Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Akinator

    Kennt ihr den schon?
    Der errät so ziemlich alles
    Akinator

    P.S. Wenn man an sich selber denkt, kommt Affe raus.

  2. Anzeige

    Akinator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Akinator

    Meins hat er nicht erraten!

    Hellboy wäre richtig gewesen.

  4. #3
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Akinator

    Bei mir klappts so ziemlich jedes Mal.

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Akinator

    wieder falsch...NENA kennt der Spacken auch nicht...

    Der kann nix!

  6. #5
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Akinator

    Cloud Strife hat er rausgekriegt. Nicht schlecht

    wow, sogar Leon S. Kennedy hat er rausgekriegt

  7. #6
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Akinator

    Na geht doch

    CFG du machst irgendwas falsch oO Nena hat er bei mir gefunden !

  8. #7
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Akinator

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Na geht doch

    CFG du machst irgendwas falsch oO Nena hat er bei mir gefunden !
    ich hab dann ja auch NENA als richtige Antwort eingegeben.Damit er *lernt*


    Ich mache nix falsch...er lernt nur dazu....ist aber nen nettes Programm.

  9. #8
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Akinator

    Hammer meins hat er auch rausbekommen

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Akinator

    Meiner dachte an Sharukhan.Ich hatte an Johnny Depp gedacht -_-' Also das ist schon arg daneben (vorallem wenn ich gleich zu Beginn angebe dass die Person aus Europa stammt)

  11. #10
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    Der Akinator

    Akinator

    Einfach an eine Film/Videospielfigur oder ne berühmte echte person (Schauspieler, Musiker, Whatever) denken und der Akinator wird sie durch gezieltes fragen rausfinden und euch schlussendlich präsentieren.

    Aber ich warne euch: der Typ kennt sogar Ronald Mc Donald und Meister Propper

    Viel Spaß

  12. #11
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Der Akinator

    Meine Fresse das klappt wirklich oO

    Habs mal mit Albert Wesker probiert

  13. #12
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Der Akinator

    der weiß net alles, ist aber ganz gut^^

  14. #13
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Akinator

    ach der, wurde schon mal hier gepostet aber ist dann iwie untergegangen^^ danke fürs posten

  15. #14
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Der Akinator

    ach der, wurde schon mal hier gepostet aber ist dann iwie untergegangen^^ danke fürs posten
    SuFu hat nix ergeben...dann wurde der Thread gelöscht oder die SuFu is kaputt o.o

    Morpheus: Naja, das Programm kann jas net unfehlbar sein, finds aber trotzdem erstaunlich, was der so alles rausfindet

  16. #15
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Der Akinator

    naja wenn man an wen ganz unbekannten denkt funktioniert er nicht aber für ein gratis programm ist er super findet zu 80% immer das was man will oder zumindest sowas ähnliches ^^

  17. #16
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Der Akinator

    Geil den Dieter Bohlen hat der auch rausgefunden ich probiers mal mit Gott und Chuck Norris ^^

  18. #17
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Der Akinator

    ne hat bei mir nichts rausgefunden xD

  19. #18
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    Akinator- Das Webgenie!

    Ihr müsst euch eine Figur vorstellen, fiktiv oder nicht, das ist ecuh überlassen, und der "Akinator" stellt euch verschiedene Fragen und nennt euch die gedachte Person. Hört sich vllt. nicht so spektakulär an aber nach wenigen Fragen wird die gedachte Person genannt.

    Macht echt Spaß zu versuchen eine Person zu finden die er nochnicht kennt ;D

    Hier der Link: Akinator

  20. #19
    ice_silver93

    Der Akinator weiß an wen du denkst! :)

    Akinator

    Wirklich lustige und kreative Seite!
    Man muss Fragen über eine bestimmte Person beantworten an die DU denkst

    Von Zeichentrickserienfiguren bis zu realen Schauspielern ^^
    Von mir hat er bereits erraten:

    - Kevin James
    - Charlie Sheen
    - Milo Ventimiglia
    - Detektiv Conan (Conan Edogawa)

    Nicht erraten:

    - Gosho Aoyama
    - Naohiro Takahara
    - Hiro Nakamura

    Aber er findet schon wirklich sehr viel!

  21. #20
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Der Akinator weiß an wen du denkst! :)

    whoaaa wie geil xD looooool xD
    richtig geile erfindung ^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der "Akinator" weiß alles!: hat schon mal jemand den AKINATOR ausprobiert? Der Akinator stellt dir fragen an welche Person, aus Filmen, Serien oder dem Wirklichen Leben, du...

  2. Der Akinator weiß an wen du denkst! :): Akinator Wirklich lustige und kreative Seite! Man muss Fragen über eine bestimmte Person beantworten an die DU denkst ;) Von...

  3. Der Akinator: Akinator Einfach an eine Film/Videospielfigur oder ne berühmte echte person (Schauspieler, Musiker, Whatever) denken und der Akinator wird sie...

  4. Akinator: Kennt ihr den schon? Der errät so ziemlich alles :D Akinator P.S. Wenn man an sich selber denkt, kommt Affe raus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

akinator das web genie