Seite 800 von 800 ErsteErste ... 780790799800
Ergebnis 15.981 bis 15.999 von 15999
  1. #15981
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    In den FFXIV Thread poste ich ja noch manchmal aber League und Metin sind halt einfach keine guten Games um hier darüber reden zu können wenn man ehrlich ist.

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #15982
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Oh Gott nein, jetzt müssen wir auch noch an deinem Spielegeschmack arbeiten

  4. #15983
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Da ist bereits alles verloren, keine Sorge.

  5. #15984
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Hauptsache du bleibst den Pokemännern dieses Forums treu

  6. #15985
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ja, auch wenn es mir bei Karmesin/Purpur echt sehr schwer gefallen ist. Da finde ist Schwert/Schild 100x besser.

  7. #15986
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Hauptsache du bleibst den Pokemännern dieses Forums treu
    Ein Glück das ich dazu nicht zähle

  8. #15987
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Ja, auch wenn es mir bei Karmesin/Purpur echt sehr schwer gefallen ist. Da finde ist Schwert/Schild 100x besser.
    Game Freak kriegt keine Open Worlds hin, so einfach ist's

  9. #15988
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Leider nicht. Schwert/Schild fand ich noch gut. Lag wahrscheinlich an der akzeptablen Performance. K/P ist leider wirklich trash. :/

  10. #15989
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Schwert/Schild fand ich noch gut. Lag wahrscheinlich an der akzeptablen Performance. K/P ist leider wirklich trash. :/
    Ist Pokemon nicht allgemein trashig genug? Anime meine ich Zu den Spielen kann ich nur bedingt sagen, da ich nur 3 habe, aber zu wenig damit befasst habe, weils nicht so mein Ding ist (auch wenn ich RPGs mag).

  11. #15990
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Schwert/Schild fand ich noch gut. Lag wahrscheinlich an der akzeptablen Performance. K/P ist leider wirklich trash. :/
    Im Vergleich fand ich's auch besser, aber schon auch nicht mehr gut. Hättest du denn Wünsche, was Game Freak konkret besser machen müsste, damit's wieder bergauf geht?

  12. #15991
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, dass Game Freak back to the roots geht. Wieder klassische Editionen gerne auch völlig ohne open world. Ich fand z.b. die Gen 4 Remakes schon ziemlich gut und spaßig.
    Keine Naturzone, keine Zone Null. Klassisches Leveldesign bitte. Legends: Arceus finde ich dagegen ziemlich gut. Sie können sich gerne ihre tollen Ideen für die "Spinoffs" aufheben. Die Terra Raids finde ich gar nicht schlecht ehrlich gesagt. Ich möchte aber nicht in der Weltgeschichte rumfahren wie es bei S/W der Fall war. In meinen Augen hat das K/P gut gemacht mit dem Menü. Eines der wenigen guten Features. Keine open world würde auch automatisch wieder bessere Performance bedeuten. Das ist wohl der größte Kritikpunkt in den Switch Maingames.

  13. #15992
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  14. #15993
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  15. #15994
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Mahito ist einfach ein wirklich geiler Charakter.

  16. #15995
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Stellenweise besser als der echte Kampf in Manga und Anime.

  17. #15996
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Mahito ist einfach ein wirklich geiler Charakter.
    Trotzem schön wie der weg geklatscht wurde

  18. #15997
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Habe dem Trailer der neuen Dragonball Serie geschaut.

    Ich glaube, man versucht eine neue Version von der ursprünglichen Serie zu schaffen.

    Vermutlich versucht man das in das Z/GT/Super Universum einzubauen, aber von dem Features sieht es so aus.


    Der Stab ist dafür ein starker Hinweis.

    Goku hat ihm Seit Jahrzehnten nicht verwendet.

    Quasi zum letzten Mal in der Classic Serie.

    Die häufige Nutzung uns der Kampfstyle scheinen eine starke Ausrichtung zu Handgemenge bzw. interaktive Kämpfe zu geben anstatt das Overpower Kämpfen.

    Z.b. die Ki Explosionen, Energieattacken und Kämpfe werden nur noch durch Stärke entschieden.

    Diese Kämpfe scheine eher individuell zu sein und je nach Situation zu entehen und abzulaufen.


    Ich vermute man möchte den Chibi Songoku nicht als kleine Version von dem Erwachsenen Goku ansetzen, sondern eher als die ursprüngliche Version von Goku. Vermutlich hat man seine immensen Kräfte gestohlen oder sind verschwunden mit dem schrumpfen.

    Wie aber das mit dem Rest der Gruppe Z auszieht weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sie offenbar unterschiedlich geschrumpf sind.
    Einheitlich kann es nicht sein, was Goten und Trunks belegen.

    z.b. eine feste Zeit würde Goten, Trunks und Maron praktisch auflösen. Sie sind aber geschrumpft. Trunks und Goten sind Babys während Maron wenig geschrumpft ist.

    Der Herr der Schildkröten und der Rinderteufel sind so jung, dass eigentlich alle Charaktere bei einer gleichbleibenden Zeit nicht mehr da wären.

    Aber ein festes Alter ist ebenfalls unwahrscheinlich, da Maron, Trunks und Goten dann ja noch in etwa ihr Alter halten müssten.

    Ebenfalls sind hier Yamchu und Bulma zu erwähnen, da sie mit Son Goku auf die ersten Abenteuer gegangrn sind und bereits älter waren.

    Es fallen also die Begrenzung auf ein gewisses Alter oder ein gleicher Verlust an Lebensjahren raus.

    Es muss also individuelle Faktoren eine Rolle spielen.

    Aber trotzdem halte ich die Serie für einen Versuch an die erste Serie anzuknüpfen

  19. #15998
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Neuer Boom.

    Irgendwie habe ich das Gefühl manga und anime boomen gerade.

    Es gibt mit ADN einen neuen Anbieter, mehrere neue Verlage wurden gegründet.

    Zurzeit sieht es für Anime und Manga fans gut aus.

    Auf Crunchyroll hingegen sehe ich leider schwarz.

    Crunchyroll ist super, aber leider mittlerweile eher für kunden und nicht für Fans.

    Mit Abo hat man ein richtig gutes Angebot, aber ohne Abo wird es immer weniger.

    Ich meine der Standard, dass man mit untertiteln alles mit Werbung sehen kann ist leider zum Auslaufmodell geworden.

    Viele Animes bekommen nur ein paar folgen oder vielleicht eine staffel umsonst.

    Die meisten sind nur im abo.

    Ich ginde das sehr schade, da ich mir einfach kein 2. abo holen will, weil meine Freizeit eine gute Auslastung kaum her gibt.

    Schade um das Kostenfreie Werbungssystem.

  20. #15999
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Irgendwie find ich das 25 Jahre Anniversary Special von Toei Animation zu Digimon ganz "süß" - weils Erinnerungen weckt.


Seite 800 von 800 ErsteErste ... 780790799800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif