Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    Dino Karten Thread

    ich habe diesen Thread erstellt hier könnt ihr "gefakte" Karten herstelen es sollen aber nur Dinosaurier oder andere Prehistorische Wesen sein.falls ihr Yu Gi Oh nicht kennt solltet ihr entweder diesen Thread schnell verlassen oder euch darüber erkundigen z.b. bei Wikipedia.Yugioh Card Maker damit könnt ihr eure Karten Herstellen wenn ihr mit der Karte fertig seid einfach als Bild Speichern und hier reinstellen hoffe ihr habt Spaß.

    Beispiel:


    Die Werte sind ziemlich übertriben aber es ist ja nur ein Beispiel.

  2. Anzeige

    Dino Karten Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leon54
    Ganz schön stark.lol

    Wie kann ich nur das bild einfügen?

  4. #3
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Dino Karten Thread

    Geh unter ImageShack® - Image Hosting und lade dein Bild hoch wenn es fertig ist kopierst du den Hotlink for forums (1) hier rein,aber ohne den Link-Buttom zu drücken.Das wars.

    Edit:Hier kommen miene ersten Karten.
    http://img170.imageshack.us/img170/9471/acropo1.png


    Es sind nicht meine besten Karten aber na ja.

  5. #4
    pokemonfighter pokemonfighter ist offline
    Avatar von pokemonfighter

    AW: Dino Karten Thread

    joar sieht schon richtig geil aus
    hab auch schon welche gamacht, perfekt gefaket und in mein deck getan

  6. #5
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Dino Karten Thread

    Dann poste sie doch.

  7. #6
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Dino Karten Thread

    mein Lieblings Dinosaurier ist der Triceratops

Ähnliche Themen


  1. Suche Chicken Riot oder Dino Strike: Hallo Ich suche günstig das spiel Chicken Riot 122032 oder das Spiel Dino Strike 122033 (am liebsten mit Pistole, ohne geht aber auch) ...

  2. Dino Crisis 2: Dino Crisis 2 kommt ins PSN Dieses ballerlastige Spiel sorgte im Herbst 2000 auf PSone für Furore. Jetzt kommt der Dino-Actioner aus dem Hause...

  3. SD-Karten: Hallo, möchte gern wissen ob jemand Erfahrung mit 4GB-SD-Karten mit Adapter auf dem GameCube hat. Wenn ja, welche wären das. Bei mir läuft eine...

  4. MyBrute, Dino RPG & Co.: Nabend... 'Ein Kumpel & ich haben grad Dino RPG gezockt & fanden es echt geil... aber nach 10 Minuten war der Spaß vorbei & es war ne Stunde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dinosaurier karten

dino karten

dinosaurier karten

Dino Karten Yugioh

Yugioh dinokarten

dinosaurier karten yugioh

Dinosaurier deck yugioh

yu gi oh dinosaurier karten

yugioh dinosaurier

karten von Dinosauriern

yugioh dinosaurier thread