Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hello again

  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Hello again

    Ich bin hier einfach mal so frech und erlaube es mir hier mal einen thread zu eröffnen, in dem ich einfach mal "re und hallo" sag.
    Ich hab keine ahnung ob mich hier noch wer kennt, wahrscheinlich auch nur die leute die schon lange hier dabei sind. Ist ja nun bestimmt 3,4 oder 5 jahre her? Vll kennen mich noch einige unter dem namen VegetaM ^^. War damals wohl ziemlich aktiv und auch zeitweise mod hier... Nunja
    die alten gesichter könnten sich vll mal melden aber auch ein herzliches wilkommen an die abertausenden neuen user O.o

    mfg

  2. Anzeige

    Hello again

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Hello again

    hi, auch wenn ich dich nicht kenne

    wieso hattest du denn so ewig pause? bzw. nichts mehr mit forumla am hut?

  4. #3
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Hello again

    Aus irgendeinem Grund interessierts mich auch.
    Naja wie dem auch sei - Welcome Back!

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Hello again

    Das ist ne gute frage. Ich würd mal sagen es war größtenteils die lust die nichtmehr mitspielte und ich war die zeit darauf auch sehr viel anderweitig beschäftig.
    Danke aber . Gibts denn keine alten gesichter hier?