Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Arme Schweine die Weihnachten arbeiten...

    Mahlzeit!
    Bin ich eigentlich der einzige Honk der Weihnachten und Silvester arbeiten muss? Ich meine, überall um einen herum fahren die Leute in den Urlaub, hängen zu Hause rum und haben frei, doch ich sitze hier Tag für Tag in dieser Bucht und Starre auf mein Forumla Profil in froher Erwartung das endlich mal jemand was interessantes schreibt. Wem geht es noch so?
    Bundis? Gastronomie/Hotellerie? Öffentlicher Dienst? Hospital Knechte? Kommt, teilt euer Leid mit mir uns kotzt euch richtig aus! Vor allem, wie schlagt ihr die Zeit tot wenn alle weg sind außer ihr...

    Meine Beschäftigungstherapie beschränkt sich Moment auf:
    - alles für 2010 vorbereiten (Ordner anlegen, Festplatte aufräumen, etc. [spannend, was?])
    - online Geld verkloppen (Amazon z.B.)
    - Weihnachtsgruesse an alte Bekannte senden
    - Internet
    - Essen & Trinken

    Ihr seht, noch geht es aber bald sind alle Ressourcen erschöpft, dabei haben die Feiertage gerade erst angefangen!

  2. Anzeige

    Arme Schweine die Weihnachten arbeiten...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Arme Schweine die Weihnachten arbeiten...

    Hier ikke...

    Muss morgen und Übermorgen auch im Spätdienst Arbeiten
    Dafür aber am 31. nicht.

    Arbeite in der Notaufnahme, und dort ist ja an Feiertagen bekanntlich am meisten los

  4. #3
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Arme Schweine die Weihnachten arbeiten...

    Ich habe über Weihnachten frei bekommen. Aber dafür darf ich am 31.12. und am 01.01. antreten. Nichts mit feiern.
    Aber im Grunde ist es mir so lieber, als wenn ich Weihnachten arbeiten müsste.
    ... naja, aber freuen tut's mich auch nicht.

    Ich leide mit euch!

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Notebook zum arbeiten: Hy, bin grad am schauen um ein Notebook mit dem ich Office-Anwendungen, Surfen etc. kann. Also nix aufwendiges Was mir wichtig wär ist -...

  3. Arbeiten mit 13/14 jahren: Also ich bin erst 13 werde am weihnachten 14 und wollte schon mal arbeiten geld verdienen und damit meine ps3 füttern.meine frage ist darf man mit 13...

  4. Arbeiten mit 16: Also Ich bin jetzt 16 jahre alt und brauche unbedingt kohle in meinem alter (kennt jeder^^) und ich wollte fragen was man so mit 16 jahren alles...

  5. Snatch: Schweine und Diamanten: Snatch: Schweine und Diamanten http://www.forumla.de/bilder/2007/03/564.jpg Titel: Snatch: Schweine und Diamanten