Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Anti Emo Lied

  1. #1
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    Anti Emo Lied

    YouTube - Anti Emo Lied

    Wie findet ihr es?

  2. Anzeige

    Anti Emo Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Anti Emo Lied

    Ich finds erlich gesagt geil
    Über den Inhalt kann man sich natürlich streiten...
    PS:Ich mag höchstens Mädchen,die ein wenig(wirklich,nur ein wenig) Emo Style haben,
    aber viel mehr auch nicht.
    Jungs als Emo sind naja...bischn bescheuert,bis auf manche.

    lg WWE-FAN

  4. #3
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Anti Emo Lied

    Echt mal ,das Lied ist der Hammer

  5. #4
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Anti Emo Lied

    und wer ist der Rapper? .... richtig: GinTonik Hab beide Alben von ihm auch sehr geil

  6. #5
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Anti Emo Lied

    Jo Gintonik Rulez der Jugne hats drauf

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Anti Emo Lied

    Ich hab auch einen auf Lager

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Qwf8POp8tbk[/YOUTUBE]

  8. #7
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Anti Emo Lied

    Das Lied gefällt mir zwar...

    Aber ich hab nix gegen Emos

    Viel mehr kann ich Hopper und Raver nicht ab

    Die Emos tun ja niemanden was ^.^

  9. #8
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Anti Emo Lied

    Habe auch nix gegen emos ,aber was gegn die EmoMode.

  10. #9
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Anti Emo Lied

    Du meinst gegen ihr Style ?

    Jappp... da kann ich dich verstehen denn das kann ich auch nicht nachvollziehen

  11. #10
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Anti Emo Lied

    Ja,halt wie mans sieht...

    Mode und Style ist eig. das gleiche^^

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Anti Emo Lied

    Ich kenn das Lied schon seit längerem und finde es sehr lustig.^^

  13. #12
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Anti Emo Lied

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen

    Viel mehr kann ich Hopper und Raver nicht ab
    ein bisschen widersprüchlich, nicht?! (wenn ich mir dein user-name, deine signatur und avantar anschaue..)

  14. #13
    Illesco

    AW: Anti Emo Lied

    Find den Track eher scheiße, soll jeder das machen worauf er Bock hat. Wenn Rapper Emos dissen wird es eh ziemlich arm...

    Das einzige was ich hasse ist der Trend zum Emo sein, darüber nen Song machen find ich gut.

    EDIT: Naja... "das harte Leben" der Emos kotzt mich auch an, nur eben der Style und so, das soll jeder selbst entscheiden und sowas braucht der Track eigentlich nicht.

  15. #14
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Anti Emo Lied

    Wie klein muss das primäre Geschlechtsmerkmal sein, um sich mit seiner "Szene" zu profilieren? Mal im Ernst, diese ganze - wir sind besser als alle anderen, die einzig wahren Alternativen und sehen ohnehin geil aus - Chose ist lächerlich und zeigt ein wenig Mangel an Selbstbewusstsein. Szenenbildung/Subkultur- ist eine Bereicherung für jede Gesellschaft, egal wie diese aussieht, bringt sie schließlich neue Facetten in den Mainstream.
    In einer Klasse voller Gruftis will der Grufti kein Grufti mehr sein. Dieser Satz lässt sich auch gut mit HipHop, Metal und was weiß ich was bilden.

  16. #15
    HeuteMeldIchMichAn HeuteMeldIchMichAn ist offline

    AW: Anti Emo Lied

    Das lied is voll alt^^

  17. #16
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Anti Emo Lied

    eigentlich fand ich das Krochalied besser:
    [youtube]3El6HyfA-IQ[/youtube]

  18. #17
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Anti Emo Lied

    Du bist ein EMO
    Ich bin kein EMO
    Der Tag beginnt von Neuem, du bist wieder mal am Heulen (EMO)
    HAHAHA..
    BLABLABLA...



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_bSp1ZZMQsU[/YOUTUBE]

  19. #18
    InspirationZ InspirationZ ist offline
    Avatar von InspirationZ

    AW: Anti Emo Lied

    Die Krocha hymne is zwar auch alt, aber genial xD
    sind Krocha in deutschland eig. bekannt?

  20. #19
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Anti Emo Lied

    Jo die Krocha kommen nach Deutschland, ich hab schon von meinen Deutschen Kollegen im TS und ICQ sich darüber beschweren gehört
    Da dürft ihr euch bei den Wienern bedanken, die sich den Crap ausgedacht haben.
    Die Emos geben ja Ruhe, aber wenn ihr dann den ganzen Tag: BAM OIDA, FIX OIDA hören müsst, wirds euch bald das grausen kommen

  21. #20
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Anti Emo Lied

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    Das Lied gefällt mir zwar...

    Aber ich hab nix gegen Emos

    Viel mehr kann ich Hopper und Raver nicht ab

    Die Emos tun ja niemanden was ^.^
    Lol einen Gangster Ava und einen auf der Signatur und du magst keine Hopper?^^

    Naja der Track ist schon geil eigentlich, aber ich Para's Part suckt derbst.

    Ehrlich gesagt sehen manche Emos einfach nur hot aus

Ähnliche Themen


  1. Anti-Vokale: Also einer muss ein Wort hier reinschreiben aller dings OHNE VOKALE z.B. H__s dann sagt der nächste Haus und dann darf er weiter machen. Okay...

  2. anti-aliasing?: Hallo I'm pretty new with a games consoles, I'm only played PC games for a long time. But now I bought a new Xbox 360 and I love it a lot. But how...

  3. Anti-Flag: Anti-Flag das ist eine Punkband aus den USA. Die Band gibt es schon seit 1988. Folgende Personen spielen in dieser Band: Gesang, Bass << Chris...

  4. PSP Anti Perlen: so da ich mir demnächst neue software für meine Playstation Portable kaufen möchte, möchte ich gerne von euch wissen was sind denn eurer meinung nach...