so hat man wieder mehr Platz.

Seite 85 von 398 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum