Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Abkürzungen

  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Abkürzungen

    wer kann mir viele Abkürzungen nennen? schaut bitte ob sie schon da sind...!!!UMBEDINGT DIE BEDEUTUNG!!!!!!!!!!!!
    kenne schon:
    - ka = Keine Ahnung
    - kp = Kein Plan
    - OMG = Oh mein Gott
    - vl. = vieleicht

  2. Anzeige

    Abkürzungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. coole abkürzungen: hallo machts einfach genau so IKEA I-Idioten K-kaufen E-einfach

  2. Freischaltbares und Abkürzungen: Ich mach jetzt mal eine übersicht was man so alles Freischalten kann. Spieler: Birdo (Der mittelschwere Fahrer 'Birdo' wird nach dem Fahren von...

  3. Abkürzungen bei Mario Kart:

  4. Abkürzungen im Internet: Also ich muß jetzt mal was gestehen: Ich habe, was diese ganzen Abkürzungen in den diversen Chats und Foren bedeuten sollen, absolut keine Ahnung! ...

  5. Abkürzungen: Anscheinend gibt es noch kein konkretes Thema zu diesem Gebiet. Ich möchte hier gern Abkürzungen auf den Strecken sammeln um damit z.B. bessere...