Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beiträge:???

  1. #1
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    Frage Beiträge:???

    Hallo, Leute!

    ich hab da ne Frage an euch und wusste nicht wo die hineinpasst also schreib ich se hier hinein....

    und zwar,..
    1. was ist der Renomee Modifikator?
    und
    2. wieso werden meine Beiträge nicht gezählt?

    also entweder werden sie bei mir gar nicht gezählt oder nur alle 10 oder 12 jeweils als ein Beitrag oder so, manchmal werden sie auch normal gezählt... ist das bei euch auch so?

  2. Anzeige

    Frage Beiträge:???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Beiträge:???

    hallo, das steht alles unter internes und ankündigungen ,guck mal da rein

  4. #3
    bLood bLood ist offline

    AW: Beiträge:???

    1.Wenn du Leute bewertest.
    2.Posts sind nicht alles im Leben -.- in manchen subforen werden keine gezählt

  5. #4
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Beiträge:???

    1. http://www.forumla.de/faq.php?faq=vb_faq#faq_renommee

    2. in manchen Foren werden Beiträge in bestimmten Topics nicht gezählt u.a. meistens im Off-topic, evtl. ist das hier auch so. Aber genau weis ich es nicht.

    edit: tadaaa: http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...c-regeln-21598

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Beiträge:???

    hier in diesen forum wird nicht gezäht, aber bewerten kannst du

  7. #6
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Beiträge:???

    lol o...O ok thx

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Beiträge:???

    Ich denke es ist geklärt. Der Renommeemodifikator ist im übrigen der Faktor, wieviele Punkte die Bewerteten von dir kriegen. Das System wie du einen höher kommst, ist geheim, jedoch mit ein wenig Brainstorming zu knacken.

    <closed>