Umfrageergebnis anzeigen: Euer Weihnachtsbaum: Künstlich oder Echt?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Echt

    8 53,33%
  • Künstlich

    5 33,33%
  • Ich habe garkeinen Weihnachtsbaum

    3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    Weihnachtsbaum: Künstlich oder Echt?

    Joa, ich wollt mal wissen, wie in etwa das Verhältnis von Echten und Künstlichen Weihnachtsbäumen zueinander ist.

    Also wir haben einen Echten Baum, und noch einen 2., Künstlichen.

  2. Anzeige

    Weihnachtsbaum: Künstlich oder Echt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Weihnachtsbaum: Künstlich oder Echt?

    Bei mir steht keiner zu Hause.

  4. #3
    Zephonas

    AW: Weihnachtsbaum: Künstlich oder Echt?

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Bei mir steht keiner zu Hause.
    Bei mir auch nicht.

  5. #4
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Weihnachtsbaum: Künstlich oder Echt?

    Bei mir auch nicht !

  6. #5
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Weihnachtsbaum: Künstlich oder Echt?

    wir haben einen künstlichen. Mich stört es nicht. Mir würde auch ein echter gefallen. Die Hauptsache ist, dass überhaupt einer da ist. Das gehört für mich zu Weihnachten einfach dazu.
    Ich schmücke ihn meistens schon ca. eine Woche vor Heilig Abend, damit ich dann auch etwas davon habe, weil er spätestens nach Silvester ja wieder weg kommt. Sonst würde sich die Arbeit mit dem Dekorieren auch nicht lohnen

Ähnliche Themen


  1. Ist das Internet eine künstlich Intelligenz? [UMFRAGE]: Na, was sagt ihr. Ich will mal ganz diskret hier das Thema öffnen, damit ihr richtig loslegen könnt!

  2. Echt oder Fake?: Hallo! Ich habe gedacht, man könnte mal einen Thread zu eröffnen, indem man diskutieren kann ob ein Video (oder auch Bild) fake ist. Hab in der...

  3. Echt oder nicht?: Ich habe beim duchsuchen von Goggle das bild hier entdeckt: http://www.forumla.de/bilder/2008/01/595.jpg Und was meint ihr ist es echt oder...

  4. mem. stick echt oder gefälscht: wie erkennt man ob ein memory stick pro duo original ist?

  5. Fake oder Echt?!: Ist dieser NES-Controller für die wii echt? http://www.forumla.de/clear.gif