Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Avatars!

  1. #1
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    Avatars!

    So hier im Theard könnt ihr euch bei MIR melden,wenn ihr ein Animiertes Avatar VON Naruto!haben wollt.Nur von Naruto bitte anfragen stellen da ich dazu am meisten Informationen habe und ich könnte euch sehr schnell ein ava bastelln(es dauert so um die 10-20 min).Also schickt mir eine pn oder schreibt in DIESEN THEARD einfach rein

    MFG Sasuke 4 ever

  2. Anzeige

    Avatars!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Avatars!

    Tut mir leid, es gibt schon so einen Thread.

    Denke, dass es kein Unterschied machen würde, ob es Allgemein ist oder nur Naruto..

    Wunschgif's

    *Whitey ...

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Avatars!

    Danke Whitey!
    *-close-*

Ähnliche Themen


  1. Suche: Tutorial zum erstellen eines video Avatars: Naben´d Wie der titel schon besagt ich suche ein tutorial zum erstellen eines Video Avatar´s. (Damit meine ich ein animirtes Avatar was aus ein clip...