Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    Bewertungen von Musikvids

    Weiss nicht ob's das hier schon gibt aber ich eröffne ma nen Thread wo man Musikvids bewerten kann (Wenn's sowas schon gibt kann man den Thread ja schliesen). Es läuft folgendermasen: Jmd stellt ein Musikvid rein das er gut fndet und die Person die darunter postet bewertet dieses Video nach besonderen Kriterien wie z.B. Das Lied an sich, das Video, den Gesamteindruck und was auch immer. Ich fang mal an mit nem Vid.

    YouTube - Scar Symmetry - The Illusionist

    Ach ja, schaut euch bitte die Vid min. zur Hälfte an damit ihr auch 'ne ordentliche Bewetung abgeben könnt. Soll heisen: Wenn's euch nicht gefällt haltet durch und bewertet dann schlecht oder lasst es sein

  2. Anzeige

    Bewertungen von Musikvids

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!