Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    wann hast du ....

    also jeder satz muss mit wann hast du beginnen,dann viel spass,

    wann hast du letztes mal geklaut?

  2. Anzeige

    wann hast du ....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: wann hast du ....

    Wann hast du dir das letzte mal die Haare schneiden lassen?

  4. #3
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: wann hast du ....

    ich schätze mal, man muss die frage des vorgängers auch beantworten^^

    @ bloodrave: vor 2 wochen

    wann warst du zuletzt im kino?

  5. #4
    Rayxes

    AW: wann hast du ....

    Vor 3 Wochen

    Wann hast du zuletzt ein Eis gegessen?

  6. #5
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: wann hast du ....

    vor nem knappen monat^^

    wann hast du zuletzt etwas über 100 euro gekauft?

  7. #6
    Bairoku

    AW: wann hast du ....

    Gestern (Einen Ipod für Weihnachten^^)

    Wann hast du zuletzt mal in den "richtigen" "wann hast du" Thread geschaut (http://www.forumla.de/f-spiele-raets...hast-du-151269) ?

  8. #7
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: wann hast du ....

    Noch nie, da ich den hier zuerst gefunden hab^^

    wan hast du den letzten thread geschlossen? XD

  9. #8
    Bairoku

    AW: wann hast du ....

    Heute mittag

    Ne, jetzt ernsthaft: Den hier kann ich ja nicht schließen, weil mir die Rechte für diesen Bereich fehlen. Den Thread melde ich mal, damit er geschlossen/gelöscht wird. Bringt ja nichts, wenn es den zweimal gibt...

  10. #9
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: wann hast du ....

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Heute mittag

    Ne, jetzt ernsthaft: Den hier kann ich ja nicht schließen, weil mir die Rechte für diesen Bereich fehlen. Den Thread melde ich mal, damit er geschlossen/gelöscht wird. Bringt ja nichts, wenn es den zweimal gibt...

    ja das dachte ich mir auch schon, desshalb die vorige frage, da ich dachte der nächste der hier postet, wäre derjenige, der ihn schließen würde^^
    das wär recht witzig geworden

  11. #10
    oso79de oso79de ist offline

    AW: wann hast du ....

    Dann bin ich jetzt derjenige, der ihn schließt Bairoku hat ja bereits alles gesagt

Ähnliche Themen


  1. Was hast du geträumt?: Jeder Mensch träumt. Jede Nacht gehen wir in eine Welt, die nicht unsere zu sein scheint. Die Ereignisse die wir dort erleben können gut oder...

  2. Was hast du für ein Betriebssystem?: Was hast du für ein Betriebssystem? Gerne auch mit Begründung.

  3. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...